Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Melwinangelverrückter
Bin Anfänger
Welche Ausrüstung brauche ich abgesehen von Ruten. Wollte mich auf einen Angeltrip in Holland vernünftig eindecken. Danke im vorraus
9 Beiträge -
Stachelritter91
Kescher
Kann jemand einen stabilen Kescher mit mind. 3m Länge ( Teleskop) empfehlen?
9 Beiträge
Bzw hat einer Erfahrung mit Spundwandkeschern? -
MoritzB
Hecht Oberflächen Köder
Hey Leute,
10 Beiträge
folgende Storry:
Suche Hecht Oberflächenköder die sich langsam führen lassen.
War gestern mit einem Kollegen am Wasser und hab nen Vogel bekommen 😉
Ach ja er sollte sich weit werfen lassen!
Evtl hat ja wer was in der Trick(Geräte)Kiste.
Danke
Grüße Mo -
Luca Angel
Was kann ich an der Spree am jakob Kaiser Platz angeln
mich würde gerne interessieren was da so alles drin ist
2 Beiträge -
KORANTEC
Welcher Gummifisch für Hecht?
Guten Tag, da wir am Wochenende in den Urlaub fahren, wird es für mich wieder Zeit auf Hecht zu gehen, doch jetzt stellt sich die Frage, welchen Gummifisch könnt ihr mir Empfehlen?
7 Beiträge
Die Sichttiefe des Sees beträgt ca. 0.7-0.9m
Ich benutzte oft diesen Gummifisch, konnte aber bis dato eher kleinere Fische laden. Sollte ich auch mal Gummifische von 12cm + versuchen? -
Basti_Angelt09
Mosel Grundeln
In den letzten 2 Wochen ist mir ein massiver Rückgang der Grundelbestände bei uns an der Mosel aufgefallen. Ich hatte selbst beim gezielten angeln auf Grundeln von 20 Fischen nur 3 Grundeln. Ist euch auch etwas in die Richtung aufgefallen?
6 Beiträge -
Werbung
-
Kai Nester
mit welchem Köder kann ich am Neckar Forellen fangen ?
Köder
21 Beiträge -
nizzl
Ruhiges Gewässer Nähe Düsseldorf/Solingen
Moin,
7 Beiträge
Kann mir jemand ein ruhiges Plätzchen (am besten im Grünen) um Solingen oder Düsseldorf herum empfehlen? Spinnen, Pose oder auf Grund ist eigentlich egal...
Schön wäre es wenn man Tageskarten bekommt.
Danke euch schonmal. -
Nele 93
Hecht angeln
Hey Leute, mit was für Köder fangt ihr die Hechte? Wobbler, Gummi oder Blinker?
10 Beiträge -
Werbung
-
Nic Angeln
Suche gute Futter zum forellen anfütern
Hallo ich suche gutes Futter was ich im Supermarkt kaufen kann weil ich möchte auf Forelle gehen es währe sehr schön wenn ihr mir ein paar Sachen schreibt danke
4 Beiträge -
Hansi 2004
mit welchem Köder fängt man am Besten Hechte? Kennt ihr euch da aus?
Hey Leute, mit was fangt ihr immer eure Hecht e mit Spinner,Gummi oder mit Wobbler?
8 Beiträge -
jasi2475
Wer hat Interesse an Ruten und rollen für Forellenangeln
Die ist neu 30 Euro
3 Beiträge -
Saeftel
Interessenten für Gewässer kontaktieren
Hallo!
6 Beiträge
Wie kann ich jemandem antworten der sich für mein Gewässer interessiert?
Liebe Grüße! -
Of-1901
Hallo suche 1-2 Leute in SW und umgebung....
Hallo wie schon oben steht suche 1-2 leute zu feierabend fischen ( Ellertshäusersee ) Plane die tage ein paar Touren ( Spinnen-Karpfenangeln ) bin Flexiebel...
4 Beiträge
wer lust hat bin nachher am Wasser... -
Maaax
Angelverrein oder See in Bergheim und Umgebung
Villeicht kommt ja jemand aus der Nähe von Bergheim ich suche einen Angelverrein oder See zum Angeln
0 Beiträge
Bin noch Schüler daher sollte es nicht zu teuer sein . -
denny22
Suche jemanden zum Raubfischangeln im Bergischen Land
Bin aus Wuppertal und würde in der Umgebung gerne mal einen Hecht oder Zander fangen. Kenne mich nur nicht genug aus und vieleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Gruß Dennis
1 Beiträge -
Henry24
Münsterische Aa Karpfenangeln
Angelt wer an der Münsterischen Aa auf Karpfen?
2 Beiträge -
Matthias Hirschbolz
Spinnrute Gesucht
hallo ich suche schon seit langem eine gute Spinnrute mit guter Rolle welche nicht mehr als 120€ kosten somlten könnte mir jmd eine empfehlen ?
33 Beiträge
-
Gehtgarnet
Waller Schonzeit ?!?
Moinsen
12 Beiträge
mir fällt auf das viele waller zur Zeit gefangen werden und viele angler gezielt darauf losgehen. In Schleswig Holstein is zur Zeit Schonzeit. Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus? -
Michael Rosskopf
spinnrute bis 40/50 WG
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Suche eine mittlere Spinnrute mit einem WG bis 40, maximal 50 Gramm. Einsatz ist ausschließlich vom Ufer, also Länge ca. 270. Soll so meine Universalrute werden, also mittlere wobbler, größere Spinner, spinnerbaits, etc. Sprich keine reine brettharte Gummifischrute, gerne etwas weicher, aber wäre schön wenn ich nen bleikopf am Grund auch mitbekomme. Budget ist so um die 150€.
Habt ihr ein paar Vorschläge? Danke schon Mal!