Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Joshua_B
Aal Angeln ?
Moin Leute ich komme aus der nähe Bremen und wollte mal fragen was Für Geräte ihr zum aal Angeln benutzen? (Aal Angeln wollte ich in der Weser machen)Und welche Köder benutzt ihr?
3 Beiträge
Danke in forraus -
Barscholomäus TV
Schnurdrall trotz Wirbel
Hey Leute,
12 Beiträge
Ich habe heute mal ganz unten aus meiner Kiste den guten alten Spinner rausgeholt. Nach ner halben Stunde bemerkte ich dann dass meine Schnur (Geflochtene) total verdreht ist, trotz Wirbel vorm Vorfach (Gamakatsu Wirbel) . Wie kann ich dies in Zukunft vermeiden? -
LordMarald
Rhein Bonn
Hey ich bin am Rhein Neuling und wollte mal fragen ob ihr im Umkreis bonn Vielleicht stellen kennt wo man gut spinfischen kann ?????
2 Beiträge -
Jakob324
Rutenanzahl beim Brandungsangeln
Das ist nur eine Frage aus Interesse wie viele Ruten darf man an Küstengewässern verwenden ich nehme immer 2-3 aber ich habe bis jetzt noch nie irgentwo eine maximale Anzahl gelesen
2 Beiträge -
cali
Mosel - Grundeln nerven
Hallo erstmal😌 Seit mehreren Jahren ist es an der Mosel schon so, dass man fast nur noch Grundeln fängt. Hat jemand Tipps wie ich denen aus dem Weg gehen kann? (Grundeln beißen meistens auf Grund, dort möchte ich aber auch Angeln). LG
11 Beiträge -
Robbi
Morgen abend/nachtangeln Kiesgrube Wiehe?
Hallo ich gehe morgen abend an die Kiesgrube Wiehe möchte sich jemand zu mir gesellen😊? mfg robbi angefüttert habe ich jetzt eine woche lang.
0 Beiträge -
Werbung
-
toka
Suchbild zum Sonntag
Leider bin ich nicht näher an das Objekt meiner Begierde herangekommen. Aber vielleicht entdeckt jemand, was ich meine.
2 Beiträge -
Michael Pfeffer
Karpfenkescher gesucht
servus mir ist jetzt schon der 2 karpfenkescher gebrochen direkt wo man ihn reinsteckt nach dem Metall
1 Beiträge
was habt ihr für welche und würdet ihr für welche empfehlen
PS Nein ich heb sie nicht so raus kescher wird schon zusammengerollt und rausgehoben
noch einen schönen Sonntag euch allen bleibts geil -
Unbekannt
Gewässer
Kann mir wer ein Gewässer mit gutem Schleienbestand in Bayern empfehlen
0 Beiträge
danke -
Werbung
-
Kirambo89
hey liebe leut's...
könnte mir jemand sagen wie es aktuell in Italien am meer aussieht? also brauche ich dort irgendwelche Lizenzen wenn ja wo bekommt man die her? wie lang dauert das bis man so eine lizenz bekommt ? bin ab Donnerstag für 10 Tage in Anzio (Mittelmeer).
0 Beiträge
für hilfe wäre ich sehr dankbar! -
Kirambo89
Angeln Italien
könnte mir jemand sagen wie es aktuell in Italien am meer aussieht? also brauche ich dort irgendwelche Lizenzen wenn ja wo bekommt man die her? wie lang dauert das bis man so eine lizenz bekommt ? bin ab Donnerstag für 10 Tage in Anzio (Mittelmeer).
0 Beiträge
für hilfe wäre ich sehr dankbar! -
Jonny-96
Billwerder Bucht
Moin gibt es hier Leute die Erfahrung mit der Billwerder Bucht in Hamburg haben,wollte mal fragen wie es da aussieht mit Zander beim Ansitz
0 Beiträge -
Joel 2002
Kann ich mal bei jemandem mit gehen angeln
ich bin 14 angle seit 4 jahren mach mit 15
7 Beiträge
den angelschein
und habe lust zu angeln kann fische töten/ausnehmen.
Grundgesetze des angels behersche ich!
hab aber keine funktionierende angel -
Mexdeu
Ultra Light Köder gesucht
Hi zusammen,
6 Beiträge
bin auf der Suche nach gute UL Köder zum kleinen Preis :)
Gibt es Kaufbörsen allá Ebay Kleinanzeige (hab da bis jetzt nichts passendes gefunden) für Angelzubehör?
Über Infos und Tipps würde ich mich freuen ✌️✌️ -
Zanderfighter
Fehlbisse vermeiden?
Hi habe die letzte zeit viele fehlbisse habe kleine gufis dran gemacht so bis 8 cm und etwas größere haken trotzdem beißen mir die zander die schwänzchen ab was kann mann da gegen tun? gibs ne bessere methode außer angstdrilling?
5 Beiträge -
Fizzo78
Angeln in Hurghada Ägypten
Hallo zusammen
4 Beiträge
benötige ich in Hurghada einen Erlaubnisscheinen wenn ich vom Ufer oder Steg aus Angeln möchte?
Wenn jemand Erfahrung hat, währen Ködertips auch nicht schlecht. -
David Thörner
alt stralau
Hallo einer Lust sich Dienstag gegen 16.30-17 Uhr ein bisschen mit mir in alt Stralau an die Spree zu setzen !?
1 Beiträge -
Christoph Walter
Futterplatz
Hey Leute hab mal ne frage an alle karpfenprofis. Wollte wissen ob es schlimm ist wenn einer an deiner futterstelle an der ich schon 4 Tage anfüttere und noch 2 tage anfüttern wollte davor schon mal geangelt hat? Danke✌️
2 Beiträge -
Esox1408
Dorade in Portugal (Atlantischen Ozean,algarve)
Tipps, Köder danke 👌
4 Beiträge -
Bene
Freunde einladen..
Hallo und Petri Kollegen..
6 Beiträge
Ich hab nur ein klitzekleines Anliegen.. es geht um "Freunde einladen".. Ich finde es schade das es nur über Facebook funktioniert.. mein Facebook Konto hab ich Anfang des Jahres deaktiviert und nich vor es wieder zu aktivieren.. optional würde ich mich drüber freuen wenn man Freunde auch über WhatsApp oder über die traditionellen SMS einladen könnte.. es wird bestimmt noch mehr Leute geben die kein Facebook oder nich mehr haben.. kann man da was machen Liebe...