Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Digiman
Moin ich wollte gerne mal am Bensmeer angeln, aber die Bilder sind alle nur vom Boot.
Kann man da auch vom Ufer Angeln und wie sind die zufahrtswege ?
1 Beiträge -
Marco2105
Carp Madness Phantom 2020 mit Autopilot und Echlot zu verkaufen
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Fynn.Diego
Brauche Hilfe
ich gehe häufig am Rhein Herne Kanal angeln aber habe leider noch nie ein Zander dort gefangen habt ihr Tipps
3 Beiträge -
Robi@fishing
Hallo Leute
Ich wollte wissen ob ihr gute Gewässer für Hecht kennt ich wohne in Kevelaer
2 Beiträge -
Raubfischfamilie
Wild Catz vertical
servus zusammen, brauch fürs Kayak noch ne Rute zum vertikalen, klopfen und spinnfischen. Ein Freund hat die Zeck Belly V Stick, sie ist von der Hintergrifflänge super fürs Kayak, aber sie sagt mir nicht so zu. Finde im Internet keine Angaben zur Grifflänge, dachte vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid.
3 Beiträge
Danke euch -
HENRIn
BARSCHRUTE UNTER 60EURO
da bald Weihnachten ist wollte ich mal fragen ob wer ne Barschrute mit der Kurbel und Schnur empfehlen kann Preis insgesamt bis 110euro
10 Beiträge -
Werbung
-
AW_Fishing
Suche Angelverein um Lübeck
Petri Heil zusammen!
4 Beiträge
Nach dem ich im schönsten Hobby der Welt angekommen bin, möchte ich nun den nächsten Schritt wagen und mir einen Verein suchen.
Leider ist es mit der Informationsgewinnung ein wenig schwierig.
Eventuell sind hier ja einige die ein wenig was zu den Vereinen in und um Lübeck erzählen können
Zu mir: Mitte 20, primär Raubfischangler vom Ufer und erst seit September dabei
Ich suche einen Verein mit einem regen... -
Alex254
Angeln zu dieser Jahreszeit?
Heyo wo kann man aktuell am besten noch Angeln? nähe Memmingen/Mindelheim (+ - 40km)
0 Beiträge -
CarBa
Shimano Pearl Fit Handschuhe Größe M
Verkaufe Winterhandschuhe in Größe M
0 Beiträge
Neu und Ungetragen
40 Euro -
Werbung
-
David1999
Hilfe für Köderfisch Anköderung
Hallo zusammen, ich bemühe mich seit einiger Zeit um meinen ersten Winterhecht, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt trotz diverser versuche und Gewässer. Kann mir einer ein Video schicken,empfehlen etc. Indem man die Schlaufe am Schwanzende erklärt bekommt? Da ich Sardellen Fische ist diese sehr wichtig da der Fisch eher weich ist.
10 Beiträge -
drgn
Alternativen zu Korda Compac?
Guten Tag
1 Beiträge
Ich lagere mein Tackle derzeit in Plastikboxen jedoch haben diese einige Nachteile. Also habe ich ein bisschen gesucht und bin relativ schnell auf die Korda Compac „Boxen“ gestoßen. Also die Boxen die so einen Reißverschluss oben haben und 100% Wasserdicht sind. Die Boxen sehen einfach nur gut aus und ich könnte mir vorstellen dort drinne mein Zeug viel besser lagern zu können. Das einzige Problem ist, das die Boxen meiner Meinung nach ziemlich teuer sind (wie das meiste von... -
NillG
Suche günstiges Angelschlauchboot
Hallo Zusammen 👋,
3 Beiträge
Ich möchte mir ein günstiges Angelschlauchboot mit Aluminium Boden zulegen. Kennt einer ein Günstiges Schlauchboot auf dem man auch im Drill stehen kann?
Danke für eure Tipps
VG
Nils -
PitziHagen
Petri euch allen einen schönen ersten Advent
Petri euch allen einen schönen ersten Advent
2 Beiträge -
Balázs Radácsi
Tageskarte
Hallo zusammen ! Kann mir jemand ein Weiher empfehlen wo noch Tageskarten gibt ? (Umgebung Rothenburg ob der Tauber)
0 Beiträge -
Rhein-Neckar-Flyfishing
heute jemand in Wieblingen unterwegs?
Moin zusammen, werde so in einer Stunde in Wieblingen and altneckar angeln gehen, trifft man jemand?
0 Beiträge -
SHolthaus
Angelprüfung // Fischereischein
Guten Abend zusammen,
Ich habe heute erfolgreich meine Angelprüfung abgelegt. Jetzt juckt es natürlich in den Fingern. Leider bin ich etwas verwirrt und hoffe hier auf Erleuchtung :D
Reicht die angelegte Prüfung + Tageskarte an dem Gewässer aus, oder muss ich noch etwas beantragen mit meinem Angelschein.
Ich habe den Schein Online gemacht und leider vergessen bei der Prüfung zu fragen. Mein Heimgewässer ist in Haren (Emsland, Niedersachsen)
10 Beiträge -
Mathias1907
Entscheidungshilfe der Rute auf Hecht und Zander
Hey Leute, ich bin ganz frisch dabei und brauche Unterstützung welche Rute ich mir zulegen soll.
13 Beiträge
Hey Leute,
Ich werde mit Gummifisch oder auch Jigspinner am Kanal, sowie an der Ruhr faulenzen wollen.
Ich kann mich bzgl des Wurfgewichts nicht entscheiden.
Zur Wahl stehen:
SPRO Predator SPX Heavy Jig 2,7m 20-60g
SPRO Predator SPX Medium Jig 2,7m 10-40g
Kann mir da wer helfen?
Beste Grüße -
nico2702
Hallo leute
kann mir jemand eine gute fliegenfisch rute empfehlen, möchte eine meinem vater zu weihnachten schenken
6 Beiträge -
19Scarface90
Angelbuddy gesucht für den Raum 13591 Berlin und Brandenburg
wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der gerne in der Umgebung Angeln geht. Am liebsten sind mir Seen in Brandenburg. Ich Angel gerne auf Karpfen und würde noch viel lernen wollen.
1 Beiträge
Ich 32 M und Berufstätig
Bin immer wieder gern auch fürs Nachtangeln. -
NillG
Suche Spinnrolle für die Zeck Troy 240 80
Hallo zusammen 👋,
10 Beiträge
Ich suche eine Spinnrolle für die Zeck Troy 240 80 ich habe Die Daiwa Ninja im Blick weiß aber nicht welche Größe ich nehmen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?
VG
Nils