Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Ronald 1962
Angeln an der Oder
Hallo .. kann man Fische aus der Oder in und um nördlich von Reitwein noch essen..??
1 Beiträge -
Johannes Zimmermann2
Neu nach Görlitz gezogen
Hallo bin neu nach Görlitz gezogen. Komme aus der Pfalz. Wo kann man hier gut angeln auf friedfisch wie auch auf raubfisch. Und was kostet die Karte hier
6 Beiträge -
Bos Ke
Bezahlen und fischen
Gruß..Wo Sie mit einer Tageskarte im Göppingen-Kreis angeln können. Danke.
4 Beiträge -
Sohn123
Forellen, Bestand, Entnahme, C&R etc.
Hey, ich habe mir hier zuletzt angestoßen vom Lesen einiger hitziger Diskussionen unter Posts von Bachforellen-Fängen einige Gedanken gemacht und dachte mir, ich teile die mal hier in Forum und bin gespannt auf andere Gedanken zu dem Komplex. Nichts was ich schreibe soll jemanden angreifen, sondern es geht mir ernsthaft um den Austausch von Positionen bzw. um Hinweise oder andere Sichtweisen.
15 Beiträge
Ich komme aus Niedersachsen und habe das Forellenfischen an Schweizer Bergbächen sehr zu... -
Peterchen
Angeln an der Mosel
Hallo Angelfreunde! Bin die 1te Woche im
0 Beiträge
April an der Mosel bei Cochem. Ist ja Schonzeit! Aber wo kann man schöne Barsche
fangen? Bei dem Dorf Ernst?
Gr. Peter -
Beni2.0Fish
Hering Angeln in kappeln an der schlei
sind die Heringe in kappeln schon angekommen???
2 Beiträge -
Werbung
-
Julol6464
Zweckentfremdung
zweckentfremdet ihr eure Ruten und Rollen? Was macht ihr so ? Wie könnte ich meine 2.70m 135g hechtrute noch verwenden außer halt fürs Raubfisch angeln oder so ? Ich bin kein Freund von vielen Ruten möchte alles möglich kompakt halten.
18 Beiträge -
tusschwimmer
Zielfisch Quappe
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen beim Angeln auf Quappe im Bereich der Lippe und ihren Nebenflüssen zwischen Hamm und Lünen? Gab es Erfolge und wenn ja, mit welchen Methoden und Ködern?
Danke für Tipps! -
Thomas 0505
Fischereiprüfung
Hallo falls ihr es noch nicht wußtet, am 1.märz bis zum zum 7. April sind die Anmeldungen zur fischereiprüfung in Mülheim.
0 Beiträge -
Werbung
-
Robby Ullmann-Hunger
Lorenzteich in Lugau
Hallo . Weis jemand ob der Lorenzteich Eisfrei ist ?
0 Beiträge
Wollte am Wochenende gern mal hin zum Ansitz auf Karpfen -
Nino Jeyson
Hallo, ich komme aus Kerpen Khorrem. Ich würde gerne mit jemandem angeln gehen.
Hallo, ich komme aus Kerpen Khorrem. Ich würde gerne mit jemandem angeln gehen. Ich bin seit zwei Monaten aus der Ukraine hier, ich brauche eine Prüfung und eine Lizenz, die ich nicht habe. Ich möchte mindestens einmal gehen, mehr ohne Fischen für 4 Monate, ich sterbe
2 Beiträge -
miwu85
Ist der Stint schon da?
Moin zusammen, weiß jemand ob der Stint schon in der Elbe angekommen ist?
1 Beiträge -
Paatz
Schonzeit in Bayern für Forelle verlängert?
servus,
3 Beiträge
Weiß das zufällig jemand?
Ist die schonzeit in Bayern für Bachforelle von 28.02 auf 15.03 verlängert worden? -
Marco 76
Angelschein für ganz Deutschland
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
10 Beiträge -
Marcel081017
hallo zusammen
Wo darf ich am Brohler Hafen überall angeln ? Gibt es da Einschränkungen ? Darf ich in meinem rot markiertem Bereich angeln ?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Nick1904
amerikanischer Sumpfkrebs
Hallo Leuds,
1 Beiträge
es geht um den Amerikanischen Sumpfkrebs.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Zeitgenossen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?
Jemand aus Oberfranken bzw. Franken schon mal einen gesichtet?
Grüße -
Markus2116
Angeln vom Kajak
hallo,ich wollte mal fragen ob es auf der Lesum erlaubt ist vom Kajak aus zu Fischen? vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.
1 Beiträge
danke im voraus und LG. -
Basti hat Biss
Umfrage zu meiner Facharbeit Des Dorschbestandes
Moin,
7 Beiträge
ich bin Basti 16 Jahre aus Wismar, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5min Zeit nehmen würdet und einmal die paar Fragen zur Entwicklung des Dorschbestandes in der Ostsee teilnehmen würdet. Das würde mich sehr freuen und ich wäre euch sehr Dankbar.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Petri Heil
Basti -
Unbekannt
Mosel Enkirch / Zell
wo darf man gamzjährig an der Mosel angeln ? Nähe Enkirch /,Zell + max 20km. Kann mir jemand einen Tip geben ?
0 Beiträge -
Benny Wendt
Jrc kurve slim indicator White neon
guten tag liebe Angelfreunde, ich verkaufe diese indicator von jrc. habe davon 7 Packungen in ovp und ohne irgendwelche Mängel da die nie geöffnet wurden.
0 Beiträge
wer Interesse hat kann sich gerne melden. möchte gerne pro Packung 6€ haben zzgl Versand haben. bei Abnahme ab 3 Packungen geht der Versand auf mich