Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Garnele
Suche leichte Finesse rute
Hi in die Runde
7 Beiträge
Ich bin Momnetan auf der Suche nach einer
feinen finesserute zum Barsch angeln Budget bis 180€
Am besten mit Praxis Erfahrung wg nicht über 10 g
Ich freue mich über jeden Vorschlag 👌 -
Unbekannt
Verkaufen
ich wollte hier 2 telerute verkaufen.
3 Beiträge
die sind neu, 200 gr wurfgewicht und 3 mt -
Chulian
Angelspots im Raum Oslo
Hallo,
2 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer guten Uferstelle zum Angeln auf Seelachs etc. in/um Oslo.
Ich weiß, dass es nicht mehr so viel Fisch in diesem Gebiet gibt aber um ein wenig zu angeln und Spaß dabei zu haben wird es wohl noch reichen.
Bin nicht auf die Riesen aus sondern will einfach nur angeln und am besten noch ein paar Fische dabei fangen.
Vielen Dank schonmal!
-
Richard Stanik
Daiwa tatula baitcast 1,95m 3-14g/Daiwa Steez SV TW 1016SV
Hallo,
1 Beiträge
ich möchte in diese Combo investieren.
Fischt jemand von Euch eines der Teile und kann mir Erfahrungswerte nennen?
Danke im Voraus! -
Allrondhunt_Srb
Frage
Weiß einer ob die karpfen noch in mittleren Gewässern beißen wollen
12 Beiträge -
Catfisch602
Erfahrung mit Westin W6 Streetstick 2-7 Gramm
Hallo zusammen,
6 Beiträge
besitzt jemand diese Rute oder hat sie schonmal in der Hand gehabt und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Sie steht unter anderen auf meiner Liste.
Gruß
Patrick -
Werbung
-
Fritzi
4Street Sling Bag Erfahrungen?
Hat jemand diese Tasche und kann mir ein paar Infos geben.
6 Beiträge
Auch bezüglich der 2 verschiedenen Versionen.
Und wie viele Boxen man reinbekommt -
LoisLane
Angelworkshop, Training gesucht
Hallo liebe Angelfreunde, ich habe schon einige Jahre meinen Fischereischein, jedoch konnte ich bisher nur selten Angeln gehen und habe daher leider auch nur sehr limitiertes Basiswissen:) Ich wollte fragen, ob es im Raum Kaiserslautern die Möglichkeit gibt einen Angeltrainingskurs etc. zu machen, in dem man die wichtigsten Praktiken, Knoten, Fangtechniken, Tipps und Tricks nochmal lernen könnte.
14 Beiträge
Bleibt alle gesund und viel Erfolg beim Angeln.
Liebe Grüße Kim Natalie:)
-
Clauser15
Elbe Dresden
Hallo Leute
3 Beiträge
Ich habe mal Interesse an de elbe zu fahren nach Dresden
Wo kann man denn da gut angeln mit der spinnrute -
Werbung
-
Olli Koll
Heute abend auf zander in der maas
moin zusammen, hat heute abend jemand bock zusammen auf zander in der Maas in venlo oder Umgebung zu gehen ? hatte vor mit gufis und wobblern im Dunkeln zu versuchen..
0 Beiträge
-
Juju2007
Zander angeln am rhein in biebesheim / Gernsheim
Hallo,
4 Beiträge
ich versuche derzeit meinen ersten Zander zu fangen .
kann mir vielleicht jemand eine Stelle im Abschnitt biebesheim gernsheim nennen wo man gute Chancen hat bzw wo ihr schon gefangen hat. Danke im voraus -
AnglerTom1.0
Kormorane fressen Vereinsteich leer! Was tun?
Hallo hätte jemand Tipps wie man Kormorane langfristig oder für immer vertreiben kann?
15 Beiträge -
dennis t.
Suche diesen Köder
Guten Abend Angelfreunde,
11 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach diesen Gummifischen. Meiner Meinung nach müssten das welche von Manns sein, nur blieb meine Suche im Netz bisher erfolglos. Die Köder sind bestimmt schon 5-7 Jahre alt. Geführt wird er an einem Offset Haken und er hat einen Luftkanal im Rücken.
Ich danke im Voraus und dickes Petri -
AnglerTom1.0
Welches Wurfgewicht für eine alround Spinnrute
?
6 Beiträge -
Bodenseefischer
Rutenempfehlung Forelle Bodensee
Hallo ich hab eine Frage an Euch Experten. Ich suche für den Bodensee und gelegentlich für die Donau eine Rute zum Forellenfischen. Am Bodensee möchte ich vom Ufer aus mit Pose angeln. Ebenso an einer anderen Stelle mit Sbirolino. Könnt ihr mir da Ruten für mein Vorhaben empfehlen?
3 Beiträge
Grüße vom Bodensee Ralf -
Andreas Reule
Talsperre Pöhl in Sachsen
wer kann mir sagen was da eine Jahreskarte kostet und wo ich diese erwerben kann?danke schonmal und gepflegtes petri
9 Beiträge -
R. G. aus Z.
multicolor mit 5m-Teilung ???
Moin
1 Beiträge
Ich suche für meine BC eine Multi Color mit 5 m Farbteilung in maximal PE #1,0
Gibt es sowas überhaupt ? -
NTM1
Maden online kaufen
Da ich eine größere Menge Maden brauche wurde ich gerne online welche bestellen. Hat jemand mit einem Shop erfahrung und weiß wo es etwas brauchbares gibt?
2 Beiträge -
Milan_fishing
AliExpress
Moin Leute ich wollte mir Sachen auf AliExpress bestellen kann ich dieser Website(App) vertrauen oder sollte ich mir eher nichts da bestellen
19 Beiträge -
PaulusGigantikus
Angelbedingungen optimal?
hey,
5 Beiträge
komme aus Sachsen und wollte mich mal erkundigen wann für euch von der wetterlage her die besten angelbedingungen sind?
hatten jetzt 2 Tage Regenwetter und bin am nachdenken heute abend mal zu gehen
lg