Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
8Wachteln
Angelplatz
Kennt jemand einen guten angelplatz in Polen?
0 Beiträge -
Miro28
Angelschein machen was kommt in Prüfung vor
Guten Morgen wollte mal gerne wissen was so in der Prüfung vor kommt da ich nun ab denn 1.9 anfange mit angelschein
10 Beiträge -
Fluxbr
Karpfen immer anfüttern?
Moin, ich würde gerne, in naher Zukunft,mal auf Karpfen angeln und daher frage ich mich ob es essentiell ist vorher anzufüttern wenn ich auf Karpfen angeln möchte oder aber es reicht mit Boilies o.Ä Ködern ans Wasser zufahren und einfach drauf loszuangeln?
3 Beiträge
Petri.
-
simon2504
Rutenbau Angelprüfung
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand eine Internetseite oder Bilder aus einem Buch wo alle Ruten die in der Angelprüfung vorkommen? -
Unbekannt
Angel-Liveticker und Tuniere/ WA-Gruppe lädt ein!
Hallo liebe Angelfreunde🙋🏼♂
0 Beiträge
ʷᶤʳ ˢᵘᶜʰᵉᶰ ᶰᵒᶜʰ ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ ᵃᵘˢ ᵈᵉᵘᵗˢᶜʰˡᵃᶰᵈ ᶠᵘᵉʳ ᵘᶰˢᵉʳᵉ ʷʰᵃᵗˢᵃᵖᵖ-ᵍʳᵘᵖᵖᵉ ᶰᵃᵐᵉᶰˢ "ᵃᶰᵍᵉˡ-ˡᶤᵛᵉᵗᶤᶜᵏᵉʳ" ⁽ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ 32 ᵐᶤᵗᵍˡᶤᵉᵈᵉʳ⁾ ᵇᵉᶤ ᶤᶰᵗᵉʳᵉˢˢᵉ ᵉᶤᶰᶠᵃᶜʰ ᵃᵘᶠ ᵈᵉᶰ ˡᶤᶰᵏ ᵏˡᶤᶜᵏᵉᶰ
ʲᵉᵈᵉʳ ᶤˢᵗ ʷᶤˡˡᵏᵒᵐᵐᵉᶰ
☆𝕊𝕡𝕠𝕟𝕥𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕗𝕘𝕒𝕓𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝔹𝕖𝕝𝕠𝕙𝕟𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 ☆ || 🅻🅸🆅🅴- 🆃🆄🅽🅸🅴🆁🅴 mit satten Preisen
-Die Gruppe dient um sich über Angeltechniken, Fanggeräte und Fischarten zu unterhalten, nach Tipps und ratschlägen zu fragen und den Fischereihorizont zu... -
Unbekannt
Bin ich der einzige?
Ich und mein Vater haben um die 35 Ruten und 25 Rollen. Dazu kommt ein Bauwagen und ein weiteres großes Regal in der Garage, sowie einen Schrank voll mit Ruten. Ist das schon krankhaft oder habt ihr ähnlich viele Ruten?
52 Beiträge -
Werbung
-
Mark Nentwich
Usedom
Habt ihr vllt einpaar gute Hotspots zum aal angeln?
0 Beiträge -
adler180107
Wer schaut auch Angelcamp von Knossi und Sido?
So feil😂👍
16 Beiträge -
Lucas Malze
Karpfenteich biehte in Dessau-Roßlau
Kann mir jemand etwas über das gewässer sagen ?
0 Beiträge -
Werbung
-
Stephan13
Angeln in und um Lübbem
Hallo in die Runde. Ich bin jetzt eine Woche in Lübben(Spreewald) im Urlaub. Jetzt meine Frage an Euch wo kann ich hier in Ruhe bisschen am See sitzen und Angeln? Danke im Voraus
0 Beiträge -
Angeln ist mehr
Rugensee bei Lübstorf
Hallo, wo bekomme ich eine Karte her das ich auf diesem See angeln darf?
6 Beiträge
Danke -
Decebalus
Angelplatz
Hallo, ich habe einen Angelplatz am Weißer See gefunden, aber eine Dame kam und sagte mir, dass das Angeln dort verboten ist,das heißt, es gibt Raum für schwimmen
2 Beiträge
Ist dem jemand passiert??? -
Maik11
Petri Heil angeln ist geil
Petri Heil angeln ist geil
8 Beiträge -
schlauchboot
Angeln auf Usedom
Hat jemand ein gutes Gewässer auf Usedom?
2 Beiträge -
I-Need-MoneySDT
Suche Angelseen Krefeld ,Tönisvorst und Umgebung
Hallo, ich heisse Toni und bin vor kurzem nach Krefeld gezogen.
3 Beiträge
Ich würd gern ma wieder ne Runde Angeln gehen/fahren mit meinem Kumpel aber weiss nich genau welche Seen es hier gibt wo man kleine Erfolge erzielen kann und wo man natürlich die entsprechende Gastkarte für kaufen kann.
Vielleicht kann ja der ein oder Andere helfen, würd mich freuen!! -
adrian866
angeln an der Ostsee
Grüßt euch,
5 Beiträge
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich bin aktuell an der Ostsee in Polen und ca 60 km von Usedom entfernt.
Ich hab sämtliches Equipment dabei und jetzt stell ich mir die Frage auf was ich vom Ufer/Strand/Kanal aktuell so fischen kann.
Ich danke euch schonmal vielmals für eure antworten.
Bleibt gesund ! -
mcpan
Vechte bei Wettringen und Umgebung
Hallo zusammen...
0 Beiträge
bin noch für ein paar Tage in Ochtrup bei Bekannten und würde mir gerne die Vechte ein wenig anschauen um sie vllt beim nächsten Besuch ein wenig zu beangeln. Das was ich allerdings bis jetzt gesehen habe war alles sehr flach. Bin heute in Wettringen, Bilk und Ochtrup unterwegs... kann mir jmd vllt nen Tipp geben wo es sich mal lohnt hinzufahren?... würde gern auf Barsch, Hecht und Döbel angeln... -
Fluxbr
Aal Ruten welches Wurfgewicht?
Hi, ich möchte mir nach knapp 7 Jahren Angelpause wieder welche zulegen und wollte gerne auf Aal angeln.
11 Beiträge
Da ich aber mehr oder weniger komplett raus bin aus dem Thema, wollte ich hier mal fragen welches Wurfgewicht so angebracht ist?
Ich will dazu sagen ich angle an der Weser.
Petri -
Heino Böse
Upload fehlgeschlagen
Hallo Sportfreunde !
7 Beiträge
Gestern ging ein Upload von mir schief und jetzt habe ich ein schwarzes Bild in meiner Galerie 🙄
Wie kann ich das wieder löschen ?
Ich finde einfach nichts 🤔🤷♂️ -
Marco HH
Verkaufe : DVD Aal Total 150min
Bei Interesse einfach anschreiben Danke.
7 Beiträge