Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Carp Fisher FG
Okuma 8K Freilaufrolle
Moin Leute
2 Beiträge
Ich habe letztens die Karpfenrolle Okuma 8K mit Freilauf gesehen hat jemand diese rolle? Wenn ja könnt ihr diese rolle Weiterempfehlen? LG -
RELLUEM
Rutscht gut rein und bleibt alle gesund. Petri
Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. Petri
2 Beiträge -
Seb Hei
Welche Rollen Marke
Frohe Weihnachten euch allen 🙃
4 Beiträge
Ich möchte mir für eine Hechtrute eine neue Rolle kaufen. Jetzt bin ich mir unschlüssig welche Marke es werden soll. Bei meiner alten Hecht Rolle hat die Rücklaufsperre einen defekt. Die Rolle blockiert in 90% der Kurbelumdrehungen, bei 10% rastet sie nicht richtig ein und lässt sich ein Stück zurück drehen. Beim Auseinanderschrauben musste ich feststellen, dass das Walzenlager, einen winzigen defekt hat.. Als nächstes hätte ich gerne eine Rolle für die... -
Trouthunter60
Welche Jahreszeit ist die beste zum Forellenangeln
Weiß jemand wann die beste Jahreszeit ist um am Forellenteich am besten Erfolg zu haben?
12 Beiträge -
Adrianiwitsch
Karpfenrute
Kann mir jemand eine gute Rute vorschlagen mit Rolle.
5 Beiträge
Lg -
Ralli08
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
und Alles Gute für 2023
12 Beiträge -
Werbung
-
marvinbecker900
fliegenrute
Hallo ich wollte meine erste fliegenrute kaufen und habe da an Balzer Fliegenfischen Combo Magna Special Fly gedacht ist sie gut für Anfänger oder ne andere ?????
6 Beiträge -
Team Raubkarpfen
Moin jemand aus Wolmirstedt hier
Tach Freunde suche neue Leute zum gemeinsamen Angel auf karpfen oder auch mal los auf raubfisch bin 32 Angel aber ansonsten auch viel in Niedersachsen Raum Cloppenburg liebe Grüsse Markus
2 Beiträge -
Barsch Zander Hecht
Im Winter angeln
Hallo,
8 Beiträge
Welche angelmethoden oder angelköder sind im Winter im See gut und erfolgreich?
Lg -
Werbung
-
Luigi Degiro
Angeln Saint Tropez
Ich suche einen Angelladen in Saint Tropez, und am besten noch Methoden wie man hier zur aktuellen Jahreszeit am besten angelt :).
1 Beiträge
LG -
Sebastian Hübner1
Forellenteiche in der Nähe von Nürnberg
hey wo kann man in der Nähe von Nürnberg an solchen Forellenteichen Angel wo sind welche??
3 Beiträge
Wo man net gerade 100 Kilometer fahren muss.
Petri dank -
Carp Fisher FG
wie macht mann das sein fangort unbekannt ist?
Wie geht das?
7 Beiträge -
Christian Reinhardt
Guten Rutsch....
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer stramme Schnüre 🍻👍
6 Beiträge -
CrossFire
Jigspinner-Abnutzung aufgrund von Steinen
Liebe Angelfreunde,
ich angel am Rhein und habe gewisse Sorge, regelmäßig meine Jigspinner einzusetzen. Abgesehen von den potentiellen Hängern, welche ich mit etwas Gewässerkunde umgehen kann, stören mich die Steine ungemein.
Die Jigspinner bekommen fast nach jedem Wurf eine neue Kerbe in das Dekor und sehen am Kopf schon fast komplett weiß und verbeult aus...
Was kann ich dagegen tun? Wie macht ihr das? Wie peppelt ihr eure metallischen Freunde wieder auf?19 Beiträge -
BobderBraumeister
Mono, fluorocarbon oder Stahl für Hecht?
Moin mich würde es mal interessieren welche Vorfächer ihr zum Hecht angeln benutzt. Ich persönlich habe bis jetzt immer Stahl genommen habe aber auch schon oft gesehen wie Leute dicke Mono oder Fluorcabon vorfächer zum Hecht angeln benutzt haben. Ist Fluorcabon besser als Stahl oder wie seht ihr das? Danke scho mal für jede Antwort 👍🏿😉
17 Beiträge -
Kenneth K.
Guideline Laxa Seatrout
Guten Abend ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen fliegenrute, und habe die Guideline Laxa Seatrout im Visier hat damit jemand schon Erfahrung? Gruß
2 Beiträge -
Karpfen8235
Suche Karpfenrolle
Servus kann mir jemand eine gute Freilauf Karpfenrolle empfehlen ? Preis bis 250€ wäre cool wenn sie einen Holzgriff hätte
8 Beiträge
Danke schon mal -
Adrianiwitsch
Richtig am Fluss angeln
Könnt ihr mir einen guten Köder zum Graßkarpfen angeln I'm Fluss.
4 Beiträge
Lg -
Volde
Verein Empfehlung Nähe Köln City
Hallo liebe Alle Angeln Fans,
1 Beiträge
kann mir jemand vielleicht einen guten Verein empfehlen um und in Köln. Hab den Angel Schein jetzt ein Jahr und würde gerne in einen Verein hab aber einfach keine Ahnung welchen so viele und keine Ahnung wie die sind. Vom Fischbestand wäre Hecht Zander und Barsch ein Traum.
bedanke mich im voraus für eure Hilfe und Unterstützung
LG Markus
PS: Auch gerne per Email falls jemand es nicht hier Preis... -
Tricast
Neckar Abschnitt 5 Heilbronn
Hallo ich bin seit kurzem auf den Geschmack des Kunstköder Angeln gekommen. Hier bin ich mit Gummifisch &Co unterwegs. Früher bin ich sehr viel in Gundelsheim beim Feedern usw gewesen, darum ist Heilbronn Stadt für mich absolut Neuland. Wer hätte Zeit und Lust mir die Bereiche und Anfahrtsweg zu den Abschnitten in Heilbronn zu zeigen, würde mich auch erkenntlich zeigen. Besten Dank vorab.
9 Beiträge
PS die Kilometerangaben auf der Karte sind mehr als verwirrend um es mal etwas.zurückhaltend...