Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lollom
Angeln vor Mallorca (Cala Ratjada)
Hi, wir sind (hoffentlich) vom 12.7. - 19.7. auf Mallorca bei Cala Ratjada. Ich würde gerne einen Tag mit meinem Sohn (Vier Jahre alt) eine geführte Angeltour machen. Hat da jemand einen Tipp?
1 Beiträge
Liebe Grüße und Petri Heil! -
christian81
brandungsangeln Ostsee baabe
Guten Morgen zusammen.
0 Beiträge
Wir wollen im April an die Ostsee nach baabe und den Urlaub fahren. Hat jemand von euch Erfahrung dort vom Strand aus zu angeln? -
Djamal N
Paderborn und Umgebung
Hallo, ich bin Djamal 18 Jahre alt und Angler seit 2014. Ich habe bislang nicht viel Raubfisch Erfahrung gemacht und wollte damit jetzt starten, gibt es in Paderborn und Umgebung jemanden der mich mal mitnehmen würde zum Raubfischen? Bevorzugt auf Zander. LG
1 Beiträge -
Cj_pescado
Kopfverletzung Karpfen
Ich habe gestern diesen Karpfen gefangen.
5 Beiträge
hat jemand eine Ahnung was das für eine Verletzung sein könnte? -
Jens Laskowski
Karpfen angeln
Karpfen angeln am Dortmund Ems Kanal mit Boilies
3 Beiträge
Jmd Erfahrungen damit ?
Meine Frage macht Sinn dort mit ner grundmontage zu angeln ? Bin Anfänger was das Karpfen angeln angeht.
Vielen dank schon mal für die Infos -
Daniel Se
Karpfen in LRO
Moin Leute,
0 Beiträge
ich plane dieses Jahr das erste Mal auf Karpfen anzusetzen. Ich würde gerne von euch wissen wo es im Landkreis Rostock Gewässer mit halbwegs guten Karpfenbestand gibt um es als Anfänger mal zu versuchen? über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Falls auch jemand Lust hat gemeinsam mit einem Anfänger ans Wasser zu fahren wäre ich auch nicht abgeneigt.
Ansonsten schon Mal vielen Dank.
MfG Daniel -
Werbung
-
sergejgouk
Angeln am NOK In schülp
Moin hätte jemand Lust morgen am Kanal auf Zander zu angeln und mir und meinem Freund ein paar Tipps zu geben bin 13 mein Freund 14
0 Beiträge -
Angler. 123
Rodpod für See und Fluss
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Rodpod welches ich "universell" einsetzen kann also sprich mehr oder weniger gute Eigenschaften hat für den Einsatz am See und am Fluss.
16 Beiträge
Danke -
FaridBARSCHBANGER
RFA angeln
Hallo, eine angenehme Community für für junge Angler Raub und fried fisch zwischen 13-17 Jahren. Regeln: keine Politik, kein Hate und keine Dummen Kommentare: Habt ihr keine Schonzeit😡? habt Spaß und genießt dem Austausch mit anderen
3 Beiträge
Angelfreunden.Link👉(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Hannes 08
Zander angel
Moin,
4 Beiträge
kann mir jemand sagen wie ich am Kanal jetzt im Winter gut Zander fangen kann? -
Oliver Recklies
Kolpinsee (Müritz)
Moin, hat jemand eventuell eine Karte mit guten Hechtstellen?
5 Beiträge
Danke und Petri -
Djamal N
Suche nach einem Bissanzeiger
Hallo, ich suche nach einem guten Bissanzeiger mit Receiver für gutes Geld
2 Beiträge -
Thomlord
Karpfengewässer Brandenburg
Hallo Leute! Kennt jemand gute Karpfengewässer in Brandenburg? würde mich über Antworten freuen!
6 Beiträge -
Hobbyangler1309
Welcher köder
Hi möchte mal hecht angel weiß aber nicht was ich in einem trüben Dorfteich für köder nehmen soll
14 Beiträge -
Jamie Fischer
Kraimooser Weiher
Hi hat jemand Tipps zum ersten Mal angeln im Kraimooser Weiher
3 Beiträge
Danke -
Maxigoga
Zander fangen
Hallo, Ich bin häufig an einem See, wo es Zander gibt. Ich habe es schon mit so ziemlich jedem Köder probiert aber nur bei nem Twister wurde der Gummi Durchgebissen, sonst hat nichts geklappt. An dem See angeln nur wir, weil er privat ist. Gibt es Tipps?
25 Beiträge -
Johann2011
Wie und mit welchen ködern fange ich im Kanal Zander
Ich möchte am Kanal über die Steinpackug Angeln
2 Beiträge -
Lord_Karpfen
Rolle fürs UL angeln
Moin, ich suche momentan eine Rolle für meine Doiyo odo Stick,meine preis Grenze sind 75 Euro hättet ihr gute Rollen für nen guten Preis?
33 Beiträge -
Stefan Wudi
Suche erfahrenen Angelpartner
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich heiße Stefan und bin 27 aus Fürstenzell bei Passau. Ich habe den angelschein erst seit kurzem und war seitdem etwas erfolglos beim Angeln. Gibt es einen erfahrenen Fischer der mich ein paar mal mitnehmen würde um mir ein paar Tricks und Kniffe zu zeigen?
Am liebsten beim Spinnangeln
Vielen Dank und liebe Grüße -
Göksel Kartvelli
Ideale wurfgewicht für Main um Grund oder mit der pose zu angeln
würde die Rute daiwa 3m mit wurfgewicht 40g-120g ausreichen?
1 Beiträge