Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
D3nis92
See Abtei
Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Abtei an einem See. Ich würde mich auch gerne an einem beteiligen falls jemand eins hat und sich bereit erklären würden. mfg
0 Beiträge -
CyclingCrowd
Kurze Frage
Was haltet ihr von der Webseite ,,Hecht und Barsch''?
6 Beiträge -
Jacqueline Schorsch
Hilfe
Guten Abend, eine kleine Frage mal könnte mir jemand helfen und mir sagen wo man an der Elbe Angeln könnte? Habe schon bei Fischroute geschaut und leider bin ich mir unsicher!
11 Beiträge -
Ei So
Frankreich Angeln
Weiß jemand ob man als deutscher zurzeit in Frankreich am altrhein trotz corona Angeln darf wenn man alleine geht?
5 Beiträge -
DerkleineAngelfreak
Ratten
Seht ihr oft Ratten beim Angeln?
71 Beiträge -
Damo 1991
SHIMANO YASAI Perch 195cm 3bis12gramm hat jemand Erfahrung mit der rute
habe mir die schimano yasai Perch bestellt 195cm 3 bis 12 gramm wurfgewicht für das tropshot angeln vom Boot wolte feagen ob da schon jemand Erfahrungen gesammelt hat mit der rute
0 Beiträge -
Werbung
-
Unfischig
Quappen am Rhein zwischen Basel und Strasburg,
hat da jemand infos wie wo was und ob es die da gibt. klar ist mir das es kalt sein muss ...
0 Beiträge -
Aal Jimmy
Angelschein
Hallo ich wollte mal fragen wo ihr euren Angelschein abgelegt habt und ob es leicht war? PETRI HEIL
39 Beiträge -
Yusuf Aksoy
Guter Platz zum Angeln (Hamburg)
Hey liebe Community,
1 Beiträge
ich suche nach ein paar Empfehlungen für gute Spots zum Angeln (Hamburg Umgebung). Ich hab seit gestern erst meinen Angelschein weswegen ich mich leider nicht gut auskenn. Am liebsten wären mir freie Gewässer aber Verbandsgewässer wären auch in Ordnung. Welchen Fisch ich will : Ist soweit egal, will meine ersten Erfahrungen machen da ich bislang noch keinen Fisch am Haken hatte. Forellenpuffs sind für mich eher uninteressant. Liebe Grüße und Petri! -
Werbung
-
justin_7112
An alle aus Hamburg
Moin , kennt jemand einen Fluss Abschnitt oder ein Teich oder See wo man keinen Angelschein braucht.
2 Beiträge -
Angelfreak2016
Welche aus Schleswig-Holstein ?
Bitte mal melden wenn ihr aus Sh kommt. Würde Alles andere gerne privat schreiben bzw gegebenenfalls paar Infos benötigen bezüglich einer angestellte ( fluss erfahrung )
10 Beiträge
war noch nie an dem Fluss.
LG Angelfreak2016 -
Carp21
Weißensee tipps
Hallo ich fahre nächste Woche paar Tage an den Weißensee in Füssen. Hat da jemand paar Tipps? Oder was für fischarten sind vorhanden?
7 Beiträge
Vielen Dank im voraus -
Florian Jäger
Angeln an der Großen röder bei Ottendorf-Okrilla
wollte diese Woche an die große röder bei Ottendorf-Okrilla angeln gehen
5 Beiträge
weiß jetzt nicht genau wo man da hingehen kann aber im Internet steht das es zwei schöne altarme dort gibt, weiß jemand wo die sind?
sonst wollte ich ein bisschen außerhalb des Dorfes angeln gehen
das auf dem Bild vermute ich sind die altarme aber ihr wisst hoffentlich besser bescheid
was wäre die Gewässernummer für den abteil der röder bei Ottendorf-Okrilla? -
Unbekannt
Kugelschreiberangel
ich habe mal auf youtube die kugelschreiber angel gesehen und habe sie dan gekauft um sie auch mal zu testen hate es dan irgendwie geschaft ein hecht an die angel zu bekommen beim anhieb brach die spitze ab und flog weg trotzdem versuchte ich weiter zu drillen aufeinmal gab es ein Knall die angellrolle brach auseinander trotzdem machte ich weiter und versuchte ihn an der schnur rauszuziehen doch sie rutschte mir aus der Hand und der fisch war mit samt der schnur und einem teiel der angelrolle...
85 Beiträge -
FranzB.
Aal
Kann mir jemand sagen ob an der Donau noch was auf Aal geht?
2 Beiträge -
Shneezin
Angeln in Holland - corona
Darf man im ab nächster Woche einen Tag nach Holland fahren um dort zu angeln?
10 Beiträge -
Christops1975
Daiwa Silber creek
hallo Leute ich habe mir die Daiwa silver creek gekauft und bekomme die nicht zu Ende gesteckt, hat jemand eine Idee warum und lösung
4 Beiträge -
Detlef Gustafson
War schon mal jemand in Olfen an der alten Fahrt,wenn ja wie ist es dort so,kommt man
gut ans Wasser,sind dort auch Parkplätze??
1 Beiträge -
Fisch Hunder
Wer Interesse an einer Karpfen Rute hat kann sich gerne bei mir melden
Es ist eine 2teilige Rute
15 Beiträge -
CyclingCrowd
Frage
Was haltet ihr von Hecht und Barsch
12 Beiträge