Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Andreasmaier
Wettfischen
Gi,war Gestern bei einem 24 Stunden Angeln am heimischen See. Plötzlich tauchen Leute Von der Peta auf ,und Schreien"das ist Wettfischen,wir zeigen euch an".
16 Beiträge
(bei dem Angeln wird immer ein Wanderpokal übergeben)
Hab jetzt doch Angst,da ich ja dabei war.
feedback ist gerne willkommen -
Ossiangler
Ik bin wieder da wa
Hallo ikke bin wieder da wa. ik war Anjelseminare anschauen wa und hab den Wilde am wasser verdroschen. Ik hab sowatvon die faxen dikke wa weil dit Moreno enfach dit Futter vom Schleienschreck jeklot hat. Ik hab jezze wieder ken bock mehr hier wa. il geh ene rochen
15 Beiträge
lg
Veit -
Michal Stefanski
Suche steinpackung MLK Fv.Peine
Weiß wer wo im Abschnitt vom Fv.Peine am MLK es eine steinpackung gibt ?
2 Beiträge -
Leeman21
Suche Illex Jockie 120 f visible trout
Suche den oben genannten Wobbler
0 Beiträge -
Fluxbr
Angel Seminare bzw. Wochenend Kurse zum weiterbilden/lernen im Raum Bremen
Moin und Petri,
0 Beiträge
Gibt es im Raum Bremen Seminare zum weiterbilden im Bereich angeln? Oder vielleicht eine Übersicht mit Terminen? Onkel Google war bisher noch nicht besonders hilfreich.
MfG -
simon2504
Blutigen Fisch zurücksetzen
Gestern hatte ich einen Barsch dran, der unten im Mund geschluckt (in so einer Rille, die Barsche halt im Mund haben) hatte mit einem Haken und ohne Widerhaken. Als ich ihn wieder reingelassen habe, blutete er leicht aus den Kiemen. Dann stelle er sich eine ganze Zeit lang in die Strömung und schwam dann weg ins Tiefe.
18 Beiträge
Glaubt ihr er wird sterben oder packt sich noch?
-
Werbung
-
Andreas 71
Angeln am gusow baggersee
Der gusdow see Vorschläge wo man am besten angeln kann
0 Beiträge -
Fritz Neumann
Rapfen in der Elbe
Hallo zusammen,
15 Beiträge
ich würde in nächster Zeit sehr gerne mal auf Rapfen gehen. Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben, wo und wie man die in der Elbe (in und um Dresden) am besten fangen kann? 🤔
Vielen Dank schonmal! 🤣 -
Jjkooekdn
Kennt jemand einen guten Teich oder See wo ich Fette Karpfen fangen kann (Nähe bz)
...
0 Beiträge -
Werbung
-
Chris Rühling
angeln im Kreis Ahlen (59229)
Moin 👋
0 Beiträge
Wer von euch kann mir schöne Gewässer zum Angeln empfehlen? Egal ob fließgewässer oder See. bzw vielleicht hat ja wer Lust mit zu kommen.
Lg Chris -
sammy05
was is das????
Sieht aus wie ein Seestern.
14 Beiträge
Nur kann man im Fluss keinen Seestern fangen😂
Häää?😅
-
Dana Sternchen
Cospudener See
Ich habe gehört das es da Forellen gibt, die mal aus einer Zuchtanlage im Hafen, nach einem Sturm, geflüchtet sind? Schon eine Weile her.. aber wenn es am See wirklich Welche gibt, was ich mir, nach dieser Story, gut vorstellen kann, wo könnte ich sie finden.. angeblich auf 20-30m Tiefe🤷🏻♀️ und mit was fangen? (
2 Beiträge
Und was sind eure Erfahrungen mit Karpfen und Wels (wels, den dort wohl geben soll) am Cospudener See.. ich angele meisst am Hafen. Hat jemand eine Tipp (gern auch als Pn ,eure... -
Suicide.Pyro
Sportex beyond carp+daiwa basia custom
was haltet ihr von der combo,hab mir letztens einen Dreiersatz gekauft und die sind heute angekommen und ich muss echt sagen sie waren das geld wert.
0 Beiträge -
lilixnfishing
Angeln an der Maas
Hallo liebe Angelfreunde. Ich fahre nächste Woche an die Maas ,war dort aber vorher noch nie. Hat jemand vielleicht Empfehlungen wo man gut was fangen kann ?
3 Beiträge
Lg -
Walter19
Balaton angeln
Moin Leute wir fahren am 8.8. nach Ungarn
0 Beiträge
hatt jemand ein tipp für mich 🐟 -
Micha NR
Rheinangler Kreis Neuwied
Nachtangeln am Rhein im Kreis Neuwied.
0 Beiträge
Einfach melden.
-
Mika E.
Angeln am Gardasee
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung beim Angeln am Gardasee? Grundangeln, Spinnfischen.. was funktioniert am Besten?
Lg -
Leon100
Alster fänge???
wer hat heute was an der Alster gefangen und auf was?
1 Beiträge -
Joe.K
Atmungsaktive Wathose Schimmel
Hallo
1 Beiträge
Ich habe leider meine Atmungsaktive Wathose anscheinend feucht verstaut. Jetzt hat Sie Schimmel angesetzt.
Weiß jemand wie ich dieses wieder sauber bekomme? -
Unbekannt
Unterwasserkamera
Moin moin zusammen
0 Beiträge
Ich suche Angler, die Erfahrung mit Unterwasserkameras haben und mir Informationen und Tips geben können welche Unterwasserkamera zum filmen beim Karpfenangeln gut geeignet ist.
Die WaterWolf ist leider online nicht mehr verfügbar, dies wäre sonst meine erste Wahl gewesen.
Petri