Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dustin1703
angelkarte
petri leute gibt es für den DAV eine monatskarte im bereich märkisch oderland
2 Beiträge -
Cullmchr
Durchschnittliches Alter von Anglerinnen und Angler? Ü50?
Hallo alle zusammen. Meine Frau sagt immer, dass das Angeln der Sport ü50 ist. Aus diesem Grund würde ich gerne an dieser Stelle ein Voting starten um mal zu sehen wo das Durchschnittsalter der Petrijüngerinnen und Jünger liegt. Vielleicht können auch die Admins anhand der Datenbank eine Statistik freischalten. Also, wen es auch interessiert, der schreibt dein Alter und Einschätzung in die Kommentare. Ich bin mal gespannt was herauskommt. 👌
186 Beiträge -
Jakob324
Brandungsangeln
Ich habe mal eine Frage. Wattwürmer sind ja die Ultimativen Köder, nur ich bekomme keine also was kann ich vielleicht als Ersatz nehmen außer Tauwurm ? gibt es überhaupt einen Ersatz?
7 Beiträge -
Jürgen Lang
wiegroß darf der wels sein?
Hey Leute, gibt es so eine ca. noch essbar Größe beim Wels? Oder kann man jede Größe essen?
6 Beiträge -
Steffen U.
Leine wässern in Berlin
Petri zusammen,
ich befinde mich gerade eine Woche in Berlin und möchte natürlich auch hier die Gewässer unsicher machen. Zierfische Barsch, Rapfen und auch der Hecht darf vorbei schauen. Zander ist wohl ziemlich schwer im Moment oder?
Ausgesucht habe ich mir die Gewässer des DAV (andere Gewässer könnt ihr aber auch gern vorschlagen!).
Kann mir aber jemand folgende Fragen beantworten?
- DAV, gibt es Tageskarten?
- wo kann ich diese beziehen?6 Beiträge -
Artur Marek Jurczyk
Angeln in Hamburg
Moin Moin,
4 Beiträge
Ich fahre morgen Abend nach Hamburg und überlege am Donnerstag dort angeln zu gehen. Ich selbst kenne nur den Forellen Puff. Gibt es jemanden hier aus Hamburg der Lust hätte mit mir am Donnerstag auf Zander zu gehen?
Oder habt ihr Tipps?
Liebe Grüße -
Werbung
-
Hecht Jäger
suche schleppköder
hallo was für ein schleppköder sollte ich verwenden fürs hecht schleppen?
10 Beiträge -
plmllr
Angeln am Forggensee
angelt von euch jemand am forggensee? Und habt Tips für mich? Wie sieht es dort mit Karten aus? Am liebsten würde ich mit einer leichten Spinnrute losziehen und es auf Forellen, Barsch, döbel usw. probieren lohnt sich das?
0 Beiträge
LG und danke im voraus -
Marko130681
Pflege/Reparatur Atmungsaktive Wathose
hey Leute habe mir letztes Jahr ne Atmungsaktive Wathose zugelegt. Hatte das Ding vielleicht 20mal an und habe jetzt ständig richtige nasse Füße. Ich vermute das es durch die Nähte kommt. Was kann ich tun?
13 Beiträge -
Werbung
-
Micha Spieker
Wohnorte
Bisher ist es noch nicht möglich einen Wohnsitz außerhalb Deutschlands anzugeben
2 Beiträge
Ist da evtl auch etwas in Planung ? -
Torsten Gebel
Anmeldeprobleme
hallo, ich habe seid gestern das Problem das wenn ich die app starte ich mich immer wieder einloggen muss...hat jemand das selbe problem und kennt vllt ne Lösung ?
14 Beiträge
mfg -
Die Angler Angeln
stahlvorfach??
ich mag auf barsch angeln gehen es gibt aber auch Hechte in dem See soll ich ein sathlvorfach dran machen oder nicht ??
14 Beiträge -
ts_carplife
Fischereischein kommt nicht
Ich warte seit zwei Wochen auf mein in Sachsen beantragter Fischereischein weiß einer wie lange ich noch warten soll/muss, will endlich Angeln
20 Beiträge -
Esox1408
Köder für das Portugal angeln.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Köder nennen könntet. /Spinnangeln/Naturköderangeln. Danke... 👌🖒
11 Beiträge -
Esox1408
Rhein
Fahre den nächst an den Rhein hat jemand Tipps?
6 Beiträge -
Geraer1980
Fänge nach bestimmten Fischarten filtern
ich wäre ja dafür, dass man Fänge filtern kann.
2 Beiträge
beispiel:
ich will nur Fänge von Bachforellen sehen. da wäre es cool, wenn ich auf Bachforelle eines Posts klicke und mir nur BaFos angezeigt werden.
so natürlich auch mit den anderen Fischarten. -
Esox1408
Hechtköder
Habt ihr irgendwelche super hechtköder
2 Beiträge -
Steven Wölke
Angelgeschäft am Gardasee?
Ich bin am Gardasee auf dem Campingplatz Trevisago. Weiß jemand wo es in meiner Nähe ein Angelgeschäft gibt ich finde keins Danke
1 Beiträge -
Matthias Hirschbolz
Raubfisch
Servus mein Kumpel und ich wollen mal den Raubfischen richtig auf den Zahn fühlen .
8 Beiträge
Meist Fischen wir in den Härpfer Gewässern (Donauwörth ) doch haben wir denke ich immer schlechte Spots jetzt wollte ich mal evt. nach ein paar Geheimtipps für Raubfische fragen in und um Donauwörth herum . Evt. hat ja jmd den entscheidenen Tipp für uns . Danke im voraus . -
KORANTEC
Was ist euer Top Aalköder
Hallo, ich wollte einmal kurz nachfragen, was euer Top Aalköder ist?
4 Beiträge
Ich bin ein Vertreter der Köfi Angellei, weil es für mich ein selektives Angeln ist und da es in unserem See nur Hecht, Aal, Barsch und Zander als Raubfisch gibt.
So habe ich nicht so einen hohen Wurm Verschleiß und wenn ich Nachts einen Biss auf Fisch habe ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Aal oder ein Zander, da diese beiden Räuber nachtaktiv sind.
Und natürlich nimmt ein Fetter Raubaal lieber...