Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
COLLIN.B
Kontrollen
moin moin wollte mal so algemein fragen wie oft ihr schon kontroliert wurdet und wie Lange ihr schon angelt
44 Beiträge -
RWE07
Großes Meer
Hallo zusammen,ich mache ab dem 13.8 Urlaub in Ostfriesland,kann mir jemand sagen wo es gute Plätze gibt? Immer nur Weißfisch ist langweilig🎣 Danke im Voraus
6 Beiträge -
Jessica Lieder
südbrokmerland
Moin weiß jemand in südbrokmerland eine gute Stelle wo man was fängt ?
4 Beiträge -
Nathan G.
Angeln am Rhein
Moin zusammen;
4 Beiträge
Wir wollten jetzt mal die Tage an den Rhein fahren um Aal und Zander zu fangen.
Nur kenne ich mich leider nicht so sehr aus am Rhein.
Kann mir jemand ein Gebiet (In der Nähe einer Stadt oder sonst wo) empfehlen das Empfehlenswert ist?
Welche Köder sind empfehlenswert?
Das würde mich mal interessieren.
Danke im Voraus fürs Antworten.
Liebe Grüße und PETRI HEIL🎣🎣🐟🐟 -
Varga Lénárd
Worauf lohnt sich jetzt am Weser in Porta Westfalica angeln? Raubfisch? Friedfisch?
Moin Leute, bin paar Tage in Porta Westfalica und möchte mein Glück an den Weser probieren,bin aber ratlos was da jetzt gehen kann. Könnt ihr mir paar Tipps geben? wäre sehr dankbar
4 Beiträge -
Matze Mahn
Angeln in Oskarsham (Schweden)
Moin, ich würde gerne in der Nähe von Oskarsham ein bisschen im der Ostsee etc Angeln, vorallem vom Ufer aus. Hat da jemand Erfahrungen?
10 Beiträge -
Werbung
-
Jule Schlumpf
Breisach/ biesheim schöne Angelplätze
Hallo,
0 Beiträge
ich werde im September nach Frankreich fahren und würde dort gerne Angeln gehen. Dafür würde ich die Urlaubsangelkarte holen. Kennt jemand tolle Plätze zum Angeln in der Nähe? danke im voraus ☺️ -
Benegg
Döbel
ich bin Spinnfischer und mich h würde Mal interessieren was ,was macht ihr mit euren grossen Döbeln?
3 Beiträge
der Döbel ist überhaupt nicht mein Zielfisch , aber ich fange alle naselang welche und auch nicht gerade kleine.
ich habe noch nie darüber nachgedacht, sie nicht wieder schwimmen zu lassen -
max_ugr
Angelplatz auf Usedom
Suche einen Anglplatz auf Usedom OHNE Boot.
5 Beiträge -
Werbung
-
Paulche
Köder bei Hitze am See
Ich probiere seit Tagen bei ca 22-30 grad alles mögliche zu fangen habe schon alle möglichen Methoden probiert allerdings nicht wirklich die gewünschten Erfolge hat jemand tips was man noch mal probieren könnte?
4 Beiträge -
TomGU
Elbe Lauenburg
Moin,
0 Beiträge
Hatte vor demnächst an der Elbe bei Lauenburg zu angeln. Hat jemand aktuelle Erfahrungen dort ?
LG -
Swegger
Kajak angeln in Rheinland-Pfalz
Moin,
1 Beiträge
gibt es hier Leute die Region Koblenz/ Cochem mit dem Kajak unterwegs sind und damit angeln? Suche Gewässer wo es erlaubt ist und was man dafür alles machen muss.
würde mich freuen über Leute die ihre Erfahrung mit mir teilen. -
Fabian Matthias Ulrich
Weiße Elster bei Halle Saale
Hallo an Alle. Weiß jemand von euch wo man an der Weißen Elster Angel darf? Weil ich blicke da nicht durch wegen dem Nsg
3 Beiträge -
Elias von Wildenradt
größter Fisch
Jo Leute, wie groß war euer größter Fisch?
56 Beiträge -
Mika Suhrke
Makrelen
Moin habe mal eine Frage
4 Beiträge
Sind die Makrelen noch hvide Sande -
Philipp Alter
Spro Xrossover heavy 2,40 WG:20-60g
hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? mein Kollege will sich die zulegen und fragt sich ob die was taugt
1 Beiträge -
Dickfivh
schleppen / Angeln mim Boot Starnberger See
Hey hat jemand tipps fürs Bootangeln am Starnberger See :)
0 Beiträge
Liebe Grüße ist mein erstes mal mim Boot raus -
Flesermaus
Feedern angeln in preetz
Hallo ich möchte gerne feedern was für eine rute brauche ich. Und eine Rolle und Schnur. Wer kann mir was darüber erzählen.
3 Beiträge
Wohne in preetz ist ein preetzer unter euch. Wo man am besten angeln kann. Gibt es auch Welse in den Seen lg -
Heinzi74
Zeck Brolly
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem Brolly von Zeck? -
Unbekannt
Warum hat der PSV Lage keine Fische ?
Liebe Grüße an den PSV ihr seit scheisse
6 Beiträge