Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maverick001
Weihnachten
Frohe Weihnachten an alle, und immer ein DICKES petri
2 Beiträge -
Lasse.T
Barschrute
hi Leute, eigendlich wollte ich mir ja die White bird kaufen, aber der shop hat mir die La mustique von LMAB oder so empfohlen, da die perfekt zu mein er ausgesuchten Rolle passt.
6 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der Rute, und ist sie ihr Geld wert?
LG und frohe weinachten -
basti.98
Was hat mein Essen gegessen?
Hat jemand von euch ne Ahnung, um was für ein „Gebiss, Skelett“ es sich hier handeln könnte? Der Mageninhalt stammt von na Rutte, falls des zur Identifizierung weiterhilft.
9 Beiträge -
ente.angelt
Hechtrute Karpfen ?
Könnte man mit einer Stabilen Hechtrute Karpfen angeln gehen
21 Beiträge -
Predator89
Quantum Smoke S3 270 7-55g ZU VERKAUFEN!
Hallo! Hat jemand Interesse an einer nagelneuen, nur 1x gefischten Quantum Smoke S3 Rute? Dies ist noch das S3 Modell mit 160g. Bei Interesse einfach melden 🙂
35 Beiträge -
Admiral von Schneider
Abgabemarke LSFV
Hallo zusammen,
2 Beiträge
wie und vor allem wann erhaltet ihr als Vereinsmitglieder die Abgabemarken vom LSFV fürs kommende Jahr?
Mir geht es speziell um den Sachverhalt, dass ich auch gerne am 01. Januar an Nichtvereinsgewässern an denen ich einen Erlaubnisschein vergünstigt kaufen kann, angele. Das geht natürlich nur mit der Abgabemarke.
Entweder gehe ich dann dort nicht angeln oder kaufe mir einen Erlaubnisschein für nicht organisierte.
Daher meine Frage: liegt es am LSFV,... -
Werbung
-
DerJungeMussRaus
Wattwürmer abzugeben
Moin,
3 Beiträge
Ich habe noch 50 frische Wattwürmer von heute Mittag abzugeben - Plattfische haben leider nicht mitgespielt heute. Sind noch richtig saftig und fit und halten bei der richtigen Lagerung mit Sicherheit bis nach Weihnachten. Hat jemand Interesse? Wäre so schade, die wegzuschmeißen :)
LG -
ZanderkönigMR
Außenborder yamaha
Kann mir jemand erklären was für eine Aufgabe dieses Loch hat, und ist das normal, dass ein wenig Öl dort austritt? 🤔
8 Beiträge
Wünsch euch angenehme Festtage✌ -
Jary
Berechtigung
Hallo, wenn ich als Mecklenburger mit der zusatz Angelkarte für Brandenburg in Brandenburg angel, brauche ich auch ein Abgabemarke von Brandenburg? Gruß an alle Angler
3 Beiträge -
Werbung
-
John8i
Dickes flouro vorfach beim barsch angeln im Hecht Gewässer
Sinnvoll ja oder nein
7 Beiträge
Wenn ja wie dick sollte es sein um Hecht sicher zu sein um beim barsch Angeln noch zu funktionieren -
F.W.fox
Wofür ist das gut?
Wo für ist das gut?
7 Beiträge -
Floin12
barsche zuppeln an der warnow
Jemand Lust sich morgen früh anzuschließen? Bin zum Sonnen Aufgang, ca 8 Uhr am Wasser 😊
2 Beiträge -
PitziHagen
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
1 Beiträge -
Toni Reiche
Tote Hechte gefunden in Brunsbüttel!!
Ich war vor 50min in Brunsbüttel am Kanal und schaute Richtung Schöpfwerk und sah 2 Tote Hechte die ich aus dem Gewässer mit Käscher geholt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) sind kleine Schaumteppische auf dem Gewässer zusehen.
15 Beiträge -
Ben_09
Hecht angeln im Winter
Hey Leute
3 Beiträge
Welche Köder und welche Köderführung ist die beste zum Hecht angeln im Winter. -
MöppiMöpp
Idee für die App
Ich hatte die Idee : das man auf dem Profil von einem oder anderen sehen kann/könnte ! Wie viele Beiträge für Forums geschrieben hat ! Nur ne Idee Woe fändet ihr das ?!
11 Beiträge
Petri 🎣 -
Steffen31
Weiß jemand wo man in oppenheim gut angeln kann Raub und friedfisch LG
Hallo weiß jemand gute angelspots in nierstein und oppenheim sowohl auf Raub und friedfisch vielen dank im voraus
1 Beiträge -
Florian Jäger
Gefrorene köderfische kaufen
Hat jemand ne Idee wo ich kleine köderfische wie Sprotten oder stinte herbekomme
14 Beiträge
Am besten gefroren aber gepökelt geht auch
Kennt da jemand einen Laden der sowas verkauft in der Umgebung Dresden?
Ich weiß das der angelspezi welche verkauft aber welche Fischarten hat der Laden denn, wenn das jemand Weiß?
Ich frage nur weil ich nen relativ weiten Weg von mir zuhause bis dorthin hab ?
Und ich wollte nicht stippen gehen wollte da das zurzeit eher bei mir... -
John8i
führt ein Wirbel beim Twitchbait zu Verlusten der Agilität
Lässt sich ein twichbait schlechter führen wenn ein Wirbel nach 20cm Titan geschaltet ist
4 Beiträge -
Armin der Große
Südensee
Ich fahre nächstes Jahr im Juni für eine Woche zum Südensee.
1 Beiträge
Am Ferienhaus soll ein Boot liegen.
Darf ich am See vom Boot aus mit Erlaubniskarte vom Boot aus Angeln?
Ich hatte da was anderes gelesen.
Vielleicht wissen ja die Insider mehr.
Freu mich auf eure Antworten.