Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kacper.S
Karpfen tips
Hey leute ich hätte mall paar fragen wie würdet ihr vorgehen wenn euergewässer relstov flach währe mit viell unkraut und sehr viellen großen brassen in wasser paar tips um die karpfen zu kriegen? die sind so 3-7kg wie könnte ich die brassen weg kriegen aber schnell (4std angelzeit)ein karpfen kriegen
5 Beiträge -
Juchin21
Rolle für Zeck Cherry stick 3-12 g wurfgewicht
Servus zusammen kann mir jemand eine Rolle empfehlen für die Zeck Cherry stick 3-12g
15 Beiträge -
Opilein
Angelbuddy gesucht. (Brandenburg Raum BAR/OHV/HVL)
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich bin 36 Jahre jung und suche ein Angelbuddy. Ich bin Familienvater und im Schichtdienst tätig, von daher gehe ich auch gerne unter der Woche los. Ein Auto ist soweit vorhanden und ich gehe hauptsächlich mit der Spinnrute in den o.g. Landkreisen fischen. Für einen Ansitz bin ich aber auch zu haben. Ich wohne in Pankow und bin ein geselliger Typ, daher möchte ich nicht immer alleine losziehen.
Guten Rutsch und allzeit stramme Schnüre. -
ZanderRino
Zander 90+
Servus liebe Angel Freunde.
Als erstes wünsche ich euch allen eine schöne Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. 🤝😊
Mein Anliegen an euch, beziehungsweise meine Frage an euch….
Was oder wie findet ihr es wenn jemand einen Zander ab 90+ fängt ? Ich weiß jeder hat eine andere Meinung.
Wir alle wissen das in Deutschland C&R verboten ist, aber bei so einem Ausnahmefisch, würdet ihr den mit nehmen oder wieder schwimmen lassen?162 Beiträge -
FKEBaits
Kaufberatung Wallerrolle gesucht!!!
guten Abend,
19 Beiträge
habe nun meine Welsruten und bin noch auf der Suche nach guten welsrollen die sich mit dem Preis in Grenzen halten ich brauche stationären weil ich an manchen Gewässern auch nur werfe und meine Montage in der Elbe bringe ich mit einem Eigenbau rheinboard raus. -
Florian Jäger
Welche Swinger und rutenauflagen
Habt ihr eine Empfehlung für Swinger so im Bereich 50-60€ für 3-4 Stück ?
7 Beiträge
Die sollten leuchtend sein für die Nacht, also beim Biss
Und ich bräuchte auch noch 3 rutenauflagen für den hinteren Teil des rod Pods -
Werbung
-
CARP ANDI123
Wo fängt man in Niederbayern am besten Bachforellen
Kennt jemand einen Forellenbach in Niederbayern mit gutem Fischbestand wo Tageskarten erhältlich sind?
8 Beiträge -
Dennis Detlefsen
Raubfischangeln in Rotenburg Wümme
Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und würde gern hier in Rotenburg an der Wümme angeln. Jetzt hab ich eine Gastkarte und in der steht das ich man als Gastangler nicht auf Raubfische angeln darf. Hechte und Forellen, selbst Barsche alles fällt für mich da raus, muss ich jetzt wirklich dafür in den Angelverein eintreten? Ich sehe hier so viele die Forellen, Barsche und Hechte angeln in meinem Bezirk, als ob alle hier im Angelverein sind.
9 Beiträge
Lieben Gruß -
matti.wsm
Hey, ich bin auf der Suche nach einer baitcast combo!
Ich suche nach einer baitcast combo. Ich will Vorallem barsche fangen aber die combo sollte nicht den Geist aufgeben wenn mal ein Hecht oder Zander beißt! Rute am besten 6-20g sowas!
8 Beiträge
Preis für Rute sollte maximal 100 sein wenn sie bisschen mehr kostet ist es kein Problem. Rolle sollte auch so 100 sein!
Danke✌🏽 -
Werbung
-
der angler 14.1
Rolle finden
Ich suche eine Angelrolle vür meine Zeck pro Pike 240/80 kann mir jemand eine Rolle empfehlen
11 Beiträge -
niklas_carpfishing
Daiwa Rolle Erfahrung??
Hallo Zusammen hat einer von euch erfahrung von dieser Rolle,
0 Beiträge
Es handelt sich dabei um eine Daiwa black widow 25 A weitwurfrolle... -
Cj_pescado
Westin Platypus Crankbait
Moin,
1 Beiträge
weiß jemand von euch wie die Farbe von dem Hardbait heißt? Ich habe ihn mal geschenkt bekommen und weiß nicht wie die Farbe heißt. Jetzt ist er abgerissen und ich finde ihn nicht mehr in der Farbe. -
Jrddy
Forellensee/Zucht um Berlin
Mein Bruder und ich wollen einen Wochenendausflug in Richtung Berlin machen. Gibt es dort in einem Umkreis von 50km einen guten Forellenteich, an dem man ertragreich angeln kann? 😊
0 Beiträge
Danke! -
Pyrk Fabi
Gezielt schleie
Hallo Leute könnt ihr mir Tipps für den Fang von schleie an einem kleinen weiher geben? Der weiher hat einen guten karpfenbestand habt ihr tipps
14 Beiträge -
Barsch Zander Hecht
Angelrolle
Hallo,
20 Beiträge
Ich habe mal eine Frage.
Gibt es ein unterschied zwischen der daiwa ninja lt und der daiwa ninja Match feeder lt?
Wenn ja was für eins.
Danke -
Leon_Spelle
Angelrolle
Moin Leute ich wollte fragen ob jemand eine Gute Rolle für die Westin W3 Powerlure 2nd kennt. So bis 120€.
17 Beiträge -
GoneFishin 0815
WattWürmer
Moin Moin,
0 Beiträge
ich habe noch ca. 30 Wattis abzugeben.
Wurden gestern Nachmittag frisch gekauft.
Über ne Kleinigkeit für meine Kids würde ich mich freuen.
HH- Rahlstedt
13.30 -17.00 -
Florian Dethloff
angelrolle
Ist die daiwa ninja lt und die daiwa ninja pitch black die selbe rolle nur in schwarz und mit ner anderen kurbel?
0 Beiträge -
niklas_carpfishing
QD Bremssystem
Hallo Zusammen,
6 Beiträge
Ich wollte mir bald 2 Neue Karpfen Rollen zulegen.
Die meisten Rollen haben aber dieses QD System...
Kann mir einer von euch eure Erfahrung mit Teilen?
Bevor ich da jetzt 200 Euro pro rolle ausgebe.
LG Niklas -
Fischersfinest
Nachtangeln
Guten Morgen
5 Beiträge
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo man nachtangeln darf in Frankreich nähe breisach.
Danke ihr lieben