Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
WALDWUFFEL
ITALIEN TIPPS
Hatt jemand gute tippst zu Italien Fischen (Toskana)
1 Beiträge -
Fishingbro
Suche einen see
Hallo,
1 Beiträge
ich bin gerade in Riezlern ( Österreich) und habe gehört das es bei Oberjoch einen see geben soll wo man angeln kann (auch ohne schein) und wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo der da genau ist
Petri Heil euch allen !! -
Kapfen-Killer
Gewässertipp Eider
Moin, da mein Gewässer wahrscheinlich über Fischt ist. Und so gut wie nix mehr fangen da 😔
0 Beiträge
Habe ich mir jetzt überlegt, mal die Eider zu beangeln!!!
Nur die Eider ist ja sehr weitläufig.
Daher brauche von euch paar Tipps.
Auf welcher höhe der Eider ist es auf Friedfisch gut zu Angeln? -
Die Angler Angeln
Belly Boot kaufen oder nicht ?
hallo ich bin in kollmarsreute im Verein diese haben ein See den man auf diesem Bild erkennen kann. lohnt es sich da ein Belly Boot zu kaufen. habe eh noch ein Gutschein von 150€ und das boot kostet 148€ ???
3 Beiträge -
Julian112002
Guter Angelspot
Hallo ich bin julian und bin ein Anfänger im angeln und wir fahren morgen nach Travemünde (Ostsee) und ich möchte da angeln kennt da jmd einen guten Spot ?
1 Beiträge
Und welche Montagen eignen sich am besten auf Makrele ? -
Frank85
Angelplätze bei Bonn/Umgebung - gut zu Fuß erreichbar/behindertengerecht
Hallo zusammen,
Ich habe mir letzte Woche das Bein gebrochen und suche deshalb einen Angelplatz der gut mit dem Auto erreichbar ist und in dem ich auch im Rollstuhl sitzen könnte (falls ich ihn noch benötige). Ein Freund kommt in 2 Wochen vorbei und wir wollten unbedingt angeln. Ich möchte das wegen meiner derzeitigen Verletzung nur ungerne ins Wasser fallen lassen.
Meine eigentlichen Spots fallen aus, da diese mit einen längeren Fußmarsch zu erreichen sind.13 Beiträge -
Werbung
-
lukasherbst1710
Reiserute 200g wurfgewicht
Ich suche nach einer Reiserute die problemlos in einen Koffer passt außerdem sollte sie problemlos auch mit großen Fischen zu recht kommen (z.B. Tarpunen und kleineren Tunfischen zwischen 3 und 10 kg ).Außerdem sollte sie ohne Rolle und Schnur nicht mehr als 50€ kosten. Kennt jemand ein gutes Modell??
6 Beiträge -
Fiete Majatscheck
Angelläden und Angelstellen in SPLIT
Suche in der umgebung Split einen angelladen und eine angelstelle bitte um hilfe
0 Beiträge
Vielen dank im vorraus -
Afrohecht
Gewässer hinzufügen
Hi wo kann ich hier gewässer hinzufüge ?
2 Beiträge -
Werbung
-
plmllr
angeln im allgäu
Hallo ich suche ein Urlaubsziel im allgäu, am besten auf deutscher Seite. Wo man gut auf Forellen oder Barsch angeln kann. Ob Fluss oder See ist erstmal egal. Gut wäre es auch wenn es wochenkarten zu kaufen gibt.
2 Beiträge
Danke im voraus
LG Paul -
Carpfishing Is LIFE
Billige gute Boilies
kennt ihr gute Boiliefirmen mit einen guten Preisleistungsverhältniss
18 Beiträge -
JoKeR9
Zander Flaute am Rhein ?
Moin,
3 Beiträge
Wie sieht es zurzeit mit den Ergebnissen am Rhein in Leverkusen aus ? Habe schon länger nichts mehr am Haken gehabt. Läuft das bei euch auch so ? Wetterbedingt durch Niedrigwasser ? -
Die Angler Angeln
barsch angeln Köder
hallo ich bin in einem Angelsportverein mit einem 800 auf 100 m breiten Baggersee. ich wollte Mal auf barsch angeln weiß aber nicht was ich als Köder nehmen soll wobbler , Gummifisch oder köfi?? wenn Gummifisch was für ein Gramm Gewicht beim kopf. der See ist an der tiefsten Stelle 5 m tief.
8 Beiträge
danke schonmal im voraus
LG Maxi -
Leon Wil
Laich?
Ich hab gerade nen Ast herausgezogen und dort waren einzeln verteilt, kleine gelbe eier dran! Auch richtige Schleimbatzen. Hab mir ein paar vorsichtig gesammelt und erstmal in eine Wasserflasche mit Bachwasser getan. Ich würd sie gern schlüpfen lassen, um herauszufinden, was es ist. Ich hab leider keine Sauerstoffpumpe und kein Aquarium 😂 habt ihr Tipps?
15 Beiträge -
Paul.K.
Angler aus Sangerhausen und Umgebung !!!
Hallo suche Leute zum Erfahrungausstausch und mal ne Runde Angeln gehen.Bin meistens mit der Spinnrute unterwegs bin aber fűr jeden Fisch zuhaben.
0 Beiträge -
pattn
savage gear 3d hybrid pike 25cm
Moin,
0 Beiträge
Ich biete einen unbenutzten 25cm pike mit wechselschwanz. 130g Wurfgewicht. Mein Tackle geht nur bis 80g und ich hab den Monsterköder mit einem Los gewonnen.
Vllt hat ja jemand die leichtere, kleinere Version und möchte tauschen? Ansonsten 20€ zzgl versand -
awesome
Besten Orte für Raubfisch in und um Berlin
Mein Kumpel und ich wollen jetzt den Raubfischen richtig auf den Zahn fühlen und mal fragen wo die Besten Seen und Flüsse für Zander , Hecht und Co. in und um Berlin sind :)
0 Beiträge
Danke im Voraus ! -
Onemillion
Wels Montagen und Köder
Hi ich wollte mal fragen was für euch die besten Wels Montagen sind und mir empfehlen würdet und was ihr so für Köder nehmt mfg ;)
15 Beiträge -
Stef Fen
Emder Angler
Suche Leute aus Emden und Umgebung mit Tipps und Tricks 👍
4 Beiträge -
Hilmar. Klotz
Fischen gehen
so heute gehts mal später an die schleuse wernsdorf ein dämmerungsfischen versuchen lach
0 Beiträge