Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Gune
Dropshot mit Wurm wärend ansitz ?
undzwar geht es mir um die Frage wenn ich normal ansitze und nebenbei mit einer rute mit dropshot mit tauwurm Angel ist das erlaubt ? da ja während des spinfischens eigentlich keine andere rute im Wasser sein darf ? zählt es denn als spinfischen?
41 Beiträge -
Marvin Angelt Barsch
Ich geh angeln
Weiß jemand wie Victor Eras vom Kanal ich geh angeln auf dieser app heißt
34 Beiträge -
Peli77
Bin schockiert....
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
43 Beiträge
Dem Verantwortlichen würde ich dafür am besten die Eier abreisen. Wie kann denn so was passieren?! -
Marcus78
Kampfkraft
Servus
30 Beiträge
Wieviel kampfkraft hat ein Meter waller in Vergleich zu einem Meter Hecht .da ich dieses Jahr mal auf Wallet versuche währe das interessant wegen meiner Ausrüstung
Gruß Marcus
-
Unbekannt
attinger see
servus , meine frage wäre, kennt sich jemand am attinger see aus??? war ein paarmal dort, immer schneider!!! die anderen kollegen die dort fischten aber auch. irgenwas lief da nicht rund
0 Beiträge -
Andy Press Nürnberg Land
Fish Xxl Beissaktivator - Erfahrungen
Ich hab mir zu den Lockstoffen mal etwas außergewöhnliches gekauft.
2 Beiträge
Der Hersteller verspricht mehr Erfolg beim Angeln.
Es soll der Fresstrieb der Tiere angeregt werden....
Was haltet ihr davon oder hat es vielleicht sogar schon jemand verwendet?
Ich denke ja dass ist die Katze aus dem Sack :-)
-
Werbung
-
fuxa
Daiwa Luvias Spinnrute
Jemand Erfahrung mit der ?
12 Beiträge -
Zanderjoker
Best ever Zandertock... Der Typ is stabil
.So Hallo liebe Freunde nach dem ich Zandertock's gufis gesehen habe (sehen mega geil aus)habe ich mich entschlossen mir die Dinger Mal zu bestellen und Mal unter die Lupe zunehmen und muss sagen die fische sind der Knaller
95 Beiträge
1.Riechen null nach Chemie
2.das UV ist richtig stark
3.die perfekte Gummimischung (finde ich)
30 gummifische a 10 Farben (von jeder Farbe 3)
12 Haken
10 Drillinge
12 No-knotverbinder
12Snaps
20... -
Unbekannt
Kennt einer ne gute Stelle für im winter auf Zander in Maastricht,?
Seit Wochen tut sich nichts an meinen Bekannten stellen
1 Beiträge -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Rituale beim Angeln
Habt ihr Rituale beim Angeln?Schlachtrufe und Zeichen die ihr benutzt bevor ihr loslegt?Wir haben ein spezielles Ritual und ich bin überzeugt das es funktioniert✨🤣😂
59 Beiträge
Ich bin und bleibe die Angelhexe ...Petri Hex Hex -
Tackle Team B+S
Wie war euer Angeltag am Wochenende?
Meiner war heute sehr bescheiden... Kein Fisch gefangen und drei Gufis samt Vorfach in den Steinpackungen an der Ruhr verloren. Zu guter letzt bin ich noch ne Böschung runter gerutscht und hab mich voll mit Mocke eingesaut. Danach war ich bedient und bin nach Hause... 😭
26 Beiträge -
Okli95
Gewässer im Raum Marburg
Guten,
4 Beiträge
Ich würde am Wochenende, sofern es tatsächlich etwas wärmer werden sollte, mal wieder los. Hat jemand Vorschläge für Gewässer zu dieser Jahreszeit, die sich im Raum Marburg befinden ? Bevorzugt soll es mit Wurm am Dropshot auf Barsch gehen. Falls das aus eurer Erfahrung schon aussichtslos ist, würde ich mich auch über Vorschläge zur Friedfischangelei mit der Feederrute bspw. freuen.
In diesem Sinne, danke schon im Voraus ;) -
Malte.
Karpfen Angeln Start
Moin Leute wann startet für euch so richtig die neue Karpfensaison also ich hatte gedacht ich fange ca mitte April wieder an.
9 Beiträge -
Dennis Rambow
WhatsAppgruppe rund um Lübeck
Bei Interesse melden
5 Beiträge -
Wilhelm Dominik
ems
ich würds gerne es bald testen bei der rheda wiedenbrücker ems zu angeln kennt wer evt gute stehlen wo man da gut angeln kann kann aber auch in harsewinkel sein :)
2 Beiträge -
hecht 1509
Ferienwohnung
ich suche eine Ferienwohnung am Bodensee, am besten direkt am see. und am besten Wohnungen wo ihr sehr gute Erfahrungen hattet :)
5 Beiträge -
Ronny Ihme
Angeln in der Nähe von Hohen Neuendorf 16556
Hallo,ich bin ein Neu Angler auf der Suche nach guten Angelgewässern in der oben angegebenen Gegend.
20 Beiträge
Des weiteren bin ebenfalls auf der Suche nach Angeln und Zubehör, Allroundruten wären schön.
ich hoffe auf viele Antworten.
vielen Dank
Gruß Ronny -
jonathanb2003
Angelschnur
Wollen im Frühling nach Dänemark an den Ringkøbing Fjord fahren. Da ich auf Barsch und Forelle angeln will brauche ich eine geeignete Schnur. Die meißten Barsch-/Forellenschnüre sind fürs Süßwasserfischen gedacht. Ist das schlecht für die Süßwasserschnur wenn sie mit Salzwasser in Berührung kommt, oder ist das egal?
5 Beiträge -
Markus Julius
welche Grundaustattung empfehlt ihr?
Moin ihr Lieben.
42 Beiträge
Ich würde gerne mal wissen welche Grundaustattung an Zubehör (Tasche, Schirm, Gummistiefel etc) ihr empfehlen würdet fürs Süßwasserfischen. Mir geht's dabei bewusst um Hilfsmittel und nicht primär um Angelequipment wie Rute, Vorfächer etc, sondern eben um jenes Zubehör dass die Angelei bequemer und einfacher machen sollen.
Marken spielen keine Rolle. Ich würde nur gerne wissen was ich mir bei Bedarf zulegen sollte und was wirklich Sinn macht. Zur... -
Justin 1912
Follower oder Angelleidenschaft
Ich wollte mal fragen ob für euch diese Plattform nur für liks und follower wichtig ist oder ob ihr einfach eure Fänge teilen wollt und Tipps geben wollt. Vielleicht auch so ein Mittelding.
34 Beiträge