Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Butch_Cassidy_86
Wurmautomat/Köderautomat in Hamm und Umgebung?
Hallo, weiß vielleicht jemand wo in Hamm und Umgebung ein Wurmautomat/Köderautomat steht. Da ich auch Sonntags mal spontan losgehen
11 Beiträge -
Romano777
Super nette Aufnahme
Hallo Angelfreunde
3 Beiträge
Bedanke mich für die nette Aufnahme, wirklich ein tolles forum.
Bin leidenschaftlicher Raubfisch Angler :))
Gruß Romano aus Nürnberg -
Unbekannt
Namen ändern
Hey ich wollte mal fragen ob man seinen Namen auf alle Angeln ändern kann
2 Beiträge -
Ruediger Zahni
Angelzubehör
Bleie
14 Beiträge
Posen
Drillinge
Vorfächer
Haken
Glocken
Rollen
uvm
würde ich alles für n schmalen Taler abgeben -
Malte.
Erfahrungen Kogha Rolle Hunter
Moin ich wollte einmal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht hat?
2 Beiträge
Für welchen Bereich ist sie geignet? -
Becks80
Wieviel km fährt ihr um zu eurem Gewässer?
Wieviel km macht ihr um zu eurem Lieblingsgewässer zu kommen? Oder Angelt ihr meistens nur in nächster Nähe?
60 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Verkaufe UNGEFISCHTE Daiwa BG 8000 Rolle für 100€ mit Schnur
Ich verkaufe hier eine Daiwa BG 8000 Rolle inkl. Einer geflochtenen 0.55mm WFT Cat KG Schnur :-)
3 Beiträge
Die Rolle ist ungefischt und hat keine Mängel oder Ähnliches :)
Der Preis ist noch etwas Verhandelbar. -
Der Angler 1133
Idee was man jetzt am besten angeln kann
habt ihr eine Idee was man jetzt am besten in Schleswig-Holstein angeln kann?🎣
5 Beiträge -
Dima93
Ziele 2019
Hey Leute, wie üblich zum Beginn jeden Jahres, wollte ich auch dieses Jahr ein Topic starten und euch nach euren anglerischen Zielen für das Jahr 2019 fragen.
42 Beiträge
Angefangen bei mir: ich konnte 2018 nicht meinen "wilden" Wels fangen. Daher steht dieser Punkt erneute auf der Agenda 19. Zudem versuche ich in meinen Vereinsgewässern den Meterhecht und den 40 er Barsch zu fangen!
Lasst mal hören, was ihr so vor habt! 😉✌️
Tight Lines an alle für 2019! -
Werbung
-
wossi
Mosella Pose Gr. 10 - Montage ?
Moin Moin,
9 Beiträge
Bin noch recht grün hinter den Ohren...
Daher diese Frage.
Wie montiert man diese Pose?
Für mein Verständnis sollte das Orange Teil aus dem Wasser gucken, dann macht aber die Öse keinen Sinn.
Vielleicht könnt ihr mir das verraten 🤗
Gr. 10 bedeutet den Auftrieb in Gramm?
-
Unbekannt
4fach oder 8fach Geflochtene?
Wo ist der maßgebende Unterschied? Ich kann doch beide gür alles hernehmen. Wo benutzt ihr denn auch 4fache?
33 Beiträge -
Der Angler 1133
in Kiel angeln
habe noch eine Frage weil ich ja morgen in Kiel Angel wenn man vom Bahnhof zum Hafen geht würdet ihr eher nach links oder rechts gehen habe auch noch ein foto unten👍
7 Beiträge -
ManuelGG
Aal Angelverbot in Bawü 2019
Hallo Leute,
11 Beiträge
da dieses Jahr der Aal offen war in Bawü, wollte euch fragen ob einer weiß wie es 2019 aussieht.
Habe die Karte für 2019 deswegen noch nicht, das Wissen darüber, würde meine entscheidung aber erleichtern.
Danke im voraus -
Der Angler 1133
auf was angelt ihr am liebsten?
auf was für eine Fischart angelt ihr am liebsten?würde mich mal interessieren🙂🎣
14 Beiträge -
carambid
Überbrückung
Moin moin angel Freunde, bei uns hier in Niedersachsen beginnt die Raubfisch Saison erst wieder in einem halben Jahr und ich als begeisterter Raubfisch-Angler habe nun keine Ahnung, was ich dieses Halbe Jahr an Wasser tun kann, ich bitte um Vorschläge z.B. welche Fischart gut zu fangen ist und Spaß macht.
33 Beiträge
LG fishing.ju -
T3chnobude Aka Anlauf Statt Gleitgeel
Leute Lust in Berlin gemeinsam angeln zu gehen bitte melden
man findet echt kaum geeignete Leute um Angel Videos betreiben zu können von daher versuche ich es hier Wer hat Lust Berlin Brandenburg region
1 Beiträge -
Nuff Nuff
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen bin neu hier und hoffe das wir eine Menge Spaß haben werden. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr
10 Beiträge -
Unbekannt
Warum...
Gerade bei den neusten Fängen durchscrollen ist mir wieder mal fast die Galle hochgekommen.. Keine der Fische hier werden so stolz präsentiert wie 1m+ Hechte, 90+ Zander, 40+ Barsche oder große Welse...und warum werden sie so stolz präsentiert...?! Weil es seltene Fische sind, die man nicht jeden Tag fängt und jeder sich nen Arsch abfreut, wenn man so nen Fisch an der Angel hat und dann auch noch landen kann...deshalb wollte ich es einfach nur mal loswerden, dass ich es zum kotzen finde, wenn...
49 Beiträge -
Marco 76
Wünsche allen hier im forum ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und natürlich weiterhin viel Erfolg beim Fischen. Petri heil 😊
3 Beiträge -
Eddie M.
Guten Rutsch ins Neue Jahr allerseits!
Ich wünsche euch allen, vorallem Ossiangler, ein guten Rutsch ins neue Jahr! Verfolgt immer eure Ziele, und viel Glück in der nächsten Saison!
6 Beiträge