Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Bissspuren an Fischen
Woran kann ich Feststellen wovon sie gepackt/gebissen wurden?
10 Beiträge
-
Raffisch
wie kriege ich meine Ruten wieder
Hey Leute hab mit ein Kollegen unbewusst in Naturschutz Gebiet gemangelt 🙄 einer hat uns verpetz und die Bullen kamen und haben uns unsere Ruten abgenommen... dürfen die das ? Liegst man das wieder ? Was habt ihr für Erfahrung mit so was ?
131 Beiträge -
Florim_Avd
Angelachein
Hallo ich bin Florim 18 würde gerne einen Angelachein machen wo könnte man denn, denn machen in Bremen
9 Beiträge -
r3dbull_GaMeR
Angeln im Fluss bei erhöhtem Wasserpegel , demzufolge mehr Strömung und Kraut und Co.
was habt ihr so für Erfahrung gemacht, lohnt es sich bei solchen Bedingungen trotzdem die ein oder andere Stelle am Fließgewässer zu beangeln?
4 Beiträge -
KurtMigge
Zu Lande, zu Wasser und in der Luft...
...finden Tiere herumliegende Angeschnüre und Montagen. Das folgende Bild bot sich mir eben am Wasser.
20 Beiträge
Die Frage ist nur, ob der Vogel in die Schnur gefolgen ist (hängt bestimmt von 10 Meter vom Baum herunter) oder aber sie sich im Wasser verheddert hatte und er beim Fliegen um den Baum stranguliert wurde?
Jedenfalls sehr traurig☹️
-
Onur123
Hilfe
Also hab eine Frage könnte mir einer helfen. Bin halt neuer angeler und will mein erstesten Fisch und zwar ein barsch könnte mir jemand ein köder entfielen für kleinere Barsche und Tips schönen Abend noch 😸
4 Beiträge -
Werbung
-
FishermanaLeon
Angeln an der Donau
Bitte helft mir haben den scheint seit 1 tag war noch nie angeln außer am Forellen See und wollte fragen was ich am besten angeln soll also auf was will an der Donau angeln in Regensburg und möchte meiner Oma mal einen Fisch zum essen bringen worauf soll ich am ehesten angel für einen essbaren fang Erfolg außer Rotfeder lg Leon
1 Beiträge -
Oli_89
Angeln in NL
Guten Morgen. War einer von euch in den letzten Tagen nach holland angeln?kann ich ohne Probleme noch nach Kerkrade?
3 Beiträge -
Hansz
Hilfe!!?!!
Hallo ich habe einen Ring mit Aquarien sekundenkleber geklebt jetzt bekomme ich die rute nicht mehr zusammen habe schon probiert dies mit isopropanol(99.9%vol.) zu lösen dies klappt aber leider nicht,
36 Beiträge
habt ihr Ideen?
Liebe Grüße Hanzs -
Werbung
-
Sven1982
Guten Tag
Mal ne frage wie is das angeln momentan an der Lahn in wetzlar und vielleicht wo man gut angeln kann?
4 Beiträge
Gruss Sven -
Mütze95
Angeln in graal müritz.
war von euch schonmal jemand in graal müritz zum angeln? bzw kennt ein paar schöne Stellen? lg
1 Beiträge -
Conner2512
Was ist euer Lieblings Fisch
Hi mal eine andere Frage was ist denn euer Lieblings Fisch
49 Beiträge
Es interessiert mich einfach mal was eure Lieblingsfächer sind meiner ist der Barsch -
Fuerstenwalder
Schleppfischen in Brandenburg
Hallo zusammen, gibt es in Brandenburg Gewässer wo man Schleppfischen (mit Verbrenner oder Elektromotor) wie zum Beispiel auf der Müritz betreiben darf? Falls ja, wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar.
2 Beiträge -
lucas1234
Gastkarte Hauptspree in Bautzen
Moin,
1 Beiträge
ich bin geschäftlich am 25.10 (Sonntag) in Bautzen und würde dort gerne angeln gehen. Gibt es eine Möglichkeit am Sonntag oder online eine Gastkarte für die Hauptspree zu bekommen? -
Braan2000
Tegeler See
Hi, ich wollte fragen ob jemand am Tegeler See gute Uferangelspots kennt?
4 Beiträge -
Odin71
Winterhering in Stralsund?
Weiß jemand ob momentan Hering gefangen wird in Stralsund?
0 Beiträge -
Gracjan Piepenhagen
Ich suche nach karpfengäwessern
kennt jemand schöne karpfenseen in Brandenburg
1 Beiträge
wenn ja schreib bitte privat an petri😊 -
Jakobfuchs
Feststellschraube der Zodias verloren
Ich hab die Stellschraube ( schwarz mit Roten Einkerbungen) der Zodias, mit der man die baitcaster fest schraubt, verloren. Da die Rute griffgeteilt ist (hab die zodias 168L-BFS)ist mir die Schraube letztens vom handle ins Wasser gerutscht.
2 Beiträge
Weiß jemand ob/wo man diese Stellschraube her bekommt?
Würd mich sehr freuen! ✌🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
-
Roland,Günter
In Lübben gut angeln?
Hallo, mein Sohn ist Anfänger gerade frisch im Verein eingetreten. Wir sind am Wochenende zwei Tage in Lübben. Gibt es dort irgendwie eine Möglichkeit zum angeln oder geht das Tatsächlich nur vom Boot?
5 Beiträge
Können wir dort auch ein Boot leihen?
-
Tsvetomir
Gute Stelle bei Hunte (Wildeshausen)
Moin Kollegen, ich gehe um Freitag da bissen Spaß machen. Meine Frage ist hat jemand schicken zur mir Koordinaten bei gute Stelle??? Dankeschön LG
1 Beiträge