Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
der_schmied_84
Barschangeln Peene
Hallo Petri jünger, ich möchte morgen mit meiner Frau an der peene Barsche angeln. Könnte ihr mir dort stellen empfehlen zwischen malchin und Anklam?
1 Beiträge -
luca Paul Schmidt .1
Welcher ist der beste Hecht/Barsch Köder
Was ist der beste hecht/Barch Köder
13 Beiträge -
DrBarsch
Suche Potsdam Angelgruppe
moin! Ich bin seit gut einem Jahr schon in Potsdam am angeln (alte und neue fahrt).
1 Beiträge
siche aber eine Gruppe-z.b. Facebook, WhatsApp etc. wo man sich man für ne runde verabreden kann und ggf mal etwas neues endecken kann.
Bislang war ich seeeehr aktiv von Januar-März immer nachtangeln in der Alten Fahrt und habe schon viele tolle Menschen kennengelernt.
Vielleicht gibt es ja auf diesen Wege neues zu entdecken und zu lernen 😋
Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre, ... -
salmoperch
Welche Köder und Köderführung
Hallo mich würde mal interessieren wie ihr eure Köder führt und was für Köder ihr auf große Barsche inStarnbergersee benutzt
4 Beiträge -
Unbekannt
Hechtangeln am der Oberhavel
Hallo. Wie sieht es bei euch gerade aus mit hecht? Kenne sehr viele die mir das gleiche sagen. Einfach nur sch...
1 Beiträge
Die letzten Jahre richtig gut gelaufen und jetzt naja mal gucken was der Herbst bringt... -
Arne Prothmann
Cup-rig
Hat schon mal einer Erfahrungen mit dem so genannten Cup- rig gemacht? Bzw gut damit gefangen?
0 Beiträge -
Werbung
-
angelundgeckomax
Hechtgewässer Erfurt
Hi ich suche nach einem guten Hechtgewässer rund um Erfurt.Hat jemand Erfahrungen mit der Unstrut bei Gebesee
1 Beiträge -
Lasse MoinFishing
Westin swim jerkbait
Moin Leute, habt ihr Erfahrungen mit dem Westin swim jerkbait könnt ihr den Köder empfehlen ?
15 Beiträge -
o‘le.ha
Rabattcode ADH-Fishing
Moin,
1 Beiträge
ich weiß, dass es für den ADH online Store Rabattcodes (z.b. von Influencern) gibt, finde gerade aber keinen.
Da ich eine größere Bestellung machen werde, wäre es schön, wenn mir da jemand, der Bescheid weiß, einen nennen könnte. -
Werbung
-
Trouthunter60
Zanderangeln mit Lieblingsköder
Hallo meine frage ist ob mir jemand lieblingsköder zum Zander angeln empfehlen würde?
13 Beiträge -
Angeln_Hamburg
Hecht Angeln
Hallo,
10 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder auf Hecht angeln,aber weiß nicht wo,weil ich noch keinen Angelschein habe.
Kann mir jemand empfehlen wo ich in Hamburg auf Hecht angeln könnte ohne einen Angelschein zu brauchen.
Welche Methode würde am Angelsee Maschen klappen,und wie?
LG Angeln_Hamburg 🙂 -
Jehowa
Drillinge ohne Wiederhaken
Hallo zusammen,
ich hatte am Sonntag zwei untermassige Hechte an der Angel (kleiner Spinner mit Drilling, Zielfisch war Barsch und Döbel ) und diese auch gelandet, Haken entfernt und dann beide wieder springen lassen. Beide waren weit vorne am Maul gehakt aber beim zweiten habe ich mir echt schwer getan den Haken gelöst zu bekommen. Außerdem hat sich der Drilling zudem auch recht garstig im Kescher verfangen (natürlich Gummiert, etc...), was das entfernen nicht leichter gemacht hat.10 Beiträge -
Mischki
Gunki Skyward Force 270 XH Rute?
Hallo,
1 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Rute gemacht?
Wie ist die Aktion und Ködergefühl ? -
BASSxBASS
unterhavel Berlin/Spandau
Ich bin noch relativ neu was das angeln mit Kunstköder angeht. Und auch an der Havel. Bin 19 und angle schon mein ganzes Leben. Hat vielleicht wer Bock mich mal auf eine seiner Touren mit zu nehmen und mir paar Spots und Köder Tipps zu geben?
0 Beiträge -
schmoriwol_the_fisherman
Jigkopf vs. Cheburashka
Gibt es für euch bei den Zielfischen Barsch, Zander und Hecht einen Vorteil bei Jigköpfen gegenüber einem Cheburashka-System. Bin am überlegen Jighaken langfristig aus zu sortieren.
13 Beiträge
Beste Grüße -
Tim_lhx07
Buga-See Kassel
Mein Cousin und ich wollen die Tage mal den Buga-See bei Kassel ausprobieren und ich wollte mich mal erkundigen ob sich hier jemand mit dem Gewässer auskennt und mir Köder/Angelstellentips geben kann. ( wir möchten Spinnangeln.
0 Beiträge -
Der fliegende Holländer
Bodensee Untersee Radolfzell/Moos
Servus zusammen,
4 Beiträge
ich bin ab nächster Woche in Moos im Urlaub mit der Familie und wollte meine Rute mitnehmen.
Wo ich ne Monatskarte her bekomme, weiß ich schon.
Nur wo ich Angeln darf vom Ufer aus, weiß ich leider nicht, da ja dort sehr viel Naturschutzgebiet ist!
Vielleicht kann mir jemand ja helfen. Wäre echt cool! ✌️
PS: Wollte auf Barsch gehen -
kopes
Rapfen & Zander
Morgen geht es an unseren Vereinsee auf Zander und Rapfen ich hab noch nie am See auf sie geangelt.
3 Beiträge
Unser See ist sehr klein und hat auch kaum Kanten und ist eigentlich überall gleicht Tief so 170 wegen dem Niedrig Wasser es gibt nur Paar überhängende Büche.
Wir angeln so von 8 bis 1 mittags und beide Fische sind sehr Zikig und man bekommt sie selten an den Haken angeln dürfen wir nur mit Kunstködern.
Fieleicht hab ihr allgemeine Tipps
✌ -
Julol6464
Forelle Ul
Brauche ich um Ul Köder zu werfen eine Ul rute oder reicht in meinem Fall eine 10-30g Spinnrute aus.
14 Beiträge
Und wie kann ich die Ul Köder mit 1-4g weit raus bringen? -
BASSxBASS
In der Berliner Havel Stahlspitze?
Mir ist des Öfteren aufgefallen das in der unter und überhavel Berlins viele Hechte gefangen werden. Ich angle aber mit höchstens 7,5 cm ködern oder kleinen shatterbaits. Sollte ich trotzdem ein stahl oder titanvorfach nutzen?
6 Beiträge