Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Andre Günzel
Paderborner Leute hier ?
Würd gern ne kleine Paderborner Angelrunde gründen. Über Gewässer quatschen voneinander Lernen und so. Beste Grüße und allzeit Petri
4 Beiträge -
poldi
Gewicht
Ich fände es cool wenn man dass Gewicht angeben kann.
8 Beiträge
Wie geht es euch??? -
kevin17799
Angelstellen Hohwachter Bucht
Moin
1 Beiträge
Ich bin für eine Woche in Hohwacht. Dort möchte ich auf auf Forelle/Plattfisch Angeln. Könnt ihr mir sagen wo man dort gut Angeln kann. Danke -
angel-juenger.de
Photo wurde gelöscht, warum?
Hallo an die Administration,
3 Beiträge
Bei meiner letzten Fangmeldung wurde ein Bild entfernt und würde gerne wissen warum um es in Zukunft zu vermeiden. Ich bin eigentlich der Meinung gegen keine Regel verstoßen zu haben es war weder Blut noch Dreck zu sehen, Küchenfertig oder zubereitet, der Fisch war komplett zu sehen und werbung war auch nicht enthalten. Ist es generell auch untersagt bearbeitete Bilder mit Effekte zu posten? Eine Email das ich gegen eine Regel verstoßen habe und das photo... -
Unbekannt
Futtermischung lagern
Moin. wie lange kann man eine Futtermischung lagern? zb wenn man Tigernüsse oder Mais noch mit Futter eingelegt hat.
1 Beiträge
normales Grundfutter gammelt ja recht schnell wenn es mal feucht war -
Cyrixz
Daiwa Certate 2500 Hedgehog Modell 2017 und Graphiteleader Tiro
Biete eine Barsch- und Zanderkombo bestehend aus Daiwa Certate 2500 Hedgehog (3 Monate alt mit Rechnung) und einer Graphiteleader Tiro GOTXS-862 MH-W 2,56m, WG 10-40 g und Semihardcase von Daiwa
3 Beiträge
Preis ist VB. Bitte bei Interesse melden, Bilder gibt's per WhatsApp. -
Werbung
-
Unbekannt
Wie zufrieden seit ihr mit euren Angelladen!?
In den letzten Jahren fühl ich mich sowas von übern Tisch gezogen von den Geschäften das ich mittlerweile nur im Internet massenweise einkaufe
17 Beiträge
Wie zufrieden seit ihr ?
Lg
Sharif.s
-
DerBarschangler
Angeln in Bayern
Guten Morgen! Wer von euch guten Anglern weiß wie das in Bayern mit dem angeln ist bezüglich Gewässer und soo?
10 Beiträge -
Mark Geimer
Was mich am meisten nervt!
Hallo, seit einiger Zeit lese ich vermehrt in Kommentaren zu Fangbildern insbesondere bei Bildern die von Jugendlichen oder bei Fängen aus anderen Bundesländern die eingestellt werden, regelrechtes Shitstorm Gelaber ohne Sinn und Verstand. Bei Jugendlichen und Kindern wird drauf rum gehackt als ob manche selbst aus nen Ei geschlüpft wären oder Erwachsen auf die Welt gekommen sind. Wenn man da schon ein Kommentar abgibt sollte es vielleicht besser Lehrreich als Pöbelnd und meistens auch noch...
6 Beiträge -
Werbung
-
Stachelritter91
Rhein Meerbusch
Kennt sich jmd am Rhein in Meerbusch aus?
4 Beiträge
Oder hat jmd Lust mal gemeinsam los zu ziehen.
Vorwiegend auf Barsch, Zander und Hecht.
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar 👍 -
Bolg
Bodden Strelasund Hecht, Zander, Barsch
Moin, kommt vllt ein bisschen spät, denn ich bin gerade auf dem Weg zu o.g. Gewässer, frage aber trotzdem mal nach Tips fürs Spinangeln da oben. Werde v.a. Mit Gufis angeln. Was habt ihr für Erfahrungen?
1 Beiträge
-
An Di1
See für Karpfen, Hecht und Aal
Hi Leute suche ein gutes Gewässer für ein Wochenendtrip mit meinem Bruder wohne in Berlin und bin mobiel also geht auch ein See oder Fluss in Brandenburg falls einer ein kleinen Tipp hat vlt könnt ihr mir persönlich schreiben damit nicht jeder " euer Gewässer sieht ". Danke schonschön im vorraus 🙋
4 Beiträge -
Tobi P
Spots
Hat jemand gute Spots für den Plauer See? Am besten vom Land aus. Danke schon mal.
2 Beiträge -
LeoWolf
Update!!
Das Update ist echt cool! :)
7 Beiträge
Ausser die Werbung, aber das ist mir bei der coolen app echt egal! Aber jetzt meine Frage:
Wie schicke ich anderen Leuten eine Nachricht? :)
-
Tomislav
Probleme mit dem Nymphenfishen
Ich bin schon unzählige male mit der Nymphe (Red Tack und alles was die Dose hergibt) ans Wasser gegangen und fange damit ums verrecken nichts.
3 Beiträge
Ich nehme ein Sinkendes Vorfach und zuletzt Schlaufe ich 14 oder 16er Fluo ein. Ich werfe gegen die Strömung
und lasse sie lange bis an mir vorbei treiben. Das kann ich den ganzen Tag lang tun aber nichts. Meine Bafos fange ich alle sehr erfolgreich mit der Trockenfliege auch wenn sie nicht steigen. Bissanzeiger habe ich auch schon... -
awesome
gute stellen am zeuthener See
Kennt jemand gute stellen am zeuthener See ?
1 Beiträge -
Schmok112
Tintenfisch Fetzen als Köder?
moin moin, hab noch aus dem Urlaub Tintenfisch im Kühlfach und wollte heute Abend angeln gehen. habt ihr schon mal mit Tintenfisch geangelt? Wie lief es ?
5 Beiträge
Lieben Gruß und Petri -
fischersfritzchen
Angelkajak Wildernes Ride 135
Wenig gebrauchtes Angelkajak sehr kippstabil mit Zubehör zu verkaufen!
11 Beiträge -
Jan Kubitzki
Aal angeln im Ammersee
hallo,
2 Beiträge
ich will am Wochendende mein Glück auf Aal im Ammersee probieren. Und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat bzw nen paar tipps.
welche Stellen? Köder?
Danke im vorraus -
Fishingbro
Maden Zucht
würde gerne maden selber züchte weil im angelladen sind die maden so teuer und billiger ist es natürlich
25 Beiträge
könntet ihr mir ein paar Tipps geben zu maden züchten ?
Danke schon mal im voraus und Petri Heil!