Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Eren Jäger
Kein Fang
Hallo Angelfreunde,
22 Beiträge
ich habe eine Jahreskarte und angel in Karlsruhe am Rhein. Komischerweise konnte ich bisher kein Fisch fangen und weiß nicht warum. Ich war schon 7 oder 8 mal angeln. Ich würde mich freuen wenn jemand Tipps geben würde.
Viele Grüße von Eren -
JörnM
Aalangeln
Grüßt Euch,
30 Beiträge
hat jemand Tipps , wie man derzeit auf Aale angelt?
Uhrzeit, Köder, Tiefe des Köders ,...
2 Freunde und ich haben bereits 2x in der Nacht geangelt, aber nur Zwergwelse gefangen. Ist es für Aale ggf. noch zu kalt ?
Über Tipps freue ich mich sehr.
Vielen Dank. :) -
Chris1990da
Oste Bremervörde
Moin kann mir jemand Tipps geben wo ich mit Freundin uns hinsetzen können? wollen auch Mal Karpfen fangen. sind sonst immer am Wehr und da haben wir kein Glück wie eigentlich in der ganzen Oste. außer 1 Mal mit den Rapfen. würden uns sehr über Tipps freuen
0 Beiträge -
1983 Fred
Necker
Hallo bin neu hier, habe Jahreskarte für Neckar. Abschnitt 7 kann mir jemand Plätze empfehlen wo man was fängt
0 Beiträge
-
Heiligtomate
Pb Bedeutung
kann mit bitte Mal jemand sagen wofür Pb steht?!
6 Beiträge -
Leonstrenger241205@gmail.com
Gute Montage für lippe
Moin hat jemand eine gute Montage für die lippe zu empfehlen
3 Beiträge -
Werbung
-
Marlon2605
Hering
Lohn es sich nach Neustadt in holstein zu fahren?
8 Beiträge -
Tobi1329
Suche Verein nähe Stuttgart
liebe Angelkollegen,
1 Beiträge
Ich hatte früher als kleiner Junge schon im Verein geangelt gehabt und bin dann irgendwann umgezogen und nicht mehr neu eingetreten. Langsam zieht es mich aber zurück Richtung Verein, einerseits um zu lernen anderer Seits um sich etwas zu engagieren.
ich bin leider auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und suche deshalb schon des längeren nach einem Verein nähe Leonberg/Stuttgart, bis dato jedoch vergeblich.
Falls jemand... -
Kay Helmholz
Kann mir das jemand beantworten
Hallo weiß vielleicht jemand, ob man am Ölhafen oder allgemein in der dänischen Wieck gut Hecht beim Wartangeln erwischen könnte
0 Beiträge
L.G.Kay -
Werbung
-
Marlon2605
Heringlimit
Darf man so viele Heringe mitnehmen wie man will oder gibt es ein Fanglimit?
3 Beiträge -
Phillip_
Plöner See Boot slippen
Moin in die Runde, kann mir jemand Stellen am großen Plöner See nennen an denen man gut ein kleines Boot ins Wasser bekommt?
0 Beiträge -
Niki 123
Method Feeder im Ruhrpott
Moin zusammen,
2 Beiträge
Mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die im
Rhein Herne Kanal oder Wesel Datteln Kanal mit Method Feeder angeln. Läuft das gut oder läuft das klassische feedern besser? -
mjordan94
Ruhr Bochum Dahlhausen
Hallo zusammen, ich weiß manche geben ungern ihre gängigen Spots bekannt aber ich bin der Meinung es gibt für jeden Angler genügend Fisch und wir sollten uns gegenseitig helfen ein schönes Angel Erlebnis zu haben. Daher meine Frage? Wo geht ihr so in Dahlhausen an der Ruhr angeln? Was sind eure Lieblings stellen und Erfahrungen an dem Gewässer Abschnitt?
0 Beiträge -
Christian Huck
Angelkarte Elsass? Nähe Iffezheim
Hallo Leute,
0 Beiträge
Ich möchte mit meinem Sohn (9) mal wieder einen Tag Angeln gehen und war immer in Lauterbourg (Elsass) unterwegs.
Aufgrund eines Wohnortwechsels würde sich ein Tag an einem Gewässer in Beinheim oder Seltz anbieten.
Könnt ihr mir ein paar Infos geben, wo kann ich vorher die Karte bekomme um früh morgens schon am See zu sein, wo gehen wir am besten hin? Usw…
Würd mich über jeden Tipp freuen!
Grüße Chris -
Biljana Grujicic
Biljana
Hallo, können Sie mir sagen, ob es möglich ist, mit einem Kind irgendwo in Krefeld angeln zu gehen? Können wir vor Ort ein Ticket für ein 12-jähriges Kind kaufen?
2 Beiträge
-
MrFox893
Angeln nähe Faßberg.
Jemand dabei der sich in der nähe von Faßberg ein wenig auskennt? Würde hier gerne mal Angeln in der Nähe. Danke ^^
0 Beiträge -
Ronny041175
Moin Moin , lohnt es sich noch im Strelasund Hering zu angeln ?
Moin Moin , weiß jemand ob es noch Hering im Strelasund zu angeln gibt ? 😉
4 Beiträge -
Goralek
Angeln auf Grund
Guten Abend zusammen. Ich hab so eine allgemeine Frage an euch alle. Ich sehe hier immer wieder schöne fänge von allen und wollte die grundangler mal ansprechen. Meine Montage auf Grund sieht wie folgt aus. Futter Korb mit Gewicht, gummiperle, wirbel, vorfach und Köder. Was ich mich frage ob es in diesem Sinne "altmodisch" ist, oder gibt es neue Varianten die"erfolgreicher" sind oder mache ich iwas falsch ggbf? Bin über jeglichen Tipp dankbar oder Ideen.
5 Beiträge -
Nils_angelt
Gutes Gewässer BW
Hallo, ich Suche ein schönes Gewässer mit ordentlich Fischbestand (in BW). Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
2 Beiträge -
BassTastic 32
anglerfreunde siethen
Mahlzeit… ich suche jemanden der im angelverein „anglerfreunde siethen“ Mitglied ist. (Siethener See)
0 Beiträge