Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Musiu
Rhein Pegel Köln nach Datum sortiert
Hi,
6 Beiträge
ich suche eine Internet Seite, bei der ich den Rhein Pegel in Köln nach bestimmten treffen durchsuchen kann.
aktuelle Daten finde ich sofort. ich möchte aber die Pegelstände von einigen angel Tagen, an denen ich am Rhein war, abfragen.
kann mir jemand weiterhelfen? -
Tiellbo
Angelpartner/in im Umkreis harderwijk gesucht
Hey ich bin die nächsten zwei Wochen in harderwijk auf dem Campingplatz Flevostrand im Urlaub und suche jemanden der bereit wäre mal mit mir angeln zu gehen.
0 Beiträge
Ich Fische gerne auf friedfisch habe aber auch eine Vorliebe für Barsch. Meine hauptspots sin maximal 2km entfernt so das man sie gut mit dem fahrad erreichen kann. Wenn jemand zufällig in der Nähe ist bitte melden -
famous_007
Salmonidengewässer bei Ulm
Hi Leute, ich suche salmonidengewässer nähe Ulm..
0 Beiträge
Jemand zufällig ne Idee wo man um diese Jahreszeit noch was fangen kann?
Wäre euch echt dankbar über jeden Tip👍 -
Unbekannt
Meinungen zu diesem Artikel von der C&R Fraktion mal bitte
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
119 Beiträge -
LA Fishing
Komischer Gegenstand in Bachforelle gefunden ?!
Hey Leute ,ich hatte ja letzten die eine Bachforelle mitgenommen gehabt und ja ich weiß sie hat Schonzeit ,doch sie hatte so geblutet gehabt ,dass ich sie mitnehmen musste ,aber worauf ich hinaus will, nachdem ich die Bachforelle ausgenommen hatte habe ich einen Komischen "Gegenstand" im Inneren gefunden, das große braune Stück ,dass aussieht wie ein kleiner Hundehaufen. Hatte erst bedenken ihn trotzdem zu essen ,doch mir ist jetzt seitdem noch nix passiert und wollte trotzdem mal wissen was...
11 Beiträge -
Lukas2324
Gewässer
moin, bei mir gibt es in der Stadt viele Gewässer, jedoch weiß ich nicht, ob man da angeln darf. in der vereinskarte sind nur 0815 Gewässer als erlaubt gezeichnet, heißt es, dass man nur dort angeln oder auch bei einem Spot, den so gut wie keiner kennt.
6 Beiträge
mfg -
Werbung
-
Fisherman 14
Wobbler Name?
Hab den wobbler verloren weiß jemand wie der heißt ?
3 Beiträge -
rh7
Ferienhaus am Kanal
Hallo,
2 Beiträge
hat jemand eine Adresse in Holland oder Belgien wo ich direkt hinter einem Ferienhaus ein Kanal zum stippen oder feedern habe.
Außer Bungalow Park de Vlietlanden, da war ich schon öfters.
-
Tom Philipp
Schaut mal vorbei und vieleicht findet ihr ja was. Bietet mit.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Werbung
-
Tobias Kopetz
Wo kann man als Anfänger Umkreis feuchtwangen am besten Spinnfischen?
Suche paar Tipps wo ich im Umkreis feuchtwangen spinnfischen kann
3 Beiträge -
daajess
Gewässer Suche
Moin ich suche gute Angelstellen an der Elbe bei tangermünde kann mir jemand welche empfehlen?
0 Beiträge -
Unbekannt
Fangen am Rhein
Wollt mal fragen wie ihr im Moment die Fanglage am Rhein ( Brühl Ketsch Altlusheim BWseite) einschätzt hab 2 Wochen Urlaub im Moment und da heißt es natürlich angeln angeln angeln. Die erste Woche ist jetzt rum und bin leider nur geschneidert. Bin für jeden Tipp dankbar
3 Beiträge -
Jochen Kreher
Welche Größe an rolle auf spinnrute
Hallo was für ne Größe an rollen habt ihr auf ner 2.05m spinnrute?? Danke schon mal
18 Beiträge -
Christoph Tenbergen
Holland
Geht einer von euch in holland Fischen?
3 Beiträge
wenn ja kennt einer gute spots ? -
CAMP COUNTY
Ryck Greifswald
Moin Leute
0 Beiträge
Wie sieht es mit der ryck vor der Straßenbrücke aus also vor dem Museumshafen? Ist da die Ryck beangelbar oder ist es da schon zu flach
LG Daniel -
moritzsce
Spinnfischen auf Mallorca
Moin moin!
0 Beiträge
Ich bin bald mal wieder auf Mallorca und wollte fragen ob jemand sich auskennt, wie man mit Kunstködern dort an die Räuber kommt? -
Odin 71
Jasmunder Bodden
Hallo, bin am großen Jasmunder Bodden und wollte mal fragen was da momentan so geht?
2 Beiträge -
Gersprenz-Angler
Schonzeiten&Mindestmaße AndroidApp für ganz Deutschland -praktisch für "Grenzgänger"
nicht nur in unserer Region praktisch, wo man 2 verschiedene Mainufer u. gleichzeitig Bundesländer auf die verschiedensten Gastkarten befischen kann.
9 Beiträge
Auch für Reisende Angler innerhalb unseres schönen Landes sehr zu empfehlen👍.
Denn die Daten aller Bundesländer kennt wohl kaum einer alle auswendig...😉
Mehr können soll diese App auch nicht, und ist erfreulicherweise Werbungsfrei und kostenlos weshalb ich mir die Werbung dafür hier als nützliches Tool mal erlaube
Tight... -
Unbekannt
Urlaub in Dänemark
Hallo Angelfreunde.
4 Beiträge
Nächstes Jahr im Herbst geht's nach Dänemark.
Könnt ihr mir sagen auf was es sich dort gabz besonders lohnt zu angeln? -
CAMP COUNTY
Vom Belly aus auf Hornhecht?
Moin moin in die Runde, ich bin drauf und dran mir doch ein Bellyboat zu holen, allein schon wegen der Hornis im Frühjahr,, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem belly auf dem Bodden? All zu weit geht's ja nicht raus da sie ja doch ziemlich nah sind. Oder machts keinen Sinn mit dem belly auf dem Bodden?
2 Beiträge
LG D. Werner