Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Herr der Fische
Aal angeln
Wie Angelt man am besten Aale?
8 Beiträge
Mit welcher Methode und was Aale so essen. -
hookeybypeter
Fotos
Ich möchte gerne einen professionellen Angel-Instagram Account machen, jedoch sind meine Fangbilder immer etwas einseitig. Hat jemand Tipps für tolle Fangbilder?
1 Beiträge
Ihr könnt gerne mal die auf meinem Profilangucken und ne Meinung da lassen. Vielen Dank im voraus :) -
adler180107
Gewässer in Hessen
Hallo hat jemand gute Erfahrungen mit Gewässern in Hessen und kann mir verraten wo und wie er dort fängt?
1 Beiträge
Danke schonmal!!! -
Petri Jünger
Köfi größe
Hi ich bin noch ein Jungangler und wollte fragen wie groß Köderfische für Hecht sein sollten?
16 Beiträge -
Harz Angler
Kühlungsborn Angeln
Hallo
3 Beiträge
ich fahre bald in denn Urlaub Nach Kühlungsborn
könnt ihr mir dort ein paar gute Seen nennen wo ich angeln gehen kann ?
-
DerHechter
Regenradar
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand ein gutes und zuverlässiges Regenradar empfehlen???
12 Beiträge
Petri Heil und bleibt gesund
DerHechter -
Werbung
-
Ali Aalsen
Linstower See Bootsverleih?
Moin, hat zufällig einer Kontaktdaten von jemandem der am Linstower See Boote vermietet? Vielen Dank im Vorraus😊
0 Beiträge -
Allround Angler 6666
Suche Bewegungsmelder für den Angel Platz.
Moin Leute.
13 Beiträge
Ich habe neulich mal wieder schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht, die mitten in der Nacht um mein Karpfenzelt geschlichen sind. Zum Glück war ich noch wach und konnte sie vertreiben. Am nächsten Morgen ist mir erst richtig klar geworden warum sie wahrscheinlich um mein Zelt geschlichen sind, nämlich hatten sie es wahrscheinlich auf mein Takle abgesehen.
Jetzt meine Frage an Euch:
Kann mir jemand einen guten und nicht zu Teuren Bewegungsmelder empfehlen der... -
Braan2000
Makrelen
Hi, ich möchte Makrelenangeln ausprobieren und wollte fragen ob jemand Tipps zum Köder, Rute etc. hat?
0 Beiträge
LG -
Werbung
-
Marcel André
Bruhrain
Hi, ich habe bei Facebook ein Gruppe gegründet "Angelfreunde Bruhrain"
13 Beiträge
Diese Gruppe dient zum gemeinsamen Angeln in diesem Gebiet und es werden Bilder von Angelplätze mit dazugehörigen Google Maps Koordinaten gepostet. Wir freuen uns über neue Mitglieder und neuen Austausch -
calcaneus
Grundwerkzeug auslegen, wie macht ihr das?
Hallo,
23 Beiträge
wie und wo legt ihr euer "Grundwerkzeug" (Kescher,Meter,Messer,Betäuber,Zange...) am Angelplatz hin?
Ich legs aktuell noch irgendwo in der Nähe auf den Boden, iss halt blöd wenn mann etwas am Wasser entlangläuft oder bei Ameisen oder Nässe....usw
Gerade probier ich solche Werkzeugtaschen aus, die man sich an den Gürtel klemmt.
Wie habt ihr das gelöst?
grüsse
calc -
LordForelle
Angeln stove bis hoopte
möchte mich gerne mit anderen anglern austauschen usw
1 Beiträge -
Howpeard
suche geilen Spot zum Campen und (Nacht-)Angeln.
Servus Leute, zwei Kumpels und ich sind auf der Suche nach einem Spot, an dem man nachts angeln darf und möglichst nah am Wasser entweder zelten, oder eine Ferienwohnung oder Hütte o. Ä. beziehen kann. Wir sind aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz. Danke und dickes Petri an alle hier :)!
2 Beiträge
-
lilixnfishing
Anglersuche
Hallo, ich suche Angler aus der Umgebung Wuppertal!
0 Beiträge
Mfg Lilian -
Seynur Meli Toshko
Frankfurt am main
Hallo Gruppe, ich suche einen Ort zum Angeln, an dem nur der Eintritt bezahlt wird und der Fisch nicht bezahlt wird in Hessen
4 Beiträge
danke dir fur alle -
Florian Jäger
Angeln an der röder in radeberg
wollte diese Woche an der Röder in Radeberg angeln gehen aber jetzt weiß ich nicht ob das eine salmonidenstrecke ist oder nicht der spezielle Bereich wo ich hingehen wollte ist die Röder bei Lotzdorf das ist ein Stadtteil von Radeberg gibt es dort irgendwelche speziellen Regelungen oder ist es eine salmonidenstrecke im Angel Atlas steht da nämlich nichts dazu
3 Beiträge -
Superhulk 2017
! Gutes Angel Messer!
Hallo,
9 Beiträge
Könntet ihr mir Messer empfehlen die gut für den alltäglichen Gebrauch am Wasser sind...
-
dylanley
Allrounderrute
Ich suche eine Spiro angeln welche ich für‘s forellenfischen benutzen kann.
6 Beiträge
Gibt es eine Alternative mit der ich Spiro fischen kann und die trotzdem für‘s leichte Meerangeln an Brandungen verwenden kann? Also einen kleinen Allrounder damit es Sicht ganz so teuer wird.
Liebe Grüße -
FloriGbr
Ziegelinnensee Schwerin
Moin, ich wollte mal fragen ob es am Ziegelinnensee in Schwerin gute Stellen vom Ufer aus gibt?
0 Beiträge -
lukasj1997
Flussabschnitt Bayern Camping
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Kann jemand gute Flussabschnitte in Bayern empfehlen, bei denen man ohne Probleme mit einem Campingbus zum Welsangeln fahren kann?