Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Sportex Nobun 60gr.
Hallo, fischt jemand die Sportex Nobun 60gr. und kann darüber etwas sagen?
9 Beiträge
Zierfische sind Barsch und Zander geangelt wird hauptsächlich an der Mosel und Rhein -
Daniel Se
Größere Hechte in kleinen Seen
Moin Leute,
11 Beiträge
ich Versuche jetzt schon öfter Mal etwas größere Hecht als 60cm ans Band zu bekommen. ich bin Uferangler und habe leider nicht die Möglichkeit weite Strecken zurück zu legen da mir die Zeit dafür fehlt. Ich bin an vielen Seen in meiner Umgebung unterwegs und habe schon viele spots (Schilfkanten, Bäume im Wasser oder abgestorbene Seerosenfelder) ausprobiert. Leider bleiben ausschließlich kleine Fische hängen die nicht für die Küche reichen. Habt ihr da andere... -
Emil W.
Gummiköder zu verkaufen
Hallo liebe Verehrer der gepflegten Angelkunst,
12 Beiträge
ich biete hier ein paar Köder, die vielleicht den einen oder anderen interessieren.
Dazu gehören unter anderem
Lunker City Shaker
Lunker City Fin-S
Jackson The Shad
Zeck Dude
No-Action Shads
Gummiwürmer
...
Hier ist ein Link zum Ebay Kleinanzeigen Account. Da könnt ihr euch die Köder genauer anschauen.
eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach.... -
MrWaldschrat124
Wo im Raum Gunzenhausen Wels Angeln
Servus Zusammen,
9 Beiträge
Ich suche auf diesem Wege gute Angelplätze/Gewässer zum Ansitzangeln auf Wels.
Würde mich über paar Tipps freuen
Liebe Grüße
Lukas -
FKEBaits
Schlauchboot Angelboot bis max. 450€???
hi,
7 Beiträge
ich suche eine Empfehlung für ein Schlauchboot. es soll zum Karpfen und welsangeln eingesetzt werden. hinten sollte eine Platte für den Motor sein (also nicht komplett rund herum Gummi!!!) sowohl see als auch Fluss. Preislimit liegt bei max. 500€. fester Boden währe sehr wichtig, bzw. mit Brettern
hat jemand Erfahrung mit dem fox EOS?
danke im voraus. -
Diego79_1
Tipps für große Welse
Hallo hat jemand von euch ein paar Tipps wie man große welse fangen kann
10 Beiträge -
Werbung
-
Stephan Albrecht
Alternative zum JigHaken
Moin moin,
15 Beiträge
ich war heute das erste mal auf Barsch los mit meiner neuen Kombi. Ich bin noch absoluter Anfänger in dem Thema.
Gefischt habe ich mit 5,6,7cm Gummi und Krebsen am JigHaken. Am Anfang musste ich viel üben aber nach und nach wurde es besser. Als Technik kam das Jiggen und Faulenzen zum Einsatz.
Ich hatte aber sehr viel mit hängen zu kämpfen. Habe auch nen Titanspitze versenkt, weil ich die Schnur durchschneiden musste (es ist mit Hecht zu rechnen).... -
Manu S.
Forellenteiche
Hallo, suche bei uns in Hessen Forellen Teiche die auch in den Monaten jetzt auf haben.
6 Beiträge
Liebe Grüße und Petri -
Linseefischer123
Unbekanntes Gewässer
Welche Fische würdet ihr in einer Circa 4 h großen Kiesgrube vermuten, wenn dort seit Jahrzehnten niemand geangelt bzw. Kies abgebaut hat? Das Wasser ist sehr klar. Und wie würdet Ihr vorgehen? Spinnen auf Hecht bzw. Forelle oder doch eher Grundangeln auf z. B Karpfen.
7 Beiträge
Viele Grüße -
Werbung
-
Marcel Kupke
Angelpark Freudenstadt
Petri Angler
6 Beiträge
Wer wahr mal in Freudenstadt am angelpark wie ist des mit Tageskarte und so könnt ja mal was dalassen -
Unbekannt
Kompaktes Filetiermesser gesucht
Guten Abend,
6 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem guten Filetiermesser welches am besten klappbar ist oder wenigstens eine scheide hat. Mein Budget liegt bei ca. 75€. Habt ihr Empfehlungen? -
Masterchief117
Sg4 light game
Will mir die sg4 light game zum forellen Fischen am Bach holen!
11 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der rute? -
NillG
Weiß jemand wie man das reparieren könnte?
Hey, weiß einer wie man einen Kaputten Ring Repariert?
5 Beiträge -
Ti Mo5
Mit dem Auto / Van ans wasser
guten Morgen , da ich mir dieses Jahr einen Van zugelegt habe und dieses Jahr mein Sommerurlaub darin verbringen möchte wollte ich Frage ob jemand gute und schöne Gewässer kennt wo man mit dem Van dirket ans Wasser fahren kann ? wollte eine kleine Deutschland Tour machen 😅🙈
6 Beiträge -
moselshammer
Brassenfeedern in/um Berlin
Moin Moin,
0 Beiträge
Will am Sonntag feedern gehen. Hat jemand nen Tipp für gute Brassen bei dem Wetter…am besten um Berlin? -
Connrich
Aalangeln
Wo kann man noch im Raum Ulm Aale fangen. Donau usw. geht gar nix. Wäre für Gewässertips dankbar
12 Beiträge -
FKEBaits
Welche Nüsse sind für den Karpfen giftig
hallo
10 Beiträge
ich möchte mir boilies selber machen, und habe gehört das bestimmte nüsse für den Karpfen giftig sind. jetzt wollte ich wissen welche Nüsse spezifisch für den Karpfen giftig sind und inwieweit sie giftig sind wenn ich die boilies koche da ich sie ja nicht komplett durchkoche.
danke im voraus -
jordano94
sandaale
Hallöchen
8 Beiträge
Hat hier schonmal jemand mit sandaalen Zander und co nachgestellt und kann dazu etwas sagen ?
Und wie seit ihr an sandaale gekommen ? -
c m
Nabu Aktion, Flüsse besser schützen!
Ich hab mal den Text aus einer Nabu Mail hier rein kopiert, finde die Aktion gut und habe selber mitgemacht:
2 Beiträge
Hallo!
Das Fischsterben an der Oder hat gezeigt: Unsere Flüsse sind in einem besorgniserregenden Zustand. Wir verschmutzen sie mit Abwässern, begradigen sie, vertiefen sie für den Schiffsverkehr und stören ihren natürlichen Lauf. Fordere jetzt dein Landesumweltministerium auf, unsere Flüsse besser schützen!
(Link nur für... -
Dean.smh
Angeln in Holland
Moin leute, ich wollte mal fragen ob jemand gute Hecht und Barsch Hotspots nähe Remount in Holland oder erfolgreiche Köder kennt?✌🏼 Würde mich über ein paar Tipps freuen..☘️🎣🔥
0 Beiträge