Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Eddyhd1
an alle wels Angler
Ich will gerne gezielt auf Wels vom Ufer ohne bot gehen was sind die besten Methoden bei Strömung und still Gewässern und der beste Köder bei den russischen youtubern Terasse ich immer auf Hühner Leber hat da jemand positive Erfahrungen gemacht und gibt es Methoden um gezielt auf kleine bis mittelgroße Fische bis 1.50 zu gehen
8 Beiträge -
Mike Hannig
Edersee angelverbot?
Moin zusammen,
10 Beiträge
ist momentan schon ein angelverbot am edersee in kraft getreten?
hängt ja vom wasserstand ab soweit ich weiss -
Unbekannt
Pfand auf Wurmdosen
hi hi da ich des öffteren beim angeln am Wasser auf "angler Müll" stoße, vor allem auf leere Köder Verhältnisse, würde ich ein Pfand für sinnvoll halten✔ und zwar am besten 5€ die man wieder bekommt, wenn man die Dose sammt Tageskarte in seinen Angelladen seines Vertauens zurück bringt! Was haltet ihr davon?
18 Beiträge -
Uhlendon
Hochwasser
Hi zusammen,
1 Beiträge
hier im Süden Niedersachsens ist in weiten Teilen Land unter. Ein Gewässer, das ich die letzte Zeit öfter befische, ist ein großer Kiessee, der normalerweise kristallklares Wasser hat und einen etwa einen guten Meter niedrigeren Wasserstand. Zur einen Seite läuft er flach aus, auf der anderen gibt es ein Steilufer.
Der flache Bereich war derart überschwemmt, dass ich zunächst bis zu den Knien durch Wasser waten musste, bis ich auf den Rundweg kam. An allen Stellen,... -
ZD Fishing
Suche Mitangler für den Plauer See !
Bin vom 12 bis 19 August vor Ort.Gerne jemand mit Boot,gegen Spritgeld.Auch gerne mal gemütliches Ansitzangeln,oder mit der Spinnrute an den umliegenden Gewässer.
0 Beiträge -
2catchy_nilo
Mein Lob
Ich finde es bewundernswert wie viel Liebe die Admins hier rein stecken ! Großes Lob von meiner Seite aus.
11 Beiträge
Vor allem,beeindruckt mich die Aktivität der Admins 👍🏽👍🏽
Das Design ist PERFEKT, bitte belasst es bei dieser Farbkombi.
Ich nutze die App mittlerweile häufiger als Facebook.
Weiter so ! -
Werbung
-
Blackbee
suche rolle für das faulenzer angeln mit gummifisch
wie es die Überschrift schon sagt. suche gute rolle für diese angelart.
17 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand was abzugeben.
Oder nen Tip.
Lg aus Garbsen
-
Esox1408
Hornhecht in Portugal
Geht das? Wenn ja wie// Tipps wären cool!!!
2 Beiträge -
Porky
Schwarzmund-grundel
Petri zusammen.
3 Beiträge
für die einen ist es eine plage.
Für mich hingegen sind das lustige kleine fischis.
ja ich gehe gezielt auf die kleinen pusirlichen Tierchen.
da sie eh nicht wieder eingeworfen werden dürfen.
brauche ich mir kein Kopf machen wegen der min. Größe.
natürlich werden sie, so wie wir es alle gelernt haben, betäubt und getötet.
was mache ich mit den :
ganz einfach die kleinen werden ein gefroren oder ich nehme gleich einen... -
Werbung
-
Franzluck91
Zierfisch Hecht
Hallo
18 Beiträge
Ich mein Zierfisch war bis jetzt nur der Karpfen!
Ich habe aber Interesse mal mein Ziel auf Hecht zu setzen !
kann mir da jemand rute und Rolle empfehlen ?
soll auch nicht so das teuerste sein da ich nicht weiß ob es was für mich ist würde es gerne paar Tage ausprobieren
-
Matthias Hirschbolz
darf ich vom schlauchboot in der wörnitz angeln ?
hallo mein kumpel und ich wollen uns ein schlauchboot kaufen dürfen wir vom boot aus angeln in der wörnitz (Donauwörth ) ?
5 Beiträge -
pavel
Stellen die gut zugänglich sind mit den Auto
Hallo suche Angelplätze die mann mit den auto gut erreichen kann in Kreis Cosefld
2 Beiträge -
Earthy
wathose für Kinder
Hallo wo gibt es online günstig Kinderwathosen ,weil meine Kinder machen Stress das sie unbedingt welche brauchen😫
4 Beiträge -
Unbekannt
Fliegenfischen
Tipps zum Fliegenfischen?
6 Beiträge -
BavariaCarp
Wie viele Anbissstellen in Bayern?
Hey Leute. Probiere es am Samstag mal wieder auf Waller. Aber irgendwie ist mir das zu undurchsichtig wie die momentane Sachlage im Bezug auf die Anzahl der Anbissstellen ist. Hatte eigentlich vor einen Einzelhaken+ Drilling auf die Montage zu ziehen. Sieht man auch öfter, aber unser liebes Bayern ist da immer etwas anders als alle anderen :-). Kennt sich jemand mit der Gesetzeslage aus? P.S möchte die 2. Rute noch auf Karpfen legen.
7 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
karpfen beissen nicht
hey Leute
4 Beiträge
ich war in den letzten 4 Wochenenden beim karpfen angeln mal früh mal abends
binn aber jedes mal schneider geblieben
ich hhabe wirklich alles ausprobiert
und bin zu dem schluss gekommen dass es am Wetter liegen MUSS
was denkt ihr is es die Jahreszeit oder wie? -
Jonnyausmosten
kann man angelstellen erstellen in der app
ich möchte gerne eine angelstelle hinzufügen und möchte wissen ob es möglich ist wenn ja wie?
1 Beiträge -
Felix Hirschbach
Suche nach Vereinsmitglied bei den Sportfischern Lichtenstein
Hey Leute.
0 Beiträge
Würde mich mal sehr interessieren ob jemand von euch im Verein Sportfischer Lichtenstein ist. Ich frage weil ich leider erst 13 bin und ohne Erwachsenen nicht in den Vereinsgewässern angeln darf🙄🙄🙄 würde mich echt freuen wenn jemand dabei wäre und mir schreiben würde😉
Petri Heil euch allen😉 -
Kev52
Zander rute
ich brauche eine gute rute für Zander bis 60 euro
12 Beiträge -
Esox1408
Angeln im atlantischen Ozean
Wie vermeidet man petermänchen ?
1 Beiträge