Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Schuster
Angeln Freunde
eine schönen guten Abend kommt hier wer aus der Region Helmstedt ?
0 Beiträge
ich persönlich Angel nicht so gerne allein finde das es mit 2-3 leuten einfach mehr Spass macht
wen wer aus der Region kommt könnte man ja Mal zusammen los gehen -
Marinae
Erst Ausrüstung
Hallöle ich bin ja noch neu beim Angeln und naja bevor ich wusste dass man je nach Gebiet und Fischart eine andere Rute braucht hatte mir meine Mutter zum Geburtstag eine "Allround Angel" mit "zubehör" gekauft wodurch ich jetzt alles Querbeet habe...
25 Beiträge
Ich hab ne Teleskop Rute mit 80% carbon, wg 40-80 und L 3m... Jetzt die Frage: Kann ich die zum Spinnfischen verwenden oder zu was anderem oder is die Müll??
Ich hab ne leichte stat. Rolle drauf hab aber keine Ahnung... -
lossy0302
Angeln am Pauer See /Mecklenburg-Vorpommern
Hey Leute ,
15 Beiträge
Ich will am Pauer See Angeln hat jemand Erfahrung an diesem See ?? -
Blauer Kaiser
Vogelsberg/Schotten
Hallo jemand hier der die nächsten 2-3 Wochen auch Hecht und co geht Nähe Schotten Mücke und Umgebung
0 Beiträge -
Sebastian Seitz
Zu verkaufen
Ca. 60-90 sets ab zu geben alle selbst gemacht. Bei Interesse gern ne nachricht habe auch mehr bilder.
5 Beiträge
-
Adskij
Lizenzfreie Fotos
Hallo zusammen,
35 Beiträge
Ich und ein paar Freunde von mir arbeiten an einer App, es ist eine Art Angelführer.
Möchte vielleicht jemand von euch, ein oder mehrere Fotos von euren Fängen für die Verwendung freigeben?
Die Fotos erscheinen dann bei den gewählten Fischart als Titelbild und werden nicht anderweitig verwendet. Die App ist komplett offline. -
Werbung
-
Uwe Grage
Die richtige Schnur
Habe bei meiner Schnur das Problem mit Knoten und Perrücken zu tun. 4 Fach Schnur 10LB 0.12mm sollte es sein auch 8 Fach. Hab jetzt 3 verschiedene ausprobiert. Bitte bin für jeden Tip Dankbar
8 Beiträge -
RafCamora91
Angeln von A-Z mit Jesse&Michi
Liebe Angelfreunde wir haben ein YouTube Kanal wäre toll wenn ihr mal vorbei schaut und ein Like oder auch ein Abo da lässt vielen lieben Dank. All zeit Petri
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Bei YouTube einfach Angeln von A-Z mit Jesse&Michi -
Carlo Guzzi
Neuling
Servus. Ich bin der Harry. Ich bin wiedereinsteiger nach 20 Jahren. Ich komme aus Hünxe. Könnt ihr mir schöne Gewässer bzw Vereine empfehlen? Hatte an den Rotfeder Alpen gedacht oder den vda Hiesfeld. Hat jemand mit diesen Vereinen Erfahrungen gemacht?
0 Beiträge
Mfg Harry -
Werbung
-
Arthur Isajev
Wie kann in den verein am silbersee in landstuhl beitreten?
mfg Arthur
4 Beiträge -
Manuel Neuber
Angel partner gesucht
Hallo😊
0 Beiträge
Habe seit kurzen mein angelschein und würde gerne einfach mal mit jemandem der etwas mehr Erfahrung hat angeln gehen.
Am liebsten bei dresden -
Earthy
Neues Spielzeug
Guten Tag bin grade auf was für mich zumindest neues gestossen. nutzt diese pose schon einer von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nde die echt geil.was haltet ihr von den bzw. Erfahrungen mit der pose berichten..
23 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Benniosti
13.09.19 Party!
Wow heute hab ich Geburtstag 😃🙌🙌
9 Beiträge -
Fynn Wode
Ehrliche Frage ehrliche Antwort
Ich würde gern mal wissen wie ihr zum Entnehmen von Fischen steht ich finde es nähmlich meiner Meinung nach nicht umbedingt richtig Jeden fisch zu releasen jedoch kann ich keute nicht ab die bereits jeden fisch der auch nur am mindestmaß kratzt mitnehmen oder Außmahme fische vor den kopf hauen und so gar nicht nachhaltig angeln.Wie steht ihr dazu?
25 Beiträge -
Theo0905
Welche Grundelart?
Hallo, ich hab eine Grundel gefangen und wüsste gerne den genauen Namen... wäre nett wenn mir jemand hilft, bin noch ein Anfänger
5 Beiträge -
Sayurixx3
Rhein Angeln köln... Tipss Tricks standorte
Euer Erfahrungen können hier ausgetauscht werden.
0 Beiträge
-
Ghxst_fishing
Gränzgewässer
Hi Leute hier die in luxemburg angeln ?
1 Beiträge -
Tom Laubse
Boote in Holland zum Raubfisch angeln - Empfehlungen?
Ich freue mich über jeden Tipp - Danke!
0 Beiträge -
Sven Carphunter
Wer hat nach wernitz oder weteritz gefragt??
wer hat nach dem See in wernitz oder weteritz gefragt.??
0 Beiträge -
Uwe Grage
Lästige Mückenstiche ist damit vorbei
Ich habe mal im Selbsttest, hochdosiertes Vitamin B1 eingenommen. Ich habe noch nicht einen Stich dieses Jahr bekommen.
8 Beiträge
ich war immer voll das Opfer, wenn Mücken oder andere Blutsaugende Monster unterwegs waren.
Zum Glück ist es damit vorbei. das habe ich im Internet gefunden. Aber aus der Apotheke etwas teurer.
Ich habe keine Nebenwirkung mitbekommen.
Viel Spass auch ohne Blutsaugende Monster