Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Robo La Fisk Hunter
(NL) Erklärung für Snoekbaarsonttrekking
Guten Tag.
0 Beiträge
Ich habe dieses Jahr einen Zander in Holland gefangen und wollte denn mitnehmen. Aber da ich unsicher wahr ob ich ihn mitnehmen darf, weil mir einer gesagt das man eine Berechtigung brauch. Habe mir jetzt die Berechtigung beantragt aber verstehe jetzt nicht ob ich jetzt Barsch, Zander & Hecht mitnehmen darf oder nicht? Kennt sich damit jemand aus und gibt mir eine kurzerklärung? Wehre nett.
Vielen Dank im Voraus 👌 -
Veky
Was ist das für ein Fisch ??
Hey , habe Mal ne Frage...
16 Beiträge
ist es ein kleiner Döbel oder Rapfen??
Oder was ganz anderes??
Der Fisch ist 31 cm.
-
Tatjana Panhans
Wels im Goldfischteich
Hey Leute habt ihr Ideen mit welchen Ködern man einen Wels aus einen Gartenteich holen kann bekannte hat mich gefragt ob ich ihn raus hole bevor alle Goldfische weg sind
11 Beiträge -
Fritzi
Rotauge oder Rotfeeder?
Ich bin mir nicht sicher ob dass eine Rotfeeder oder Rotauge ist. Könnt ihr mir da helfen?
8 Beiträge -
Hans Werner Eichmann
Angeln in Elbe Seiten Kanal
wie läuft es in Elbe Seiten Kanal zur Zeit wir fahren in 2 Wochen mal hin
1 Beiträge -
Jojo04
Was ist das für eine Fischart ?
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Hat jemand von euch eine Idee was das für ein Fisch ist?
Barteln hat er nicht aber sehr feine Schuppen.
Bin für jede Rückmeldung dankbar.
-
Werbung
-
Veky
Was ist das für ein Fisch ?? Eine Nase ??
Hey , ist das ne Nase ?
20 Beiträge
LG -
alloallo
Aal & Barsch fangen
Wie fange ich am besten Aal und Barsch am See?
5 Beiträge
() -
lorenz1980
Definition Fangtag
Tatsächlich finde ich auf die Schnelle keine Definition und wahrsch wird es (mir) auch nicht so schnell passieren, dass ich Fangbegrenzungen überschreite, aber ich lese etwa wie "Pro Fangtag sind... erlaubt".
1 Beiträge
Nun sitze ich bspw am 18 Uhr am Wasser - bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages. Ist dies EIN Fangtag? Oder endet der Fangtag um 0 Uhr? Falls nein: Wann endet dieser dann? Nach 24h? Wann startet er? Mit dem ersten Fang? 🤭 -
Werbung
-
OnkelFlip
Bellyboot mit oder ohne Echolot?
Wie ist eure Meinung dazu, Gewässer wo gefischt wird sind meistens bekannt.
1 Beiträge -
Orel
Angeln mit eigenem Boot
Ist es erlaubt am Weißensee (Füssen) mit seinem eigenem Boot zu angeln?
3 Beiträge -
Eddie M.
Fischart
moin, ein Kollege hatte den letztens auf der senke, jemand eine Ahnung was das sein könnte? ich würde auf rapfen tippen.
2 Beiträge -
Simon210790
Jemand Tipps für den Breitenauersee?
Hey Leute hat jemand Tipps für den Breitenauersee?
0 Beiträge -
mikeschulle@web.de
Stadt Angeln
Guten Abend wer kennt sich in den Berliner Gewässern aus und kann mir ein paar Tipps für das Angeln geben
0 Beiträge -
Unbekannt
Main Strecke Frankfurt niederrad - Kelsterbach
Hi Leute wollte fragen ob bzw was so momentan bei euch gut geht auf der Strecke . ???
1 Beiträge
Petriiiii !!
-
Rs Fennek
Belly Boat Review
Hab mich jetzt mal an mein erstes Video gewagt eventuell ist es für den einen oder anderen hilfreich 🙂
12 Beiträge
Wäre auch auf Feedback gespannt was das Video und den Aufbau angeht🙌🏽 Die Windgeräusche ab und zu hätte ich eventuell mit einem professionellen Mikrofon ein wenig reduzieren können aber dieses ist aktuell leider noch nicht vorhanden 🙈
Beste Grüße & Tight Lines 🎣
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Michael Köstens
Welche Angelschnur
Hallo, ich habe mir die Daiwa Tornado Z, 3,60 Meter, 10-55g und die Daiwa Match LT-3000C Rolle zusammen geholt.
10 Beiträge
Ich möchte damit auf Friedfisch so wie auf Aaal gehen. Die Gewässer sind kleine Seen und kleine Flüsse. Welche Monofile Schnurstärke empfehlt ihr mir.
Danke -
Florian Jäger
Angeln bei Sommergewitter
gehe morgen angeln es werden 29 grad und es wird sehr wahrscheinlich regnen sind das gute Bedingungen?
9 Beiträge
mich würde generell mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Wetter gemacht habt
danke im voraus -
Sergeykoeln77
Strömung Rhein Köln
kennt jemand eine platz am rhein (Umkreis köln) wo die strömung nicht allzu stark ist und man angeln kann?
1 Beiträge -
kaewan77
Zander angeln
Hey Leute ich möchte gerne Zander angeln gehen aufgrund bin neue in Kempten kann jemand mir eine gute Gewässer empfehlen vielen Dank
1 Beiträge