Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Fernando Kollmann
Goldaxer See Bayreuth
Hallo Leute,
3 Beiträge
Kann mir jemand was zum Gewässer sagen?
Und wie es dort ist wegen Sauberkeit (ich stehe auf gepflegte Gewässer😋)
Möchte auch über Nacht bleiben auf karpfen und Zander
Danke für eure Antworten I'm vorraus 😊 -
Halit05
Forellensee Maschen
Moin liebe Angelfreunde,
2 Beiträge
Kennt ihr den Forellensee in Maschen ? Ist der zu empfehlen ?
Wie Tief ist der See habe nichts gefunden? -
Andre.T.
Forellen an der Kinzig
Hallo zusammen
1 Beiträge
Weiß jemand ob es in der Kinzig nähe Hanau gute Stellen gibt um Bachforellen zu angeln ? -
Timo Holtmann
Bester Online Shop?
Hey,
25 Beiträge
Bei mir inne Nähe hat letztens der Angel-Laden geschlossen. Der nächste ist erst ne halbe Stunde von hier. Deshalb wollt ich wissen wo Ihr (falls Ihr es tut) online Angelsachen kauft. Also von Qualität, Preis und Auswahl her.
Danke im voraus,
Timo -
Matthias Otta
Ebstorf Wiesensee
War mal jemand von euch in Ebstorf am Wiesensee ich wollte da mal hin und schauen was geht aber war noch nie da zum angeln. 😎
0 Beiträge -
NurDieSGE
Mückenschutzmittel Scheuchwirkung
Moin,
22 Beiträge
Habe mir Antibrumm für Schweden besorgt und frag mich nun, ob der Kontakt mit Kunstködern und meinen Händen wo das Zeug dranhängt Hecht, Zander oder Barsch verscheucht? Kenne das zwar nur vom Aalangeln aber vielleicht wisst ihr ja mehr :) -
Werbung
-
Leonstrenger241205@gmail.com
Warum beißt nichts an
moin angel in der lippe mit grund Montage aber ich fange nie was seit 2 jahren bis jetzt nur 1 rotfeder und ein döbel
16 Beiträge -
Ldndkdkdk
Angeln am See
Hey,
3 Beiträge
Nächste Woche um diese Zeit gehe ich angeln an einem Campingplatz wo ein See ist.. dort werden keine Fische besetzt da er auch zum Baden genutzt wird. Es wird so um die 30 grad sein… ich weis das dort hechte Karpfen usw einschwimmen jedeoch habe ich keine Erfahrung bei diesen Temperaturen auf solche Fische zu gehen also habt ihr ein paar Tipps für mich -
PaulPredator
Hafen angeln in Stralsund
Hallo,
0 Beiträge
Ich fahre die nächsten Tage mal nach Stralsund.
Ich wollte mich mal nach Tipps rund ums angeln im Hafen von Stralsund erkundigen.
MFG: Paul -
Werbung
-
Harry46
Angeln in Frankreich
Hallo 🙋♂️
0 Beiträge
Ich bin neu hier und komme aus Laufenburg Baden . Wisst Ihr zufällig einen See wo man schön angeln kann in Frankreich? Habe diese Jahreskarte erworben und nur am Rhein 🤷♂️ist mit der Zeit langweilig. Vor allem weiß keiner wo man Angeln darf und wo nicht . Courtafon ist eigentlich schön aber überlaufen 🙈bekommt man selten Platz .Etang Vaupan war ich letzte Woche und auch sehr voll . 🤷♂️
In September mache ich endlich meinen deutschen Angelschein um mal gescheit angeln... -
ProfAngler
Suche Gewässer mit Stören
Kennt ihr vielleicht in Sachsen ein Gewässer mit Stören? Und wenn ja, wo.
3 Beiträge -
Sawyer Talheimer
Markrelen Angeln Problem
Ich wollte an der Nordsee Makrelen angeln mit einem Vorfach bestehend aus 5 Haken also normales Vorfach aber am Meer ist ja nur erlaubt eine Rute mit 2 Haken. Ich war am Angelspot mit 8 anderen Anglern und sie hatten alle 5 Haken. Ist das jetzt nun erlaubt oder nicht ?
1 Beiträge -
GiJa
Kleiner Müllroser See
Hi Leute, kann mir jemand etwas über den kleinen Müllroser See sagen? zwecks Angelkarten, Nachtangeln etc?
0 Beiträge
danke im voraus :) -
Unbekannt
Sommerloch
Moin,
8 Beiträge
ich weiß nicht wie viele von euch davon auch betroffen sind aber ich hab momentan bzw. generell die letzten Jahre viel weniger Erfolg als früher.
Ich dachte das ist vielleicht ne ganz gute Idee um mal ein bisschen Erfahrungen zu teilen. Also was Grade gut geht und womit. Bin für jede Antwort dankbar ✌️ -
Tobias Mertens
Köder kaufen Butjadingen
Moin, ich nochmal.
12 Beiträge
Ich bin ja nächste Woche in Tossens.
Der typische Konflikt mit der Frau stand an 😂 Maden und Würmer für die Woche im Kühlschrank lagern.
Glaube fast jeder kennt es, der Mann verliert 😂
Hab mal gegoogelt und richtige Shops sind 40 Minuten von Tossens entfernt. Hat jemand Erfahrung ob es eventuell einen Automaten oder Verkauf in der Nähe von dort gibt?
Danke euch schoneinmal -
Patrik 33
Angel Weiher Im Rheinland Pfalz mit gutem Fischbesatz
Hallo, ich suche einen schönen weiher mit gutem Fischbesatz rund um Idar-Oberstein 100KM
0 Beiträge
Wenn einer einen kennt bitte ixh ich um Infos.
DANKE IM VORAUS.
LG -
Only Fishing
Gute Angelstellen Elbe Wittenberge
Hallo und Petri. Ich möchte am Wochenende mit ein paar Kumpels mach Wittenberge an die Elbe angeln. Wir versuchen einen Karpfen zu fangen mit Boilies und Barsche mit Wurm, deswegen wollte ich fragen, ob jemand eine gute Angelstelle kennt, um diesen Plan zu verwirklichen. Danke
0 Beiträge -
ChrisRreichtAus
Barbe in der Lippe, Zufall oder kommt sie häufiger vor?
Mahlzeit...
9 Beiträge
Ich habe letzte Woche eine schöne Barbe beim feedern in der Lippe bei Lünen gefangen und frage mich ob das eher ein Zufallsfang war oder ob es sich lohnt öfters mal dort auf Barbe zu gehen.
Hat unter euch jemand schon öfters Barben in der Lippe gefangen, wäre dankbar über euer Feedback.
Sie hat das Potential mein lieblingsfisch zu werden, starke Kämpfer 💪 -
the0.schwxhn
Lernen Angelschein
Hallo Anglerfreunde, ich mache am 08.08.2022 meinen Angelschein hat jemand einen Zipp wie ich sehr gut und iffzient lernen kann so das ich mir das alles merken kann ich möchte die Prüfung nicht verhauen. Mfg
12 Beiträge -
Mauri29
Schleie in Holland
Hallo zusammen, kann mir wer eine Stelle in NRW oder Holland für Schleie und Brasse empfehlen?
0 Beiträge