Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Stephan82
War jemand von euch schon mal am Sauteler Kanal?
Erfahrungsberichte.
2 Beiträge -
Mucki_World
Angel in Hemelingen
hallo ich wollte mal fragen wo ich in Hemelingen gut aber angeln kann kann mir da jemand was vorschlagen wo ich mit dem Auto auch gut hin kann danke schonmal
0 Beiträge -
Marar
Ostsee
Hi Leute weiß jemand vielleicht ein paar gute Stellen auf Usedom Heringsdorf zum Angeln und welche Köder ich benutzen soll?
0 Beiträge
Danke im Voraus -
HereIsArtur
suche Angelplatz wo es Karauschen gibt in HOLLAND/NIEDERLANDE
Hallo ich suche einen guten Angel Platz wo es Kartuschen gibt in der Niederlande wäre nett wenn Sie ihren Platz sagen könnten DANKE
0 Beiträge -
Unbekannt
Lauterbach (Rügen)
Moin, hat schon Mal jemand von euch in Lauterbach an der Mole Geangelt(oder auch in der Marina)? Wenn ja was habt ihr gefangen?
0 Beiträge -
MrFox893
Method Feeder
Hi,
24 Beiträge
Jemand hier der damit Erfahrung hat und mir paar Tipps geben könnte 👍hab jetzt mal vor diese Montage auszuprobieren und will gucken ob es wirklich so gut ist wie viele sagen 😊 -
Werbung
-
Fischerman79
Angeln in der Nähe von Belüftern ?
servus..
15 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Angeln in der Nähe von laufenden Belüftern ?
fängt man dort evtl. durch den besseren Sauerstoffgehalt besser, odef schrecken die Teile die Fische eher ab ? -
jlnheiss_official
Tipps fürs Aal angeln
Hi, ich gehe morgen Aal angeln an einen See
14 Beiträge
und brauche noch ein paar Tipps.
-
David3535
Schlosspark Teich herten
Hallo
0 Beiträge
hat jemand Informationen über den schlosspark Teich herten ? wie sieht's dort mit einer gastkarte aus , bekommt man dafür eine ? ich komme aus recklinghausen und würde gerne mal an einen Teich auf karpfen angeln . leider gibt es hier kaum bzw. keine Möglichkeit an einen Teich zu fischen ,ohne das man Vereinsmitglied ist .
MfG David -
Werbung
-
Unbekannt
welcher Kunstmais?
ich möchte demnächst mal Kunstmais ausprobieren, habt ihr vielleicht tipps und Empfehlungen welchen ich kaufen sollte ?
17 Beiträge
Danke im voraus an alle Antworten -
TomekS
Weser Vlotho
Hi, kann mir ein Tipp geben wo man an der Weser bei Vlotho mit ca. 4 Leuten nachtangeln kann?
0 Beiträge -
m7t6is
Garnele gefangen
Ich bin in Dänemark an der Nordsee und habe ein bisschen im Meer geangelt und ich spürte nichts aber dann sah ich das da ein kleines garnelchen hing ich wollte eigentlich Makrelen fangen deshalb hatte ich einen Blinker als Köder und der Haken hing ihr voll im Rücken
6 Beiträge -
Sockow102
La Motta Seen
Hat jemand von euch schonmal an den La Motta Seen gefischt und kann berichten?
0 Beiträge -
SimonG
Stellnetz rausgezogen
Habe ich gestern aus dem Wasser gezogen, sowas macht einen echt Sauer. Reicht ja nicht, dass überall schon Müll liegt am Wasser.
20 Beiträge
Einfach abartig solche Leute. -
Frank 1970
Suche bade angelsee
such bade und angelsee in Brandenburg an der Landesgrenze zu sachenanhalt. wo man übernachten kann im Auto
2 Beiträge -
bonsaibully
Angeln Nähe Harsefeld /Stade
Hallo ich heiße Stefan und fahre kommende Woche zu meinen Schwiegereltern nach Harsefeld und will dort in der Nähe einen Tag angeln gehen. Am liebsten Anzitz-Angeln. Hat da jemand einen Tip für mich und wo ich die Tageskarte bekomme. Vielen Dank Stefan
0 Beiträge -
CristiNeculai13
Baggersee Angeln: wie tief?
Petri,
2 Beiträge
Ich tue oft an Baggersee Angeln. Da wo es zwischen 1.5 und 3 Mt tief ist, ist es leider voll mit Kraut. Weiter weg, bei 4 Mt Tiefe ist es ziemlich sauber. Oder gleich neben Ufer gibt's auch saubere Stellen. Wo würdet ihr Fischen? -
SandraHenrik
Mulde am Einlass Muldestausee
Halli Hallo....lohnt es sich zur Zeit in der mulde zu angeln? Oder habt ihr einen heißen Tipp für mich?! Vielen Dank
0 Beiträge -
Florian Jäger
Zwergwels Gewässer in der Nähe von Dresden
wohne in einem Dorf in der Nähe von Dresden
2 Beiträge
habe mal im Urlaub zwergwels gegessen und ich fand es so lecker
die fische sind auch dazu nicht schwer zu fangen
aber leider kenn ich kein Gewässer in der Nähe mit zwergwelsen, kenn sich da jemand aus? -
Hans-Werner Rotthus
Angeln-in Wieck auf Darss
Ich bin gerade auf Darss Wieck auf Darss kann mir jemand einen Tip geben wo ich legal angeln kann
3 Beiträge