Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Justin Angelt
Wer kommt aus dem Raum Halle und ist Krapfen Angler?
Der kann sich bei mir melden suche wenn der an der Saale Karpfen angeln möchte :)
2 Beiträge -
San_Ro81
Aal angeln Gebiet Emsbüren
Hallo, ich wollte die Tage gerne auf Aal angeln. Kennt jemand gute Stellen dafür im Raum Emsbüren/Umkreis 10km?
0 Beiträge -
Julii
Beist es noch auf Sylt?
Hallo ich gehe am Freitag nach Sylt und wollte fragen ob es noch beist?
0 Beiträge -
Unbekannt
Angelverein beitreten (echt so schwer so teuer )
Hey Angelfreunde ,
60 Beiträge
ich wollte in ein Verein eintreten doch das ist garnet so leicht und teuer is es auch die einen wollen 1000€ im Jahr die anderen 500 € plus Aufnahme gebühr , und dann noch ein Jahr auf probe in dem einen verein ist das normal in DE ? Wollte eigentlich nur mehrere angel gewässer benutzen und vielleicht paar neue angelfreunde kennen lernen aber das is übertrieben was es für Voraussetzungen gibt is das normal ?? -
V7ad
Beste Methode auf Barsch
Hallo Leute,
5 Beiträge
Bin motivierter Anfänger und habe mir gleich einen Schein für Frankreich geholt.
Da ich gelesen habe, dass die Barsch Population am präsentesten in Süßgewässern ist, dachte ich mir ich angel auch auf Barsch.
Im Angelladen hab ich dann gesagt bekommen Wobbler oder Kunstköder gehen da am besten, habe aber wenn dann nur kleine Fische mit Blinkern rausziehen können.
Wollte mal eure Methoden so hören.
Geangelt habe ich... -
evil ToJo
Hilfe bei Schwarze Elster Hoyerswerda
Hi alle zusammen,
16 Beiträge
wir ackern schon seit zwei Tagen und versuchen nach und nach die Fische aus den ganzen Löchern heraus zu fangen. die Elster ist von der ehemaligen Shell-Tankstelle bis runter bergen Klärwerk teilweise trocken und die Fische sind dort am sterben. Ab dem Klärwerk Bergen ist wieder Wasser in der Elster weil ein kleiner Zufluss vom Klärwerk dort für Wasser sorgt. wer Zeit und Lust hat sollte dort bitte helfen die Fische heraus zu fangen und weiter unten am Klärwerk wieder... -
Werbung
-
Thomas Richter2
Hunte Huntlosen
Moinsen, kennt jemand einen guten Spot an der Hunte, nahe Huntlosen ?
1 Beiträge -
Daniel5684
Angeln in meiner Nähe
Hey Leute kann mir einer sagen wo ich Angeln gehen kann in meiner Nähe komm aus Rockenhausen im Donnersberg Kreis, über Tipps wo man Angel gehen kann wäre cool
7 Beiträge -
Howard
Hase Osnabrück
Moin Leute bin momentan im Urlaub und habe gestern zufällig von dem schweren Brand in osnabrück gehört, kann eventuell jemand sagen wie groß die Schäden wirklich sind..?
10 Beiträge
15km Flussabwärts alles Leben tot ist das was ich gehört habe 😵..
Ich bin fassungslos, das kann und will ich gar nicht glauben 😰..
-
Werbung
-
Hiiul
Rapfen
Wie fängt man rapfen
4 Beiträge -
Finn_Zner
Angelschein (VISPass) Amsterdam
Hallo, wer war von euch schon in Amsterdam angeln? Was für einen Angelschein benötige ich? Es gibt ja auch einen kleinen VISPass... allerdings sind da ja anscheinend weniger Gewösser zu beangeln. Kann man den sich vor Ort holen oder muss ich den vorab online bestellen? Wir fahren am 30.07
10 Beiträge
Lg -
Finn1112222
Suche angelteiche
hallo zusammen
0 Beiträge
kommt jemand aus Baden-Württemberg nähe balingen
suche dort ein paar passende seen oder teiche zum angeln -
Fluxbr
Gibt es noch kleine Aale?
Moin, ich hab mir gestern auf Youtube ein Video von Matze Koch angeschaut zum Thema Aal angeln und in dem Video sprach er an das er nur noch sieht und hört das sehr häufig Aale der Größe 60cm und mehr gefangen werden und es ihm sorgen bereitet wie sind eure Erfahrungen ich für meinen Teil konnte in jüngerer Vergangenheit auch eher große Aale beobachten und Teile daher ein wenig die Furcht das es womöglich zu wenige jung Aale vorhanden sind.
9 Beiträge -
Jrc2021
Neckar
Hi
0 Beiträge
Wo bekommt man die Angel-Karte für den Neckar und gibt es da Wochenkarten oder nur Tages und Jahres Karten
(Neckar in Hessen und Baden Württemberg )
Darf man dort Nacht-Angeln ?
Dort gibt es doch einen guten Wels-Bestand stimmt das ? -
Unbekannt
Taufkirchen Vils Angeln
Hallo war jemand schon am Vilskanal Angel . ?
0 Beiträge -
DeusMaximus
Angeln in niederbayern
Kommt jemand aus Niederbayern wenn ja würde ich mich über eine Nachricht freuen habe da ein paar Fragen
4 Beiträge -
Jakobus
Angeln im Bereich Main - Hanau Umgebung
Hallo,
0 Beiträge
ich möchte die Tage am Main angeln auf raubfisch. Wo sind gute Stellen zu empfehlen? -
Ossiangler
Ost Cup 2020 jezze jeht dit los
Hallo ik bin der verjanstalter von ditte Ost Jup 2020 hier jönnen nur ostdeutsche anjler mitmachen wa. Als Jäste will ik noch Benni Angelt und Moreno enladen. zum jewinnen jibt et ein Ostdeutschland Tatoo auf die Brust wa.
2 Beiträge
ik sach euch dit is enfach nich wahr wa ik geh jezze ene rochen, macht doch allet ken spass mehr wa.
lg
Veit -
Sebi2503
Frankreich
Hallo zusammen wer Angelt oft am Rhein in Frankreich bei Kappel-Grafenhausen und kennt ein paar gute Stellen oder Gewässer.
0 Beiträge -
Joey Matto
Plobsheimer Becken
Ist plobsheim komplett No kill ??
2 Beiträge