Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Peco
Moin. Angeln in Wittenberge
Ich will morgen zum ersten Mal in Wittenberge an die Elbe. Hat jemand einen Tip wo man es auf die Räuber vom Ufer aus probieren kann?
2 Beiträge
Bin dankbar für jede Empfehlung. -
Mario 0112
Wie fängig sind Rubber Jigs?
Seid gegrüßt. Zuerst einmal wünsche ich ein gesundes neues Jahr.
2 Beiträge
Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit Rubber Jigs? Wie fängig sind diese und wo machen sie Sinn?
Beste Grüße -
drenn
Barsche und Hecht im Hafen
Hallo zusammen und erstmal allen frohes neues! Meine Frage ist: ich angele in letzter Zeit oft an einem Hafen (nicht groß ScharmützelSee) erbost voll mit Weißfisch, wenn ich im Dunkeln ins Wasser Leuchte sieht man tausende Fische der ganze Hafen ist voll. Ich möchte aber auf Barsch und Hecht gehen daher wollte ich fragen, wo finde ich diese? Danke im vorab 🎆👍
5 Beiträge -
mlan
Angeln unter 14
Moin,
7 Beiträge
Ich wollte einmal fragen wie ihr meine Lage einschätzen würdet. Ich würde gerne mit meinem kleinen, unter 14 Jährigen, Bruder angeln dieser hat bereits seine Fischerreischeinprüfung erfolgreich absolviert da wir jedoch in Niedersachsen leben bekommt er seinen Fischereischein erst mit 14 ausgestellt. Nun stellt sich mir die frage ob ich als unter 18 Jähriger Angler als eine „geeignete“ Person gelte die ihn beaufsichtigen kann.
Schon mal vielen Dank -
Gunnar Rettig
Angeln am Velen in Schweden
Hat jemand Informationen über das Gewässer? Möchte im August auf Zander, Hecht und Barsch mit den Kindern fischen. Für eine Gewässerkarte wäre ich sehr dankbar.
0 Beiträge -
Pepe_Carpfishing
Guten Fischbestand in Teichen rund um Leipzig
Ich suche einen oder mehrere Teiche um Leipzig wo guter Fischbestand is .Am besten in der Nähe von Skeuditz bis Bitterfeld
6 Beiträge -
Werbung
-
salmoperch
Forellen oder saibling angeln Seefeld in Tirol oder in der Nähe
Hallo ich fahre nach Seefeld in TTirol und wollte wissen ob es dort in der Nähe ein Salmonieden Gewässer gibt am besten ein Fließgewässer wo man Tageskarten Gastkarte lösen kann. Danke für Information
3 Beiträge -
Carp Fisher FG
Gute Teiche rund um freiberg
Hallo kann jemand Teiche rund um freiberg empfehlen? Sie sollten ein guten fischbestand haben
12 Beiträge
LG -
jordano94
suche funkbissanzeiger 3+1
Suche funkbissanzeiger
9 Beiträge
Am besten mit Vibration falls jemand etwas abzugeben hat bitte melden bis ca. 50€ -
Werbung
-
Lasse.T
Kombi
hi Leute, heute ist endlich meine Kombi angekommen, und die Leute aus dem Laden meinten das die Sachen am besten zusammenpassen, deswegen haben sie mir die Sachen ja auch empfohlen. doch die Rolle sieht irgend wie komisch an der Rute aus, ist das normal so, und würdet ihr sagen, das es Oke ist?
7 Beiträge -
Bomber10
Jahreskarte für den Main in Mühlheim am Main
Hallo liebe Leute kann mir einer sagen wo ich eine Jahreskarte für den Main in Mühlheim am Main bekomme und wieviel sie kostet ?
2 Beiträge
Danke und liebe Grüße -
Kretsch
Fliegenfischer Einsteiger
Hallo zusammen!
12 Beiträge
Ich will nächstes Jahr mit dem Fliegenfischen anfangen und hab die Guideline Elevation 9‘ #5 im Auge! Hat mir der Rute schon jemand Erfahrung, bzw. Ist die zum einsteigen geeignet? -
Toms7
Gute Angelstellen am Rhein
Hallo, bin öfter am rhein beim angeln doch habe noch kein gute angestellt gefunden. kennt jemand gute angestellten öder könnte mir jemand angestellten empfehlen? Danke im voraus!
12 Beiträge -
Freibeuter
Zander stellen am Main zwischen Ochsenfurth und Kitzingen
Guten Abend und ein gesundes neues Jahr und viele gute Fische,
1 Beiträge
hat jemand einen guten Tip, wo man am Main zwischen Ochsenfurth und Kitzingen Zander finden kann? -
heinz152
Tipps barweiler Mühle
Servus wäre über jeden Tipp froh🙏🏻sind mit Kollegen im Oktober an der barweiler Mühle am inselweiher 48stundem angeln! Was sollte man dabei haben und welche Köder und Montagen dürfen nicht fehlen?
24 Beiträge -
Lumer_57
Suche gute Feederrolle
Hallo an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr könnte mir Vieleicht jemand eine gute Feeder Rolle für maximal 50 Euro empfehlen danke schonmal im voraus
6 Beiträge -
Kacper.S
Karpfengewässer mit guten bestand
Hallo freunde ich suche ein gewässer mit guten fischbestand mit sehr vielle kaprfen nicht unbedingt mit großen karpfen so 5-10kg sind super. es währe gut wenn dieses gewässer nicht weiter als 30/40km von nauen entfernt
2 Beiträge -
jannickisfishing
Gewässer mit gutem Fischbestand
Hallo Leute, ich suche ein Gewässer mit gutem Fischbestand in der Umgebung von Freudenstadt,
0 Beiträge
Kann mir jemand weiterhelfen ? -
erik._.hentsch
Wie bekomme ich die Zeck inline Stick .
Boot
4 Beiträge -
Etzel-Mika
Vispass Angelplatz
Ich habe einen Vispass bekommen und wollte fragen ob ihr einen Geheimtipp in der Nähe von dinxperlo kennt
8 Beiträge