Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Inntalfischer
Fischen am Inn
Hi leute ich werde demnächst mal einen versuch am Inn auf Forelle machen. Hat jemand vorschläge wie ich vorgehen soll?
11 Beiträge -
Hansi 2004
Suche einen passenden Karpfen Köder
Hi Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar ich darf an einerm Baggersee angeln an dem noch nie jemand geangelt hat und die Fische sind total scheu und haben noch nie nen Boilie gesehen da sieht man nähmlich immer sehr große Karpfen am Rand des Sees könnt ihr mir sagen mit was ich da vieleicht einen rausholen kann?
9 Beiträge -
#HashTag
Grundmontage Zander
Petri Leute,
8 Beiträge
ich will morgen zum ersten Mal mit köderfisch an ner grundmontage auf Zander angeln. Gewässer ist ein relativ trüber See mit viel Fläche. bodenstruktur unbekannt. meine Fragen:
1. köderfisch auftreiben lassen oder ablegen?
(wenn auftreiben, wie hoch und wohin mit dem Kopf?)
2. Wo befinden sich die fressgründe der Zander in Seen?
"Freiwasser", schilfkanten, hafennähe ? -
Paul M.
BigBait
Mit welchen Gummis fischt Ihr gerade am meisten 🎣👌🏻?
15 Beiträge
Und erzählt bisschen was drüber wäre gut -
poldi
Ammersee
Hey
1 Beiträge
Kennt ihr ein paar gute Alrounder stellen am Ammersee?? -
Nordmann83
Kennt sich jemand an der Iller bei Aitrach aus??
Ich fahre am Dienstag Abend nach Aitrach an die Iller auf den Campingplatz kennt sich jemand in dem Revier aus ? was fängt man womit wo darf ich da Angeln wo beziehe ich Fischreikarten ?? wär für jede Info dankbar
0 Beiträge -
Werbung
-
Tobias Götsch
Morgen geht's ans Wasser
Wollte morgen wieder nach Roermond Angeln fahren könnt ihr mir da eine Stelle empfehlen ? Gruß und Petri Heil Tobias 😊
1 Beiträge -
Nerdsenso
Suche günstiges Sonar bzw. Fischfinder
Hi,
4 Beiträge
bin noch Schüler und habe deshalb nicht all zu viel Geld. Ich Angle nun seid 11 Jahren und Friedfisch bzw. Ansitz Angeln läuft bei mir sehr gut. Nun beschäftige ich mich seid 2 Jahren mit dem Spinnfischen aber komplett ohne Erfolg. Am Rhein hab ich es mittlerweile aufgegeben und Fische momentan an einem Baggersee vom Boot aus. Für bessere Erfolgschancen, damit ich auch Mal meinen ersten Fisch mit der Spinnrute fange wollte ich mir ein Sonar oder einen Fischfinder kaufen. Wer kann... -
MR.Fischkopf
Meeresfischen
Servus leute ich geh für eine woche nach kroatien und wollte wissen was man am besten für köder nimt
1 Beiträge -
Werbung
-
flori1887
Talsperren Harz
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht heute mal etwas die Talsperren im Harz zu fahren oder macht es durch das Hochwasser keinen Sinn? -
CastleRock1982
Suche Explosionszeichnung für eine Spro Opera 930
Hi. wie oben schon geschrieben Suche ich eine Explosionszeichnung von einer Spro Opera 930.
2 Beiträge
Die Rolle macht seit kurzem komische Geräusche beim Kurbeln und nun würde ich gerne die Kugellager tauschen. Dafür benötige ich aber die Teilenummern.
Leider hat meine bessere Hälfte vorm Umzug meine ganzen leeren Kartons der Rollen entsorgt.
Ich bitte um Hilfe...
Danke und Gruß
Danny -
Ingmar Körner
Was läuft zurzeit?
Moin Leute,
4 Beiträge
Ich werd nächste Woche Karpfenangeln gehen und wollt mal so in die Runde fragen was bei euch zurzeit so für Köder laufen (Partikel, Boillies) und im Falle von Boillies welche Farben Geschmäcker?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!✌ -
Michael Bachmaier
suche einen fischer in meiner nehe der mir das fischen gescheit beibringt
bitte
8 Beiträge -
Tobias Götsch
Morgen geht's ans Wasser
Ich wollte morgen nochmal nach Roermond Angeln fahren könnt ihr mir da eine Stelle empfehlen Gruß und Petri Heil Tobias 😊
0 Beiträge -
Vorli
Müritz See vom Ufer aus.
Hallo Gemeinde .
4 Beiträge
Meine Frau und ich machen zu Urlaub an der Müritz. Auf welche Art können wir denn vom Ufer aus Fischen ?
Kann uns jemand etwas mehr zur der Müritz sagen? -
KonnaxD
Wurm o. Mais?
Ich möchte am Samstag mal mit Pose auf Karpfen angeln und jetzt überlege ich ob ich Mais o.Wurm nehmen soll?
16 Beiträge
Wenn ich was ganz anderes nehmen soll könnte ihr es auch gerne schreiben...
Danke im Vorraus. -
Ironpeewee
Hechtköder
Welchen kunst köder würdet ihr auf Hecht Empfehlen
5 Beiträge -
Dennis9477
Fischereierlaubnisschei
Moin Leute,
5 Beiträge
mich würde mal interessieren ob es reicht, wenn ich zum Angeln nur meinen Erlaubnisschein mitnehme? -
poldi
Bachforellen
Hey Leute,
5 Beiträge
Will morgen Forellen angeln gehen.
Brauch paar Tipps, der Bach ist 20-40cm tief und sehr klar.
Danke im Voraus! -
Marc O Pogo
suche WF6F Schnur und die passende Rolle (linkshändertauglich!)
Servus Leute,
5 Beiträge
wie oben schon beschrieben such ich eine WF6F-Schnur und ein paar Empfehlungen zu guten, linkshändergeeigneten Fliegen-Rollen.
eine AFTMA 6 - Rute hab ich bereits seit langer Zeit und möchte die auch erst mal weiter nutzen 😊
Bin übrigens blutiger Anfänger, kann aber bereits relativ gut werfen und hab auch schon mit Fliege gefischt und gefangen.
solltet ihr noch mehr Informationen brauchen, einfach Bescheid sagen.
womit...