Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Pala22
Angel Ruten
Hallo zusammen Eine Frage
0 Beiträge
ich wollte morgen in Lübbecke am Kanal angeln wie viele Ruten darf ich benutzen/Reinwerfen -
Mr-Banana0112
Spinnangeln Bodden
Servus,
0 Beiträge
Bin Anfang August am Bodstedter Bodden im Urlaub und habe mir ein Boot gemietet. Was sind denn gute Farben im Moment?🤔Werde höchstwahrscheinlich auf Hecht, Barsch und Zander angeln und habe mir per Sonar-Karte interessante Kanten herausgesucht🙏🏻
Danke für die Antworten💪🏻 -
datodorigit
Grundeln .. die Plage verwerten ... wer macht das ?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 Beiträge
Interessanter Bericht .. was denkt Ihr.. bei uns gibt es Fisch nr 1 Grundel.. dann Grundel und kleine Grundel.. dann Wels ... -
Marian1611
Fisch Art bestimnung
Kann mir wer sagen was das für eine Fisch Art ist ?
9 Beiträge -
Leon walther
Angeln Ostfriesland aurich
moin moin alle hat wer mal lust in ostfriesland aurich angeln zu gehen ?
0 Beiträge -
Humorist
Kennt sich er beim bad Bederkase see gut aus und könnte mir ein spot zeigen
z.B mit google maps
1 Beiträge -
Werbung
-
PBJäger
Forellenweiher mit Wels Stör Besatz gesucht Kreis Trier Bernkastel
Hey Leute suche einen Forellenweiher wo man wieder Welse und Störe Verhaften kann,😅such im Kreis Berkastel-Wittlich, Trier Umgebung, freue mich über jede Antwort Danke schon mal im Voraus Mfg Freddy😉✌️
3 Beiträge -
MoritzB
Pflege für Rollen
Abend zusammen,
10 Beiträge
was nutzt ihr denn für die Pflege eurer Rollen?
Also zum Fetten.
Braucht es da was spezielles oder geht da z.B Fett für Bohrmaschinen? -
adler180107
Hechtgewässer
Hallo, kennt ihr ein gutes Gewässer zum Angeln auf Hecht in Hessen wo ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen könntet.
0 Beiträge
Danke -
Werbung
-
Angeltime
karpfen angeln
Könnte jemand mir Tipps geben zum karpfen angeln am Besen für die selbst hacken Methode. Freue mich über jede Antwort 😉👍
1 Beiträge -
Chris85x
Neckar mosbach
Weiß jemand oder kann mir helfen? Würde gerne wissen welcher Abschnitt der Neckar bei Mosbach ist! bzw. von wo bis wo.man da Angeln darf!! und wo man Gastkarten bekommt! danke für die Hilfe im voraus
2 Beiträge -
Jami
Muss mann eigentlich überall in Sachsen Anhalt ein Angel Schein haben
werde gut zu wissen
11 Beiträge -
Angeltime
Bachforelle
Hat jemand Tipps für bachforelle und Auf was Beißen sie gerne.Freu mich auf jeden Tipp 😉
11 Beiträge -
Wollinsky
Angeln am Köhlfleet Finkenwerder
Moin bin neu hier möchte gerne am Köhlfleet angeln. Fischereischein habe ich was brauche ich noch an Papieren?
2 Beiträge -
Farouk Bachiri
Thunfisch Jagt
Ich reise nach Marokko und werde dort am und im Atlantik angeln nun stellt sich die Frage, welche Vorbereitungen sollte ich mir in Deutschland bereits vornehmen? Wäre cool wenn mir jemand helfen würde😁🎏🎣
4 Beiträge -
Miki65
Angler aus Barnim gesucht
Moin!
0 Beiträge
Ich suche ortsansässige Angler aus dem Landkreis Barnim bzw. am besten Region Finowtal!
Ich habe ein paar Fragen zu euren Gewässern 😁 -
Mufasa Vatos
Angelfreunde Ostholstein
Hey sind hier ein paar Raubfisch Angler aus Ostholstein die mal Bock hätten zusammen los zu gehen ?:)
0 Beiträge -
Angeltime
Sandrach Fischen
Weiß wer was in der sandrach so drin ist und auf was sie beißen?
2 Beiträge -
Kay Breter
köder für die Harle
ich hatte es mit Mais versucht aber Null komma nix, nicht mal ein Zupfer. Nun wird das Gewässer ja als Top beschrieben. Ich mag lieber Ansitzangeln. Welchen Köder schlagt ihr vor und gibt es auch Karpfen und wenn ja auch in Altfunnixsiel?
1 Beiträge -
MoritzB
Wie ist eure Erfahrung mit Hochwasser?
Natürlich bezogen aufs Angeln 😉
22 Beiträge
Was sagt ihr?
Los gehen oder daheim bleiben?
BG Mo