Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Konsti Und Flopo
Karpfenköder
Ich gehe Freitag Abend Zelten und wollte fragen was gute Köder für Karpfen in der Nacht sind
7 Beiträge -
Unbekannt
Kann man seinen Namen in dieser App ändern ?
Eine Frage. kann man seine Namen ändern ??
4 Beiträge -
angel-juenger.de
Urkunde für Neuausstellung von Fischerreischein nötig?
Hallo zusammen,
7 Beiträge
wollte mal fragen ob jemand weiß wie das ist wen man sein Angelschein verliert und die Urkunde von der Fischereiprüfung nicht mehr hat, muss man die Prüfung dann neu machen oder ist man auch in irgendeiner Datenbank gespeichert?
Lg
lenox -
Unbekannt
inde bei Aachen
weiß jemand wo man die Jahres oder tageskarte für die inde bekommt?
0 Beiträge -
poldi
Italien
Hey Leute,
3 Beiträge
Ich wollte fragen ob man um am Mittelmeer(Italien) zu angeln einen Angelschein benötigt.
Danke im Voraus -
Unbekannt
Stahlvorfächer und Zander?
hey Leute,
3 Beiträge
Ich soll demnächst nach Schweden zum Angeln. Der See an den wir fahren hat einen guten Zanderbestand allerdings auch Recht viele Hechte. Ich würde gerne wissen ob ein dünnes Stahlvorfach okay ist, oder ob es für Zander zu auffällig bzw zu verschreckend ist.
LG Josh -
Werbung
-
Florin.Schierl
angelurlaub
Hallo Leute,
11 Beiträge
mein Kumpel und ich wollen ende August 5 Tage zum Angel los fahren.
Wir kommen aus Hessen und angeln meistens am rhein.
Wir sind auf der Suche nach einem coolen See, wo man gut auf Hecht, Barsch und Zander sowie Karpfen angeln kann. Im Vordergrund steht aber das Spinnfischen.
Wir haben schon über schöne Seen in Bayern oder im Norden nach gedacht. Wir wären euch sehr dankbar über Vorschläge! Und ach ja, es wäre sehr gut wenn man dort vil. Zelten könnte... -
Allround.Angler
hecht angeln
moin leute ich gehe jede woche 4 mal angeln und das Schon seit längerer zeit aber ich krieg kein hecht, barsch oder zander rann...
3 Beiträge
kann mir vllt jemand ein tipp geben? -
Chris0911
Drewensee
Hallo zusammen, ich bin nächste Woche am Drewensee und wäre für jeden Tip dankbar:)
0 Beiträge
Preferences Hecht :D -
Werbung
-
Tobi Tomatillo
Roermond (Niederlande) angelstelle
Hey leute ich fahre am kommenden Samstag das erste mal nach Holland roermond. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und dort schaut es sehr gut aus mit vielen umliegenden Gewässern. Hat eventuell jemand Erfahrung mit dem angeln dort? oder eventuell eine gute stelle für mich ? bevorzuge köfi per Pose und Grund (Hecht und Zander)
3 Beiträge -
ToNi2015
Bachforelle
Hallo, ich würde gerne mal los auf Bachforellen, hat jemand einen Tipp wo man in Schleswig- Holstein am besten an einen Bach ran kommt ?
0 Beiträge
Vielen Dank im Vorraus
ToNi -
Martin Uhrlau
Keschern
Servus Kollegen...finde dieses Forum Super, weil hier uns alles in Sachen Hobby verbindet.Aber eins liegt mir hier dolle am Herzen....nahezu jeder Gefangene Fisch hier wurde getötet (untermaßige/zu große etc)...Warum?Ehrlich Leute das sind unsere Gewässer für noch viele Jahrzehnte....tötet bitte nur dass, was am Abend bei euch auf den Tisch landen sollte!
4 Beiträge -
CarpocalypseDD
Schnurfassung der Rolle
Hallo Leute,
5 Beiträge
Ich habe jetzt schon das zweite mal das Problem, das ich eine Rolle habe bei der die angegebene Schnurfassung absolut nicht stimmt. Meine neue Rolle sollte 390m einer 0,35er Schnur fassen. Ich habe 350m einer 0,35er Mono Schnur gekauft. Jetzt ist bei der 350m Spule noch lange keine Ende zu sehen und die Rolle komplett voll. So gesehen sind vielleicht 200m auf der Rolle. Hat jemand einen Idee was man da anders machen kann beim bespulen oder ist es normal das die Angaben nie... -
Steffen Hopfmann
Karpfen
Suche gute Karpfen Gewässer in Kreis Barnim
0 Beiträge -
Martin Schnoor
Hechtangeln am krautigen Teich?
ich wollte letztens mal wieder auf raubfische angeln und ich wollte auch nicht allzuweit weg darum bin ich an einen teich gefahren habe da auch schon gute erfahrungen gesammelt aber in letzter zeit ist der teich immer und immer mehr zu gewachsen das kraut steht mittlerweile bis unter die wasseroberfleche wie kann ich dort trotzdem auf raubfisch angeln hat jemand eine idee würde mich über antworten freuen
5 Beiträge -
Jaki
Barben anfüttern?
soll ich wenn ich auf barben angel anfüttern wenn ja mit was und mit was angelt ihr auf sie?
3 Beiträge -
Jannik B.
Neue Angel See
Ich bin ständig auf der Suche nach Seen wo man gut auf raubfisch Angel kann würde mich über Antworten sehr freuen am besten im Umkreis Mönchengladbach.
1 Beiträge -
FrischFisch
brauche ich für den Karpfenteich Danndorf einen erlaubnisschein oder Mitgliedsausweiß
Hab die App neu heruntergeladen und dann das mit dem karpfenteich In Danndorf gesehen, würde gern mal gegen eine Karpfen kämpfen
0 Beiträge -
FrischFisch
Wer Bock zwischen Magdeburg und Helmstedt angeln zu gehen
Hab vor zwei Monaten meinen Angelschein gemacht kann leider nur Friedfisch hoffe es ist nicht so schlimm
0 Beiträge -
Mirsad
hat jemand von euch schon mal einen Stör gefangen auf Käse ?
Wenn ja welcher Käse und wo ? :)🐟🐠
11 Beiträge