Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
MTD
Hering in Wismar
ist der Hering schon im Wismarer Hafen 🤔
0 Beiträge -
Unbekannt
Montage
Moin, Frage Hat Jemand Erfahrung mit FutterKorb Pose Montage ❔
3 Beiträge -
fishingchris
Welcher Fisch ist das?
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich hab mal eine Frage in die Runde. Mein Vater hat letztens folgenden Fisch im Duisburger Hafen fotografiert. Der Gute schwamm verpilzt an der Oberfläche. Aber was für ein Fisch ist das? 🤔 -
Zeraf13
Grund bzw ansitzangeln im fluss
hallo, ich bin noch relativ unerfahren und wollte eich fragen was sich als Bissanzeiger beim grund angeln im fluss bewährt, z.b wollte ich fragen ob die elektronischen Bissanzeiger nicht von der Strömung beeinflusst werden und man deswegen freilauf ausschlaten und ne aalglocke dran machen sollte, denn wennn ich bis jetzt mit elektronisch Bissanzeiger am fluss geangelt hab hat die strömung die schnur auf grund des freilaufs immer mit gezogen.
10 Beiträge
LG -
kevin25
Suche Angelkollegen
Hi Leute
0 Beiträge
Ich heise Kevin bin 25 und komme aus Landkreis Peine . Suche auch auf diesem Weg ein paar neue angelkolegen die Bock haben öfter Mal angeln zu gehen an Forellenseen
Angel gerne auf Forelle , Welz , Stör , auf Karpfen würde ich es auch gerne Mal probieren
wer Bock hat meldet euch gerne
-
Koi-SL
Hallo Gewässerwart in dieser App
Ich gehe diesen Weg da ich das hier öffentlich klären will.
13 Beiträge
Gestern hat man mir ein Bild gesperrt von einem Aal, mit der Begründung das es eventuell gegen das Tierschutzgesetz verstößt. Da ist da drauf direkt reagiert habe bekam ich die Antwort das ich dis nur über eine Email klären kann. Das sehe ich nicht ein.
Ich möchte Sie bitten mir mitzuteilen warum dieses Foto gegen das Tierschutzgesetz verstößt.
Dazu möchte ich ergänzend dazu bemerken das ich hier permanent Fotos... -
Werbung
-
Kay.Riedel
Angelerfolge
Guten Morgen Mitteinander,
0 Beiträge
Ich wollte einmal fragen ob jemand eventuell in der Nähe von Krafft oder Rhinau Erfolge dieses Jahr hatte. Ich hatte vor mal wieder an den Rhein zu fahren und wollte mal schauen ob ich mit Erfolg rechnen könnte oder ob ein schwieriger Ausflug in Sicht ist. In Zukunft für euch alle Wünsche ich viel Glück und ein großes Petri. (Erfolgsstrategie z.b. mit Wurm am Grund usw. sind erwünscht😂)
LG Kay -
ASV Gut Biss
Kostenlose Vereinsmitgliedschaft für Jugendliche in Duisburg
Hallo zusammen,
5 Beiträge
die Corona Lage scheint sich ja aktuell ein wenig zu entspannen. Das Vereinsleben wird in großen Zügen wieder hochgefahren und kann stattfinden.
Für alle Jugendlichen im Umkreis Duisburg Rumeln-Kaldenhausen, die in dieser Zeit ihre Solidarität bewiesen und auf einiges Verzichtet haben, haben wir vom ASV Gut Biss Rumeln Kaldenhausen 1960 e.V. ein kleines Dankeschön.
Wir haben uns dazu entschieden bei der Neuaufnahme von Jugendlichen... -
Reh Guevara
Erlaubnisscheine? wie und wo Nähe DÜW
Ich suche für die zwei Dürkheimer so wie für das Lambsheimer Gewässer Angekarten bekommt man diese frei oder nur per Mitgliedschaft?
0 Beiträge
Ich komme auch dem Bad Dürkheimer Umfeld und bräuchte Zug Nahe Gewässer (für 2-3h nach Feierabend) -
Werbung
-
Frederik Moch
Möhne
Wie kommt man an Angelkarten für die Möhne?
4 Beiträge -
Lukas Weedwood
Angelurlaub mit Hütte am See inkl. boot
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich suche eine Hütte am See inkl. Boot.
Umgebung Bayern und Österreich.
Kann mir hier jemand was empfehlen? :)
Vielen vielen Dank!
Lg -
schmitter09
Antitangelboom
Kurze Frage in die Runde wo muss die lange und wo muss die kurze Seite hin zeigen des Antitangelboom's um das Teil richtig zu nutzen...
7 Beiträge
Mfg🤙🎣 -
BarschSpin
Forellenbäche in Baden-Württemberg
Hallo, kennt jemand einen Bach in Baden-Württemberg in dem man Forellen fangen kann? Möchte jetzt keine Spot Tipps oder so😉😂, möchte nur wissen in welchen Bächen in Baden-Württemberg es Forellen gibt.
3 Beiträge
Liebe Grüße 🐟 -
Kai612
Angeln auf Pose
Hallo zusammen 🙋♂️
10 Beiträge
Ich würde gerne einmal wissen warum man so macht ? -
Sally.Sweet
Widensolen??????
Guten Morgen liebe Leut, komme aus Freiburg wollte wissen ob jemand weiß wann widensolen öffnet ob 15 März oder April
0 Beiträge
Lg sally -
DerFuchsImWalde
Überall Tote Fische an der Röder
Wollte einen kurzen Ausflug an die Röder machen . Bin geschockt. Überall tote Fische
33 Beiträge -
Raubfisch Hro
Schnurstärke zum Heringsangeln
ich will auf hering angeln hab eine 0.20 schnur drauf reicht die
4 Beiträge -
Unbekannt
Gibt's im Glambecker See überhaupt noch Barsche?
Gibt es im Glambecker See überhaupt noch Barsche?
2 Beiträge -
Florian Jäger
Pelletwagglermontage
Habe im angelladen ausversehen statt einer normalen Pose einen pellet Waggler gekauft
3 Beiträge
Er hat 8 Gramm, kann ich den auch einfach zum normalen Posenangeln nehmen oder ist der dafür nicht gemacht?
Kann mir sonst jemand erklären wie so eine pelletwaggler Montage aufgebaut ist? -
Unbekannt
Frage, zum Gewässer Saar bei Konz und Serrig
Darf ich auf der Saar, mit dem belly Boot angeln
1 Beiträge