Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Suche Angelbuddy
Hi ich darf ab nächstes Jahr den 21.7 bin ich ein Jahr im Verein das heißt ich darf alleine angeln gehen. Ich wollte fragen hat jemand lust nächstes mit mir an die elbe oder so angeln zu gehen auf raubfisch oder friedfisch. Es müssen aber gewässer sein in dresden und der jenige sollte auch aus Dresden kommen
5 Beiträge -
Hamburgerangelfreunde
Biete kostenlos Angelguiding im Bereich des Ansitzangeln für Anfänger in Hamburg an
Hallo meine lieben angler und zwar wollte ich das guiding anfangen im Bereich Ansitzangeln
2 Beiträge
Schwerpunkt alster und dessen Kanäle wär interesse hat und noch unerfahren ist ich leite dich gerne zum fisch.Zu erreichen bin ich hier oder auf instagram @hamburgerangelfreunde freue mich über jeden -
LordForelle
Angelteich gut Schnede
Moinsen, wie läuft es momentan am Teich?
0 Beiträge
Wie sieht es mit den Algen aus?
Hat man die Chance morgens auf der rechten Seite noch Plätze zu bekommen?. LG -
MTK1MM786
Plattfischangeln Baakenhafen mit Krallenblei
Hallo,
3 Beiträge
nachdem ich gestern jemand dabei zusehen durfte wie er am Hafen mit einem Krallenblei 200gramm einen Plattfisch rausholte wollt ich auch.
Heute hab ichs versucht... Jedoch war die Strömung so stark (nehm ich jetzt an) das das Blei nix gebracht hat und meine Montage abgetrieben wurde...
Sogar als ich alle 3 Krallenblei die ich hatte anhing also 3 mal 190gramm brachte es nix
Aber warum? Die Strömung war von... -
Aalmax
Street fishing in Hamburg
Hallo ich möchte mich am mittwoch mit einem kollegen beim streetfishing auf zander versuchen ich wollte mal wissen wie waren eure erlebnisse und habt ihr vllt tipps zum thema köderwahl bzw köderfarbe und wo hat man gute chancen und wie fangt ihr ambesten gezielt Zander am tag
6 Beiträge -
Georg Mp
Neckar 9er
Wie sehen dieses Jahr eure Fänge aus?
1 Beiträge -
Werbung
-
DGT
Feederfutter Rezepte - Sammelthread
Petri!
Da ich in letzter Zeit das Selbstherstellen von Feederfutter für mich entdeckt habe, wollte ich meine gemachten Erfahrungen mitteilen. Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere an, oder hat Tipps parat?
Ich suche momentan noch nach etwaigen Aromastoffen. Hat schon mal jemand das Bittermandel Aroma für Backwaren probiert? Und woher nehmt ihr z.B Koreander Aroma?
Mein erstes richtig zusammen gestelltes Feederfutter:
31 Beiträge -
Gaspar
Offset jighaken
Wie warum weshalb wann
11 Beiträge -
Tore746
Neue Rolle, Pflege
Hallo,
4 Beiträge
Ich habe gerade eine neue Rolle gekauft, welche nicht gefettet ist.
Ist das wichtig, weil mir im Angeladen gesagt wurde, dass die Rolle einsatzbereit ist. -
Werbung
-
bennikrocker@yahoo.de
Freie Gewässer Hamburg
Was bedeutete „freies Gewässer „ ? Ich hab mich etwas belesen oder versucht rauszufinden wie das in Hamburg mit der Elbe ausschaut. Brauch ich wenn ich aus Mecklenburg nach Hamburg zum Angeln fahre nur meinen Fischereischein mit aktuellen Beitrag oder nochmal separat ne Abgabemarke für Hamburg/ Schleswig Holstein?
9 Beiträge -
Sascha2212
Jemand hier der spontan Bock auf ne Nacht an der ohe hat, im Emsland. Allround. Gruß
Würde mich freuen, sonst geht's alleine los. 😉
0 Beiträge -
angelwunder
Sperrung der Bilder
Was soll denn das hier dass immer gleich Bilder gesperrt werden was ist dort Falsch bei diesen Fotos !!!! Hab gedacht das ist hier eine Angler App 👍👍👍👍👍👍
71 Beiträge -
ReneW
Quappen angeln in und um Berlin hat jemand Tips für mich
quappen angeln in und um Berlin hat jemand Tips für mich
4 Beiträge -
MTK1MM786
Plattfischangeln Baakenhafen Hamburg
Moin
4 Beiträge
hab heut am Baakenhafen 2 geile Zettis gefangen...
Hab da auch jemand gesehn der nen plattfisch geholt hat.
Der meinte wattwurm ist besser als tauwurm.
Ist das Wasser im Hamburger haafen Salz oder süßwasser...
Müssen es unbedingt wattwurmer sein? -
tommaul_
Meeres-Angeln Jungfischer
Hallo und Petri Zusammen! 🐟
0 Beiträge
Gerne möchte ich mir meine erste Rute mit allem Drum und Dran für das Meeresangeln zulegen.
Hauptsächlich möchte ich vom Steg aus Makrelen angeln.
Der Zielort ist der Golf von Mexiko. 🇺🇸
Habt ihr Erfahrungen und Tipps, die ich bei meiner Rute, Schnur,... beachten sollte?
Vielen Dank!
-
sexypike
Rollen Hilfe
Moin alle zusammen,
1 Beiträge
Habe heute bei der Cardiff 201A eine sideplate Schraube verloren.
Ist es schlimm wenn nur 2 Schrauben sind oder kann da was passieren -
Fabian Galling
Angelt wer Waldsee Altrip oder Speyer mit Gummi auf Zander
Hallo Leute geht jemand von euch Waldsee Altrip oder Speyer mit Gummi auf Zander und hat jemand vielleicht mal Zeit zusammen angeln zu gehen da ich da meine Probleme habe und mir vielleicht jemand kleine Tipps geben kann ich weiß viele sagen das macht die Erfahrung aber vielleicht gibt es ja Tipps oder Verbesserungsvorschläge
2 Beiträge -
anton.sch
Frösche für Frühling
Moin Leute,
7 Beiträge
hat jemand Tipps zum angeln mit Topwater Fröschen im Frühlung? Farbe, Größe, Popperfrog, Real Frog oder Gummifrosch. Köderführungsart und Hotspots wo man mit Fröschen viel fängt. Danke im Voraus ✌️ -
MaxiGehtAngeln77
Barschangeln im Winter
Hi,
5 Beiträge
Hat jemand tipps barsch im winter zu Angeln, Sommer ist ja die perfekte Zeit für den Barsch, aber wir haben Leider Winter?
Irgendwelche Empfehlungen?
Petri Hail -
Unbekannt
Fangverbot für Aale
Grade von nem Freund erfahren.
36 Beiträge