Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Talha
Rolle fürs Spinnfischen
Moin Allerseits,
19 Beiträge
ich suche mir gerade eine neue 3000er oder 4000er Rolle zum Spinnfischen, hauptsächlich am Rhein eingesetzt, wobei ich mir eine Limit von 100€ gesetzt habe. Bisher habe ich eine Shimano Exage 4000 gefischt, die auch echt super für den Preis gehalten hat (ca. 6-7 Jahre).
Ich schwanke zwischen 3000er-4000er. Shimano 4000er Rollen fallen bekanntlich nicht so groß aus wie von anderen Herstellern.
Folgende Rollen interessieren mich und eure Meinung... -
Daroka
Angeln Ottilie bei Worm
Hallo Zusammen,
3 Beiträge
Weiß einer von Euch eventuell einen Kontakt des Angelvereins, der den See Ottilie in Worm (holländische Grenze zu Rimburg) betreibt?
Gruß Daniel -
Bluedevil
Fänge in der Stör
Ich habe mal eine Frage weiß jemand zufällig wie die Fänge im Moment auf Aal in der Stör sind?
1 Beiträge
Vorzugsweise in itzehoe ? -
Jaki
Wie fange ich eine Barbe?
hat zufällig jemand erfahrungen mit barben gesammelt ich gehe am freitag an den neckar welchrr momentan etwas mehr wasser hat wobei es sich jetzt lohnen würde auf barbe zu angeln.
13 Beiträge
Meine frage wie fange ich am besten eine und mit was? -
AngelMatt
Bananenboilie
Hey was haltet ihr von Bananenboilies? Fängt man mit denen?
6 Beiträge -
angel-juenger.de
Mit Brombeere auf Döbel?
Nabend zusammen,
5 Beiträge
Ich wollte mal hören ob einer von euch schon mit Brombeeren auf Döbel geangelt hat Kirschen gehen ja auch. Da bei mir am Gewässer aber viele Brombeersträucher zum Teil ins Wasser ragen sollten die Fische das ja kennen oder was meint ihr? -
Werbung
-
Max Barsch
Aktiv auf Butt
Morgen soll es aktiv auf Butt in der Elbe gehen. Welche Methode würdet ihr empfehlen?
1 Beiträge -
Schmok112
kommentierte und gelikedte Beiträge/Fotos anzeigen
moin, fänd es praktisch seine Beiträge oder likes, die man bei der App getätigt hat, unter irgendeiner Funktion wiederfinden könnte . das würde die Kommunikation hier wesentlich ankurbeln denk ich, da man ja kaum eine Chance hat, alte Diskussionen weiter zu führen. Lieben Gruß
1 Beiträge -
Yamazukami
normales barsch/zander setup zum meeres angeln ?
moin moin ihr ich fahre morgen abend in urlaub nach Kroatien ans meer und da ist das angeln auch erlaubt und wollte mal fragen ob ich mein normales barsch/zander setup mitnehmen kann und nutzen kann oder müsste ich noch irgendwas spezielles/beachten?
5 Beiträge
und könnte ich auch eine ganz normale posen montage machen und die nutzen ? -
Werbung
-
SamuKä
Vollmond oder nicht?
Manche sagen bei Vollmond klappt's und manche sagen Vollmond ist schlecht.Wie sind euere Erfahrungen auf Raubfisch?
10 Beiträge -
Luca Asböck
Köder für Barsch angeln
moin,welche Art von ködern angelt ihr auf Barsch und welche marke
7 Beiträge -
Donron84
suche forellen anlage
Morgen. vielleicht kann mir ja jemand helfen. weiss jemand wie die teichanlage zwischen vallendar und hillscheid heißt? die zwischen dem forellenhof und der grundsmühle?
0 Beiträge -
AIRFLEX
Beetzsee besten zander stellen
hey ich suche für den beetzsee die besten zander stellen
2 Beiträge -
Manuel Rickert
Angeln am Hofsee in Adelsdorf
hallo ich suche information über den Hofsee in der Nähe von Adelsdorf kann mir da jemand helfen
0 Beiträge -
Unbekannt
Stör Köder
Moin moin liebe Angler/innen ich wollte nächste Woche Stör Angeln gehen und fragen mit welchen Ködern ihr so die Störe fang. Dankeschön schon mal für die Antworten
3 Beiträge -
Fishingbro
Angel Begleitung
Hallo ich suche jemanden mit Angelschein der mit mir angeln gehen würde
18 Beiträge -
BarschKiller
Spinnangeln auf Rapfen
Mit was kann man am besten auf Rapfen angeln
5 Beiträge -
Unbekannt
Donau Waller bei Dillingen
Guten Abend,
4 Beiträge
angelt jemand an der Donau bei Dillingen gezielt auf Waller? Kann mir jemand infos geben bezüglich Fängen und wie es mit Bootsnutzung ist?
Grüße und schönen Sonntag 🎣 -
Timboo
Württemberger Angelverein / WAV
Servus Miteinander,
0 Beiträge
Sind hier WAV Mitglieder anwesend?
Schönen Abend :) -
Unbekannt
Alle Angler
Gibts auch Stunden wo überhaupt nichts gepostet wird ?
6 Beiträge
Was meint ihr