Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Baddi
Termin der verschobenen Fischerprüfung?
Hallo weiß hier zufällig jemand wann die verschobene Fischerprüfung stattfinden soll?
1 Beiträge
Ich habe vor ein paar Wochen die Untere Fischereibehörde angeschrieben und als Antwort bekam ich , das es in KW 20 (also diese Woche) entschieden werden soll.
Also ich hätte meine Prüfung in 06886 Lutherstadt Wittenberg, falls jemand schon mehr weiß. -
Jürgen Anders
Ich hab da mal ne Frage an euch?
Na hallöchen,ich hab mal ne Frage an euch.Ich möchte mal in der Unstrut Angeln wie ist denn das Gewässer und mit was Angelt man da am besten?lg Jürgen
0 Beiträge -
Christian Oksas
Sportfischereiverein gesucht Kreis HX
Hilfe ich suche im Kreis Höxter Paderborn einen Fischereiverein. Leider suche ich schon länger doch leider ohne erfolg. Ich möchte mein Hobby gern mit anderen teilen und einem Verein beitreten.
2 Beiträge
Vieleicht kennt ja jemand jemand der wen kennt.
LG Christian -
Rene Berndt80
Suche angler/in
Bin auf der Suche nach gleichgesinnte die auch eventuell auf der Suche sind gemeinsam zu angeln .mache eigentlich so alles
0 Beiträge -
Rlfusss
Hilfe bei rheinkilometer
Kann mir jemand bitte mal sagen wo es theinkilometerkarten detailliert gibt das ich in goiglemaps besser gucken kann das waere nice. Von 352.070 bis 438.326 linksrheinisch normale rheinangelkarte hab ich ohne seitengewaesser bezahlt.
11 Beiträge -
Danny Wohler
Kann mir jemand sagen ob mein Echolot richtig eingestellt ist und ist sich drauf zu e
richtig?
4 Beiträge -
Werbung
-
Heringsjoe
Bellyboat 200-300€
Moin Leute, wollte mal fragen ob ihr ein Modell empfehlen könntet. Es sollte einen Spiegel für einen E-Motor besitzen und wenn möglich noch Ruder(sind aber auch nicht das wichtigste)
7 Beiträge
Danke vorab in Lg Noah👋😊 -
SeeMonster007
Köder für Döbel und Rapfen
Servus Leute
13 Beiträge
Ich möchte endlich ein Döbel und ein Rapfen fangen aber ich weiß nicht welcher Köder dafür gut ist ob kleine Spinner oder Dropshot ich weiß es einfach nicht könnt ihr mir dabei helfen
Gruß Erik -
Unbekannt
Tipps und Tricks zum angeln auf Friedfisch
Hey ho Leute,
9 Beiträge
Ich will nächste Woche an einem kleinen See ca. 3 ha groß und will mit pose auf plötzen und Brassen wer kann mir Tipps und Tricks geben?
LG Damian -
Werbung
-
thomasr31
hohennauer See
Kurz und knapp gefragt, wer kennt den see und kann mir bissi was dazu sagen, wo kann man sich gut setzen und auch über Nacht bleiben ! Was beißt da so ectpp
0 Beiträge
-
Unbekannt
Darf man das? JENZI Seamaster Nordic Travelrute
Ich biete meine JENZI Seamaster Nordic Travelrute. Die Rute kann von 1,80 bis 2,40 eingestellte werden.
5 Beiträge
Sie hat ein Wurfgewicht bis 180g.
Falls ihr fragen und Interesse habt, meldet euch gern -
Zerojuli
Gewässer brauche Hilfe bin "neu" auf dieser app
hallo alle zusammen ich würde gerne einen fang melden und befische reine vereinsgwässer da wo man sich auch keine Tages Karten oder so kaufen kann muss man trotzdem den richtigen weier angeben ?
6 Beiträge -
Bernd Müller
Tageskarten
Mahlzeit,
0 Beiträge
ich suche im Raum Duisburg Wesel Kleve Gewässer wo man Tageskarten bekommen kann. -
lp-spinner
Tipps für die Alme in Büren
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Ich plane demnächst mal mein Glück an der Alme in Büren zu versuchen. Zielfisch wäre die Bachforelle. Ich war vor ein Paar Wochen an den Almquellen gewesen und habe mich dort etwas ungeschaut. Das Wasser ist ja hammermäßig klar, allerdings konnte ich auf die ersten 500 Meter keine Fische erkennen. Weiter bin ich erst mal nicht gekommen.
Ich würde mich über Tipps bzgl. Köder und Spots freuen, damit ich mal meine erste BaFo ans Band bekomme.
Danke schin mal. -
Werner Becker
Beißindex
Hallo zusammen, Was meint Ihr, ist ein Beißindex nützlich, oder absoluter Quatsch?
20 Beiträge -
caius
Rollen
Wisst es ob es eine Caldia LT 4000 ohne D XH oder C gibt?
10 Beiträge -
Andre1995
Offlummer see speerzonen
Hey Leute wollte heute zum ersten Mal zum offlummer see mit dem Belly boat.
2 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob es eine Gewässerkarte gibt wo man sieht wo diese sperzonen sind.?
Oder kann mir jemand sagen wo diese sind.
Wäre über jede Info dankbar.!
Gruß Andre
-
Fisching Fabi
Schwandorf Naab
servus kann mir jemand evtl paar Tipps für die Naab bei Schwandorf geben? Wollen auf waller bzw Aal kennt da jemand einen gute Stelle ? Danke schon mal für die Hilfe .
0 Beiträge -
Benniosti
Wie gehe ich am besten auf Renke?
ich würde gerne mal eine Renke fangen und bei meinem nächsten Angelausflug geht es an ein Gewässer an dem es Renken gibt kann mir wer eine Montage oder gute Köder empfehlen Danke im voraus
6 Beiträge -
hannibal_da
Angelverbot Stockstadt Erfeldener Hafen ( Hessen )
Schon wieder neue Angelverbote bei uns am Erfeldener Hafen😡😡😡😡😡😡
3 Beiträge
Wo führt das Ganze noch hin ?
Preis bleibt gleich aber die Plätze werden immer weniger 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮