Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Eddie M.
Fischart
moin, ein Kollege hatte den letztens auf der senke, jemand eine Ahnung was das sein könnte? ich würde auf rapfen tippen.
2 Beiträge -
Simon210790
Jemand Tipps für den Breitenauersee?
Hey Leute hat jemand Tipps für den Breitenauersee?
0 Beiträge -
mikeschulle@web.de
Stadt Angeln
Guten Abend wer kennt sich in den Berliner Gewässern aus und kann mir ein paar Tipps für das Angeln geben
0 Beiträge -
Unbekannt
Main Strecke Frankfurt niederrad - Kelsterbach
Hi Leute wollte fragen ob bzw was so momentan bei euch gut geht auf der Strecke . ???
1 Beiträge
Petriiiii !!
-
Rs Fennek
Belly Boat Review
Hab mich jetzt mal an mein erstes Video gewagt eventuell ist es für den einen oder anderen hilfreich 🙂
12 Beiträge
Wäre auch auf Feedback gespannt was das Video und den Aufbau angeht🙌🏽 Die Windgeräusche ab und zu hätte ich eventuell mit einem professionellen Mikrofon ein wenig reduzieren können aber dieses ist aktuell leider noch nicht vorhanden 🙈
Beste Grüße & Tight Lines 🎣
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Michael Köstens
Welche Angelschnur
Hallo, ich habe mir die Daiwa Tornado Z, 3,60 Meter, 10-55g und die Daiwa Match LT-3000C Rolle zusammen geholt.
10 Beiträge
Ich möchte damit auf Friedfisch so wie auf Aaal gehen. Die Gewässer sind kleine Seen und kleine Flüsse. Welche Monofile Schnurstärke empfehlt ihr mir.
Danke -
Werbung
-
Florian Jäger
Angeln bei Sommergewitter
gehe morgen angeln es werden 29 grad und es wird sehr wahrscheinlich regnen sind das gute Bedingungen?
9 Beiträge
mich würde generell mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Wetter gemacht habt
danke im voraus -
Sergeykoeln77
Strömung Rhein Köln
kennt jemand eine platz am rhein (Umkreis köln) wo die strömung nicht allzu stark ist und man angeln kann?
1 Beiträge -
kaewan77
Zander angeln
Hey Leute ich möchte gerne Zander angeln gehen aufgrund bin neue in Kempten kann jemand mir eine gute Gewässer empfehlen vielen Dank
1 Beiträge -
Werbung
-
Daniel.ze
Angeln in der Nordsee
darf man in der nordsee (niedersachsen) mit einem angelschein aus NRW angeln?
16 Beiträge -
Erik_der_Rote
Warum 1cm?
Hey, wisst ihr warum manche Leute bei ihren Fischen immer nur 1cm dran schreiben? Zu faul zum messen?
10 Beiträge -
Ole971
Belly Boot in Schwerin
Moin Leute,
1 Beiträge
Gibt es unter euch Belly Boot Angler in Schwerin, die eventuell Lust hätten mal zusammen los zu düsen?
Ich bin gespannt 😄☝️ -
Jadon
Rute
Hallo zusammen,
12 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage: könnt ihr eine gute empfehlen für Raubfische und Friedfische.
Lg -
dylanley
Herlen/Kerkrade
Weiß einer von euch wo man gut auf Bachforelle in der Nähe von Herlen Kerkrade auf bachforelle angeln kann?
0 Beiträge -
Kieselix
Hallo, kann jemand dem Happburger Stausee und gute angelplatze drauf
Hallo, kann jemand dem Happburger Stausee und gute angelplatze drauf
1 Beiträge -
Patrick Döring
Norwegen angeln
Hallo liebe Gemeinde ich fahr demnächst nach Norwegen genauer gesagt nach Berlevåg wollte mal nachfragen ob jemand in diesem Gebiet erfahrung mit angeln hat bin zwar zum arbeiten da aber angeltasche geht mit bin am überlegen was ich mitnehmen soll ich würde ul angelschein mitnehmen oder wer das eher nix für norwegen
8 Beiträge -
adler180107
Gute Gewässer im Umkreis um Fulda
Hallo,
0 Beiträge
ich suche nach guten Gewässern in der Nähe um Fulda. Kann mir jemand etwas verraten?
Schonmal Danke -
Püppilotta
Angeln und zelten
Wo erlaubt? Wie macht ihr das?
5 Beiträge -
Ugur29
Fischerprüfung bestanden
hallo zusammen habe heute meine prüfung bestanden und bin überglücklich.
2 Beiträge
kann mir jemand angelvereine empfehlen im umkreis wo es viele gewässer gibt? -
KonstiRGBG
Ansitz / Schwimmer / Regensburg
Halle zusammen,
0 Beiträge
Ich möchte am Wochenende mal ganz klassisch mit Schwimmer ans Wasser. Im Idealfall da wo nicht alle 30 Sekunden ein Jogger kommt😂
Habt ihr Tipps?
Besten Dank und Petri!!!