Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Dorschangler
Kids auf dem Angelkutter
Hallo ihr lieben...
4 Beiträge
Kurze Frage...ab wieviel Jahren habt ihr eure Kids mit auf den Angelkutter genommen?
Fahre nächsten Monat für eine Woche nach Laboe und wollte vielleicht mit meinem Sohn (8) mal auf den Kutter. Wenn er nach 1 Stunde natürlich Seekrank wird ist das natürlich eher suboptimal für alle 🙈🙈🙈
Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen teilen.
Liebe Grüße aus NRW ✌🏻 -
nicoschade
Angelbody nähe Lörrach
Ich bin 16 und möchte gerne mit jemandem Angeln gehen den Angeln Aleine ist nicht so schön wie gemeinsame.
1 Beiträge -
Biathlon21
Angeln an der Ruhr bei Wetter-Wengern
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich bin nach Wetter-Wengern gezogen und würde gerne wissen, wo es geeignete Stellen zum Feedern an der Ruhr im Bereich Wetter-Wengern gibt und ob man dort ohne das man im Verein ist angeln darf?
freue mich auf eure Antworten und Tipps. -
Unbekannt
In welchem Kanal angelt der OSA
In welchem Kanal angelt der Oder Spree Angler auf Rapfen ?
3 Beiträge -
Unbekannt
Fische küssen?!
Ein Phänomen dass ich kaum bis gar nicht verstehen kann. Fische küssen.
Möchte sich jemand outen? Was sind die Beweggründe? Ist es ein Fetisch? Ist es vielleicht auch ein bisschen eine Vermenschlichung der Beute?
Finden diejenigen die dagegen sind es eventuell auch unethisch? Denn man küsst seine Beute ja nicht oder?
Machen das nur Releaser oder gibt's auch bekennende Kochtopfangler die ihre Beute küssen bevor sie den Knüppel schwingen?
38 Beiträge -
Angeln3434
Karpfenangeln
Moin, weiß jemand ob man Karpfen jetzt noch in Ufernähe fängt? Weil die Temperaturen ja schon runtergegangen sind.
4 Beiträge -
Werbung
-
Danielundsvenja
Barsche unterstützen!
Wenn ihr Barsche genau so gerne angelt wie ich und das auch alle in Zukunft noch wollt!
13 Beiträge
Dann unterstützen doch bitte eure Barsche mit der zweiten Hand und die kleinen wenn man ihn schon ins maul fassen muss noch mit eurem kleinen Finger!
Probiert es doch mal bitte.
Das ist wesentlich schonender für das Tier und man vermeidet Kieferbrüche oder das sie runter fallen wenn sie sich mal auf der Hand währen... -
Angeln3434
Futter für Karpfenangeln
welches Futter nehmt ihr zum Karpfenangeln?
3 Beiträge -
Wallersuchti
Bitte um Mithilfe
heute wurde in rheinsheim mein belly boat mit flossen und eine Luftmatratze geklaut am schäfersee vllt sieht einer das Boot und kann mich benachrichtigen unter der Nummer 0174/9425041 wäre sehr dankbar
2 Beiträge -
Werbung
-
Chris85x
Waller und carpexpo2020 in wallau
hi weiß jemand ob die Messe dieses Jahr statt findet?? Über Infos würde ich mich freuen da im Internet relativ wenig darüber steht außer Ticketverkauf gestoppt
4 Beiträge -
adler180107
ANGELN EDERSEE GANZ WICHTIG
Kann mir vielleicht jemand Tipps für den Edersee geben???? Bin morgen da... Boot bei Edership geliehen...
5 Beiträge
Vielen Dank -
Marv2798
Vierrteljahresfischreischein Thüringen
Kann mir jemand sagen wo ich mit dem vierteljahresfischreischein für Thüringen angeln darf ?
5 Beiträge -
Güsterküsser
Bissspuren Zander oder Hecht???
Hallo ich war heute nach auf Wels unterwegs. Um 2 Uhr nachts hat das Glöckchen plötzlich ziemlich heftig geklingelt... aber als ich an der rute war war schon nichts mehr und der Fisch hat losgelassen.
12 Beiträge
Da mit Steinmontage und einer Upose geangelt wurde und die Reißleine nicht gerissen ist habe ich den Köder im Wasser gelassen. Am nächsten Morgen haben wir den 20cm großen Döbel rausgeholt und er sah aus wie auf dem Bild unten. Was könnte das für ein Fisch gewesen sein? Kann man das anhand... -
OneThumbMan
Angeln in Norden
Moin Leute
2 Beiträge
Ich bin das erstemal an der Nordsee in Norden.
Gibt es hier Leute die mir sagen können in welchen Kanälen man gut angeln kann?
Oder was auch super wäre wo und wie komme ich am Nordsee Ufer zum Erfolg?
Zwei fragen ich hoffe auf viele Antworten!
Vielen Dank schonmal und
Petri heil -
Struppi23
Tipps
hat wer Tipps für Zander
5 Beiträge -
Timbo85
Vielleicht könnte man einen Dislike Button einführen.
Damit die Leute es endlich mal schaffen verantwortungsbewusst mit den Lebewesen umzugehen. Ich finde das ein Fisch im Dreck ( untermassig) oder auch ein großer toter Fisch der eigentlich nicht mehr für die Küche geeignet ist nicht nur geliket werden sollten.
20 Beiträge -
Unbekannt
Angelmesser
Zeigt her! Welche(s) Messer nehmt ihr immer zum Angeln mit?⚔
41 Beiträge
Ich nimm immer ein Mora Companian und ein kleines Schweizer mit. Beim Forellenangeln fehlt nie ein großes Martinii Filetiermesser und beim Nachtangeln ist immer ein PumaTec Multitool dabei. -
Witali Schefl
Düte (Holzhausen)
Könnt ihr dort was empfehlen an welchen Stellen man angeln kann?
0 Beiträge
Ich habe das Gefühl das dort kaum noch Fisch ist. -
andrebathe
Angelurlaub an der Oder Nähe Schwedt / Schöneberg
Hallo✌️
0 Beiträge
Wir sind nächste Woche zum Angeln in der Region, kann jemand Streckenabschnitte empfehlen ?
Wie wollen hauptsächlich auf Zander und Wels fischen! -
Patrick Kühn
Prologic bissanzeiger
heh hätte ein 4+1 set prologic vtsw günstig abzugeben falls interresse pn
0 Beiträge