Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florin.Schierl
Sylt
Hallo, ich würde gerne auf Slyt angeln. Habe eine Spinrute bis 70 Gramm dabei und ein paar Wobbler.
9 Beiträge
Hat jemand noch Tipps wie ich ein paar schöne Fische aus dem Meer bekomme? -
Jaki
Angelstellen bei Horb?
hallo kennt jemand zufällig gute angelstellen in der umgebung horb zum beispiel im neckar?
0 Beiträge -
ZiethenCalvin
Suche guten und billigen Kescher
Hi Leute könnt ihr mir ein guten und billigen großen Kescher sagen ?
2 Beiträge -
manuu
ASV Wilhelmshausen
Hey Leute suche Angel Kollegen die gerne mal zusammen los ziehen. Kann von speele bis bonavort angeln.
2 Beiträge -
mxm19
Wie fange ich Karpfen in der Nidda & wo ?
Ich versuche seit längerem einen Karpfen in der Nidda zu fangen , ging aber immer in die Hose
1 Beiträge -
Basti_Angelt09
Räucherlachs
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Was für Fische fängt man so? Ich werde damit in der Mosel angeln
3 Beiträge -
Werbung
-
Tommy Reichardt
Angler aus Mittelthüringen
Hey Leute. Ich komme aus der Nähe von Gotha. Wer kommt noch so von hier? Wo angelt ihr so und auf was?
2 Beiträge -
poldi
Meerforellen
Hab ihr ein paar Tipps für mich wie und wo ich am besten Meerforellen fange???
4 Beiträge
Danke im Voraus -
DavinSK8
Karpfen im strukturlosen Baggersee
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem. Ich war schon mehrmals an einem struturlosen Baggersee Nachtangeln aber nie ist was passiert. Wir haben immer 15m vom Ufer breitflächig( und mit breitflächig meine ich sehr breitflächig) angefüttert und den Köder ( Pop-up Boilie mit Fischgeschmack) in den Futterplatz geworfen. Unsere Montage war folgende: Feederrute mit großer Stationär und dicker Monoschnur, dann großen Wirbel,60g Sargblei, dann Karpfenvorvach mit Haar und dann den Boilie drauf.8 Beiträge -
Werbung
-
Kimbo
Freiburg/frankreich
Hey Leute suche jemand mit privat see wo ich abunzu mal.bisschen auf karpfen Angeln könnte habe zwar den angelschein für Frankreich würde mich aber trotzdem freuen wenn sich jemand meldet der nen privaten see hat LG
0 Beiträge -
Jakob324
Maßeinheit ml ?
weiß jemand was das sein könnte und wie man das in Meter oder cm umrechnet hab da z.b. Ruten von 803ml habe schon überall nachgekuckt ihr habt aber fast immer eine Lösung danke
2 Beiträge -
Fishingbro
Hecht fangen
Hallo könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich einen Hecht an der Lahn fangen kann denn ich habe noch keinen gefangen und da ich schon seit einem Jahr angle wird es mal Zeit einen ans Band zu bekommen
5 Beiträge
freue mich über alle Tipps
schon mal danke und Petri Heil! -
Brün
Angelsee Lkr. Sigmaringen Balingen
Servus,
1 Beiträge
ich suche mit meinen Kollegen nach einem Gewässer (vorzugsweise Weiher, See) im Landkreis Sigmaringen oder Balingen wo man gute Aussichten auf Forellen oder einen Hecht hat? Kennt ihr da etwas?
Beste Grüße und Petri!
Bruno -
Earthy
was beisst alles auf Bienen Made
was beisst alles auf bienenmade und was sind eure größten Erfolge mit dem Köder?
6 Beiträge -
Unbekannt
Meppen Angestellen
moin Leute
0 Beiträge
ich möchte morgen in meppen in der Ems angeln.
Ich habe auch schnell nach Fängen geguckt habe aber keine genauen Hinweise herausbekommen können wo man da in meppen am besten angeln kann. weiß da vielleicht jemand besser Bescheid als ich?
Am besten wäre ein angelplatz in der nähe vom schullendamm -
Mariusr
Angeln am kummerower see in der Bucht bei meesiger
hi Leute, ich werde Mitte September mit meiner Frau einen kleinen Urlaub am kummerower see machen. nun habe ich ein Ferienhaus mit steg in der Bucht bei meesiger gemietet. soll hauptsächlich ein erholubgsurlaub sein aber dennoch will ich meine ruten ins Wasser werfen. leider habe ich auf der gewässerkarte gesehen das es dort sehr flach (1-2m) ist und auch viel gelesen das der kummerower see vom Ufer aus schlecht zu befischen ist. auf satellitenbildern kann man erkennen das es in dieser Ecke...
6 Beiträge -
Arrowhail
RMD- Kanal Nbg/ Er/ Fü
Suche Leute mit denen man mal zusammen auf Tour gehen kann :)
2 Beiträge -
Earthy
Stichkanal Salzgitter
guten Tag wollte mal fragen wo es im Stichkanal gute Zander Plätze Hecht stellen oder Aal stellen gibt?wollte dort in diesen Jahr mal mein Glück probieren, komme aus lebenstedt deswegen nur Tipps für den Bereich im SZ Bereich danke
10 Beiträge -
Stefan Altmann
Fischen am Campingplatz Slatina auf Cres
Hi zusammen,
1 Beiträge
von 16.-26.8. gehts mit Wohnmobil auf die Insel Cres. An ein Boot werde ich wohl erst gegen Ende des Urlaubs rankommen von daher meine Frage ob schon jemand auf dem Campingplatz war und da von Land aus gefischt hat?
Falls ja dann würde mich natürlich interessieren ob und wo es gute Spots zum Angeln gibt? -
Mike.van.Pike
Galerie für Angel und Montage
Wie wäre es bei den Profilen eine weitere Galerie neben Fängen noch zusätzlich für die Rute/Ruten und die Montagen einzufügen?
2 Beiträge