Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Hormoz Vardeh
hege & pflege
Wenn ich sehe was teilweise raus geholt, damit angegeben wird...zum kotzen!!! Wirklich, beschämend! Petri heil!
1 Beiträge -
Maxim Angelt
Mit was kann man gut in der Donau fischen?
Hallo,
3 Beiträge
mein Vater und ich wollen demnachst zum ersten mal angeln gehen. Wir würden eine Tageskarte an der Donau kaufen. Auf was lässt sich dort am besten fischen? Welche Montage wäre gut? Uns ist hauptsächlich wichtig dass wir was fangen😅. Wir würden nähe Deggendorf angeln. Danke im vorraus! -
Günter Grüttner
Hallo Leute
Kennt sich Jemand mit dem Angelboot Impala 200 von
0 Beiträge
Angel-Domäne aus oder hat einer von euch so ein Boot?Wäre dankbar über ein paar Informationen.
Danke im vorraus. -
Helmes001
Angeln bei Ausgangssperre?
Weiß hier jemand ob bei einer möglichen Ausgangssperre Angeln noch erlaubt ist? Ist meiner Meinung nach ja vergleichbar mit einem Spaziergang im Wald.(wäre bei den Regelungen, welche aktuell in z. B. Österreich gelten, ja erlaubt)
56 Beiträge -
Phili01
Angeln in Bayern
Hallo Angelfreunde,
6 Beiträge
In Bayern ist ja aktuell Schonzeit von Forellen, Hechte und Zander ....auf was angel ich also aktuell am besten ? Auf Barsch ?
-
Enrico Schmidt
Liebe Community.
Einfach mal (der aktuellen Situation geschuldet), bleibt alle Gesund und ein RIESIGES Petry Heil für die kommende Saison. 😉
2 Beiträge
-
Werbung
-
Fisch_angler
Community Regeln?
Wo kann man sich eigentlich die Community Regeln durchlesen?
5 Beiträge
Danke im vorraus☺ -
Itz Artur
Okuma Rollen Knob tauschen
Hi ich hab eine Okuma CXT bekommen und bin mit der relativ zufrieden, mich stört nur der Knob...
1 Beiträge
Weis jmd. evtl. ob ich diesen Tauschen kann ?
Und falls ja wo ich ersatz Knobs bekomme ?
Ich bin um jede Hilfe Dankbar.
Gruß
Artur -
Florian Jäger
Hechtrettung
als angler ist es ja unsere Pflicht die Gesetze einzuhalten.
7 Beiträge
leider gibt es Leute die dies nicht tun...
bei mir gibt es in der nähe einen Teich wo jemand einen Hecht reingesetzt hat obwohl er nicht der Pächter ist....
der Teich ist leider auch nicht bepachtet und es gibt niemanden der die Gesetze hütet
dieser hecht frisst die Hälfte des Fischbestandes und wird dort auch sterben weil er nicht die Bedingungen hat um dort zu leben
ich als heimischer angler will... -
Werbung
-
Florian Jäger
Fischfresser
Welches Tier war das?
7 Beiträge
hab ich heute früh am Teich gefunden -
Tommyvomdorf
Fachgeschäfte geschlossen?
Guten Abend
11 Beiträge
Weiß jemand wie es sich jetzt mit angelläden verhält?
Wird dann ja schwer an erlaubnissscheine zu kommen. Oder weiß jemand mehr? -
Günter Grüttner
Hallo Alle zusammen
Kennt sich Jemand in Lugau/Erz. aus und zwar könnte
0 Beiträge
ich ein paar Informationen zum Weisswasserteich C05-105 und Pulferteich C05-102.Mich interesiert
die Tiefe und Struktur,wenn es welche gibt. Fischbestand?
Danke schon mal im vorraus.
-
Tiellbo
Hat das jemand verloren?
Diesen fund habe ich im Dortmund Ems Kanal in Lingen gemacht. Hat das jemand von euch verloren? 😂
2 Beiträge -
Fishing Freak 15
Warum sterben die Aale im Nymphenburger Kanal ???
Ich hab am Kanal nach fischen geschaut . ich hab über 6 Tote Aale im Kanal entdeckt . wüsste gerne ob jemand weiß warum die alle gestorben sind ?
6 Beiträge
Vielleicht Aalherpes ? -
stiopa96
Wie viel Gramm Blei Weser?
Nabend,
1 Beiträge
mit wie viel Gramm Blei angelt ihr in der Weser auf Grund?
Würde mich über Antworten freuen 🥳 -
Pascal H
Grenze zu den Niederlanden
Zufällig einer die letzten Tage in den Niederlanden gewesen oder weiß ob die an der Grenze Probleme machen? Wollte am we dort Fischen? Danke im Voraus
2 Beiträge -
Finnsandler
Angelscheine bekommen trotz geschlossenen Angelladen
Hi Leute
8 Beiträge
Ich hab mal ne frage wo kauft ihr zur zeit eure Tagesscheine da die meisten angelläden zu haben. Ich würde sie mit gerne online Kaufen doch für mein gewässer gubt es leider keinen anbieter der die Karten online verkauft. Aufrgrund meines alters hab ich noch keinen Führerschein und kann auch nur bei mir in der umgebung angel hat da jemand vlt einen Tipp für mich was ich tun könnte?
Liebe Grüße Finn -
Runge
Hi Leute und Petri Jünger, will Morgen auch los.
Ist das Angeln noch Erlaubt. ? Zählt das unter Großveranstaltungen. ? Wegen Corona
6 Beiträge -
maxi_mus92
Angelvereine in Sachsen-Anhalt / Thüringen
Servus Leute,
0 Beiträge
ich suche einen neuen Angelverein in Sachsen-Anhalt oder Thüringen.
Wo der Beitrag nicht so auf das Portmonee drückt .
vielleicht könnt ihr mir paar Vereine nennen mit den aktuellen Beitragssätzen !
vielen Dank im Voraus! -
Unbekannt
Angeln ohne Haken?
hamburg/weg-mit-den-haken--das-sagt-hamburgs-anglerverband-zu-tierschuetzer-forderungen-36389428
10 Beiträge