Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Manuel Pfeiffer
Forellenbesatz ASV Sassenburg
Hallo Sportsfreunde, ich bin neu im ASV Sassenburg. Ich weiß noch von anderen Vereinen, dass regelmäßig zu Karfreitag oder zum 1. April Forellen gesetzt wurden.
0 Beiträge
Weiß jemand, wann in Sassenburg in welchen Gewässern die Forellen gesetzt werden.
Will mit der Fliege los. Gucken ob es läuft!
Gruß
Manni -
Unbekannt
Forum - für was eigentlich noch?
Ich Frage mich für was das Forum eigentlich noch gut sein soll, bzw. die ganze App?
49 Beiträge
Ich habe es gestern gewagt, nach sage und schreibe, einem Jahr, im Thread (er nennt es Blog, wobei ich mir immer dachte, einen Blog führt man auf seiner eigenen Internetseite, naja bin ich wohl zu alt dafür und zu wenig Internetgeschult 🤷♂️) von Exesor eine Aussage zu hinterfragen und habe Kritik geäußert.
Ergebnis - "ich werde hier in die Knie gezwungen", "schämt euch" ...bla bla bla und... -
Thomas Rausch
Angler aus dem Saarland. gesucht.
Bin zwar schon 55 hatte aber 25 Jahre Angel Pause . Suche Angler mit denen ich mal ans Wasser kann
1 Beiträge -
Benzii
Dammgraben Schwedt Oder
Mal eine Frage ist das DAV Gewässer oder Zählt das zur Oder???? Bitte um Meldung, Danke :)
1 Beiträge -
Bog-dani
Angeln corona in Tschechien
Hallo war jemand angeln aktuell in Tschechien?
5 Beiträge
Wie sind die Abläufe?
-
Unbekannt
Fang auf privat gestellt?
Weiß jemand wie man das umstellt? War plötzlich da obwohl ich nichts gemacht habe und weiß nicht wie ich das wieder auf öffentlich stelle
15 Beiträge
-
Werbung
-
Benjamin Neubauer
Forellen
Ist mit der Salmoniden Zusatzkarte das Spinnfischen in den dafür vorgesehenen Bereichen ab 1.4. wieder erlaubt?
4 Beiträge -
Sng
Angeln mit wowa
Hallo alle zusammen . mal eine Frage . wo kann ich Angeln und mit dem Wohnwagen direkt ans Wasser stellen. Vielen Dank
0 Beiträge -
Zander Hecht Barsch
Gummifische im Baum
Wer kennt es nicht? Man fährt an ein Gewässer und findet mehrere Gummifische im Baum. Habe mich erstmal bedient und die Gummifische gewaschen.
32 Beiträge -
Werbung
-
19Alex89
Weiher Grävenwiesbach
Hallo, habe eine Frage, wer kennt den Weiher in Grävenwiesbach, bzw an der B456?! Wo kann ich tageskarte kaufen? oder kennt vielleicht jemand den Besitzer und kann mir eventuell privat sein Telefon Nummer schreiben! danke im voraus...
0 Beiträge
lg
Akex -
Balo25
Tageskarte
hallo, ich wollte gerne an der Wuppe Angeln. könnt Ihr mir vielleicht sagen who ich eine Tageskarte herkriege? gruß Grünholz
0 Beiträge -
Unbekannt
Parkmöglichkeiten direkt an der Oder
Hallo ihr Profis....möchte demnächst zur Oder,aber aufgrund des vielen Tackles,suche ich Stellen, wo ich bis an den Fluss ran komme,um auszuladen. Da ich fußläufig nicht der fitteste bin,wäre ich euch dankbar ein paar Infos zu bekommen. Könnt mich auch gerne persönlich anschreiben. Stellen von Schwedt bis runter zum Fischer Schneider wären mein Gebiet. Danke euch schon mal im voraus.....schöne Ostertage an euch....LG Andy
0 Beiträge -
Gelbziesel
Rutenreparatur
Moin Leute,
2 Beiträge
Gibt es irgendwo in Hamburg jemanden der Baitcasterruten repariert?
LG -
forelle83729
Angelschnur
Hallo,könnte mir evtl jemand eine gute Geflochtene Schnur Empfehlen die nicht so teuer ist
8 Beiträge -
Erik_04
Heringsangeln Stralsund
Wisst ihr, ob man vom Boot oder von Land in Stralsund schon Heringe fängt?
2 Beiträge -
Taskos Grigorios
vispas
Hallo Leute ich wollte in Holland angeln gehen und benötige ein vispas Problem ist nur ich kann ihn nicht online beantragen da ich meine Adresse nicht eingeben kann, weiß einer wo ich denn vispas kaufen kann im Laden
3 Beiträge -
forelle83729
Angelerlaubnis überall?
Hallo,wollte fragen ob man an kleineren Flüssen eine angelkarte braucht wenn das Flüsschen sehr abgelegen ist?
9 Beiträge -
AlexNewbie
Gewässerkarte für Heidelberg
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Weiß jemand woher man diese Übersichtskarten bekommt? Jahreskarte hatten wir in Bammental gekauft aber leider gab es keine Gewässerkarte für Heidelberg und Umland. Er meinte es ist auch h gewiss wann diese wieder verfügbar sind.
Kann jemand helfen 😬
Vielen Dank -
Erik_04
Dudinghausener See
Hallo liebe Angelcomunity,
2 Beiträge
kennt jemand von euch den Dudinghausener See und kann mir sagen, wie ich den am besten beangeln kann. Welche Köder verwendet ihr und wo kann man es dort am Besten versuchen? -
Richard777
Angeln im Elsass
Guten Abend Leute.
0 Beiträge
Weis von euch jemand wie es aktuell aussieht wenn man ins Elsass Sturm angeln rüber will ist es zulässig oder nicht ?
Grüße Richard.