Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fishingbro
Wie fange ich ein Karpfen?
Hallo könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man in einem Fluss einen Karpfen fangen kann zb. der Lahn
2 Beiträge
schon mal danke UND Petri Heil!! -
Wandale
Spinnangeln und Fliegenfischen in und um Altefähr (Rügen)
Hi Zusammen, bin Ende August 2 Wochen in Altefähr in Urlaub. Ich würde es gern mit der Fliege Rute auf Hecht versuchen. Barsch Zander Dorsch oder plattfisch bin ich auch nicht abgeneigt. Soweit ich gesehen habe geht in der Ecke Strelasund auf Meerforelle nix. Meine Mittelschwere Spinnerei mit Gummi Fischen und Blinker wobbler etc. nehmen ich auch mit. Am liebsten würd ich aber mit der Fliege Rute los. gibt's da in der Nähe Altefähr stellen? kann mir auch ein Boot mieten und hab ein Kajak zur...
1 Beiträge -
Pascal Stuck
Angelgewässer gesucht.
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich möchte dieses Wochenende mit einem Kumpel auf Tour gehen und suche verzweifelt ein Gewässer. Wir möchten unter anderem Nachtangeln, leider findet man auf den verschiedenen Websites nur selten Angaben dazu. Wir kommen aus dem Ostalbkreis und suchen deshalb ein Gewässer vorzugsweise in Süddeutschland -
Ralph
baitcast
Hat jemand Interesse mir das baitcastangeln näher zu bringen, tackle ist vorhanden und ich lerne nun mal am besten bei doing.
20 Beiträge
Bitte im Raum Dresden und ich kann an dem Angeltag auch echt was bieten.
Köder dafür stelle ich!!!!!
mfg Ralph
0173 160 52 50 -
Unbekannt
Hotspot Wechsel beim Ansitz
Hallo Zusammen,
5 Beiträge
wollte Mal fragen, ob und wie oft ihr den Hotspot wechselt wenn ihr Ansitz mit köfi auf Zander/Hecht etc macht. Ist das üblich? wenn ja mach 30 Minuten gar kein biss erfolgt, sind dann höchstwahrscheinlich keine Zander am Platz oder?
ich war letztens Nachts direkt mit köfi am Warmwassereinlauf was ja n perfekter Hotspot ist aber es erfolgte kein biss .... -
Fisching@livestyl
Hi ich suche eine neue Karpfenrute
Ich habe mich entschlosseneine neue Karpfenrutezu kaufen da ich in letzter Zeitöfter auf Karpfen Angele. Könnt ihr mir eure Lieblings Ruten sagen ?
2 Beiträge -
Werbung
-
Thorsten Stache
schonmal jemand mit Schokolade (nutella oder Schokolade) Aroma geangelt?
hätte gern wenn es die gibt erfahrungswerte
2 Beiträge -
Thorsten Stache
Suche jemand der mir spinnfischen gescheit erklärt bzw. zeigt.
ich komme aus dem Mannheimer Raum.
0 Beiträge -
Brian Bachler
Erfahrung auf Insel cres in Kroatien
Hallo
0 Beiträge
hat jemand schon mal auf der Insel cres gefischt und kann mit paar Tips geben wie ich die Wolfsbarsche und doraden zum biss verleiten kann? vielen dank für paar antworten ☺💪 -
Werbung
-
Mexdeu
Angel Kajak für Einsteiger?
Hey, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Kajak fürs angeln zu kaufen. Was sollte man als Einsteiger ausgeben und taugen die Kajaks zum aufpumpen was? Würde mich über Erfahrungsberichte und Tipps freuen ✌️✌️
18 Beiträge -
Kapfen-Killer
Angel Versandhäuser
Moin, kurze frage an euch.
16 Beiträge
Was bevorzugt ihr lieber, euer Angefachgeschäft Vorort oder Versandhäuser???? -
Nik0711
Suche schönes Raubfisch wasser
hallo Angel Freunde such ein tolles Raubfisch Gewässer wo ich Angel kan mit einer Tages Karte wens ihr was empfehlen könntet , könnt es mir schreiben möchte mal andere Gewässer beangel , und für alle noch dickes Petri 👍👍👍👍
0 Beiträge -
Unbekannt
An die Echolotexperten
Hallo zusammen,
22 Beiträge
in wenigen Tagen werde ich stolzer Besitzer eines Deeper Fishfinders sein 😎😊
Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Info Material was das deuten von Echolotbildern beschreibt und mir hilft den Deeper sinnvoll einzusetzen!
daher meine Frage/Bitte:
habt ihr links zu Videos oder Webseiten die ihr empfehlen die ihr empfehlen könnt?
suche speziell Beispiele von Echolotbildern die Hotspots für Raubfische wie habe im Fluss zeigen.... -
Fischkopp247
Forellenteig Rezepte
Hallo zusammen,
4 Beiträge
hat jemand ein vernünftiges Rezept für einen Forellenteig zum selber machen?
Danke! -
Carlos 666
Suche Schlauchboot zum Angeln.
Moin zusammen, bin auf der Suche nach einem Schlauchboot, sollte mindestens für 2 Personen Platz haben. Vielleicht hat ja jemand was abzugeben oder kann mir weiter helfen.
9 Beiträge -
Sven Böhme
Multirolle Penn Squall LH 20
Moin, biete hier eine o.g. Rolle an, war 5 Tage am Wasser, gereinigt und mit 0,16er WFT Dynamix bespult. Sie ist einfach nicht für meine Angelei beschaffen. OVP ist auch vorhanden, habe sie erst kurz vor dem Urlaub geholt(August). Achso, 90,00 Euro inkl. Versand
0 Beiträge -
Mkk
"Petri Digger" und untermaßige Fischbilder
unter jedem 2. Fang nervt einfach nur, ich glaube das ist der Grund, warum ich hier keine Fänge hochlade... wisst ihr, was ich meine?
13 Beiträge
Und zweitens:
Bilder von gnadenlos untermaßigen Fischen zu posten, völlig daneben und dämlich. Das ist Wasser auf die Mühlen derer, die ohnehin nicht gut auf uns Angler zu sprechen sind!!!
Nun gut, freies Land, freie Meinung, das ist nun mal meine... -
Dennis Lührs
Angeln in Frankreich
Hallo ich würde gerne übers das nächste we nach Frankreich zum Angeln. Kennt jemand relativ nah an der Deutschen Grenze ein geiles Gewässer ?
4 Beiträge
Müsst mir nicht eure Spots sagen obwohl ich dankbar wäre.
Lg
Dennis
PS: soll auch Räuber gehen. -
Hallo
Hechtgewässer in Oberbayern
Hallo,
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem guten Hechtgewässer in Oberbayern, wo man auch mit der Fliege fischen kann und Tageskarten bekommt.
Habt ihr da eventuell Empfehlungen? -
Fischkopp_HH
Überlebensanzug, Floating Suit, IMAX Größe M
Ahoi!
1 Beiträge
ich biete einen Überlebensanzug in der Größe M an. Einteiler. Gebraucht aber in gutem Zustand.
perfekt für Norwegen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
65€