Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
FranzB.
Aal
Weiß zufällig jemand ob noch was auf Aal geht? Oder ist es schon zu kalt?
3 Beiträge -
Grunautalangler
Suche Mitangler in Brandenburg/Havel!
Grüßt euch ✌🏼,
3 Beiträge
Ich bin vor knapp 2 Monaten nach Plaue/Brandenburg gezogen. Ich suche jemanden, mit dem ich die Gewässer in meiner Region erkunden und beangeln kann.
Ich gehe sehr gern auf Barsch und Hecht.
Außerdem Angle ich seit diesem Jahr auf Waller
Köderfische brauch ich natürlich auch, weshalb das Angeln auf Brassen, Rotaugen und Co ebenfalls stattfindet. Jedoch Fische ich meist mit den neumodischen Karpfenmethoden, allerdings 2 Nummern... -
Luca / Fishing
Futter selber machen (mit allen)
Moin, ich hatte eine Idee! ... und die wäre das ihr mir ein paar Vorschläge gibt was ich alles in mein selbstgemachtes Futter reintuhe ... (auf Karpfen (Weißfisch) schreibt einfach ein paar Zutaten die ich im Futter reintuhen soll und das werde ich dann tuhen , mal gucken was dann da rauskommt ... bin sehr gespannt !
24 Beiträge
Petriii -
DonnieBrasco2804
Trave lübeck
Hi Leute. Könnt ihr mir eine geile Grundmontage für die Trave rund um Alt Lübeck / teerhofsinsel empfehlen und auch auf Bildern zeigen. Wäre euch sehr dankbar. Mfg Pierre
1 Beiträge -
HitmanBER
Am Mahlow Vereinsgewesser hat leider das große Fisch sterben eingesetzt
Am Mahlow Vereinsgewesser hat leider das große Fisch sterben eingesetzt
17 Beiträge -
Unbekannt
Köderfisch Gesetzgebung
Moin,
24 Beiträge
ich wollte mir mal Makrelen zum Hechtangeln besorgen wollte vorher aber wissen ob man die überhaupt als Köfi nutzen darf. In der Vereinsordnung steht dazu nichts und als ich den Vorsitzenden gefragt habe konnte er mir dazu auch nur sagen das dass Niedersachsen weit geregelt sein muss, darf man jetzt in niedersächsischen Binnengewässern Hering, Makrele, Stint und co. benutzen oder nicht?
Danke für eure Antworten
Mfg -
Werbung
-
Gergo Kovacs
In Holland angeln
Hallo. Weiss jemand vielleicht ob man nach Holland fahren kann zum angeln? Wegen covid19..
14 Beiträge -
Danielundsvenja
Bitte schmeißt eure lip grip Zangen weg!
Wer sich nicht traut den zuvor gepiercten Fisch vernünftig anzufassen sollte sie nicht befischen!
59 Beiträge
Ne mache an der Hand wäre ja wohl nur fair statt sie mit so einer widerlichen Zange zu heben..... -
Leon361
Forellensee
Hi ich habe eine frage,Weiß Jemand wie Tief der forellensee Ahrenviøl ist?
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Wen jemand Lust hat mit mir angeln zu gehen dann Sehen wir uns morgen Abend in kappel
an der Schlei und angeln Heringe drosch und Co bei guten Wetter
0 Beiträge -
Jakobus
Regen
Angelt sich es sich gut bei Regen?
7 Beiträge -
Jakobus
Schonzeiten am Main?
Hallo,
2 Beiträge
Gibt es momentan schonzeiten bei den Fischen am Main ?
LG -
adler180107
Zanderstelle Main
Hallo,
6 Beiträge
ich suche eine Stelle am Main, wo man sehr gut auf Zander angeln kann. Nach Möglichkeit sollte die Stelle nicht mitten in einer Stadt und in Hessen sein!
Vielen Dank -
Unbekannt
Suche gummifische
Suche gummifische in 15 cm oder 17 cm. Wenn jemand welche hat und er damit nicht umgehen kann kann sich gerne melden. Danke schon mal.
10 Beiträge -
Fabse29
Angelurlaub
hi Leute suche für nächste Woche ne Idee für nen angelurlaub hoffe ihr könnt mir helfen
6 Beiträge -
adler180107
Wo bekommt man Gastkarten für den Rhein
Hallo,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem Rhein bei Biblis und Hamm? Ich wüsste gerne, wo man Gastkarten dafür bekommt...
-
Tommes Rastak
Angelkarte
Hallo ich will in nähe von herzberg angeln gehen was für eine angel karte brauche ich und was benötige ich dafür
1 Beiträge -
Klaus-Peter Roth
Betrifft die Werbung in der App,..
Konkret: Wenn ich eine Fang-Meldung von Fellowern erhalte und sich die Werbung vor der Fang - Meldung aufgeplopt hat, dann wird die Fangmeldung nicht mehr vollständig aufgebaut. Das nerft 👎👎 Frage: Kann man dass so programmieren, dass sich erst die Fangmeldung öffnet und dann die Werbung ❓
1 Beiträge -
Sascha Gude
Müll an Angelplätzen
Es ist nicht schön zu sehen, wenn Angler ihren Müll liegen lassen da denkst hast schon alles gesehen.
30 Beiträge
Aber des hat de Vogel abgeschossen
Heilbronn alt Neckar in der nähe beim Salzhafen,
hängen an einer Angelstelle 2 Gelbensäcke voll mit Müll,
und weiter auf dem Boden.
Solchen Anglern gehört der Angelschein entzogen. -
Marvin Kaiser
Gotteshülfeteich in Hürth
Hey kann mir jemand sagen wie ich an die Kontaktdaten eines Vereins ran komme? Im Internet steht leider nichts darüber 😭
0 Beiträge