Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Marlon._fishing
angeln auf rügen (Göhren)
Hey ich bin ab morgen für 16 Tage auf Rügen und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ob Man z.B von Göhren aus Brandungsangeln kann oder ob es ein paar raubfisch Gewässer in der Nähe gibt
13 Beiträge
Lg Marlon 🎣 -
Tackler84
Gewässer ohne Angelschein.
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Wir sind eine kleine Truppe, nicht alle bei uns besitzen den anfletschen.
Somit fahren wir immer nach Frankreich. ( Lauterbourg, Seltz, beinheim.
Könnt Ihr Gewässer empfehlen??
Liebe Grüße. -
adler180107
Angeln Fränkische Saale auf Hecht
Guten Abend,
4 Beiträge
ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen, wie ich am besten vorgehen sollte KöFi oder Spinnangel? etc.
Hoffe auf ein paar Antworten -
Manuel goes fishing
Bredevort-Slingeplas
Moin Moin ,
0 Beiträge
War hier schon mal jemand in Bredevort am Slingeplas angeln und hätte ein paar Infos für mich bezüglich Tiefe und der Boden Beschaffenheit. Planen einen Wochenend Ansitz vllt. Ist hier ja jemand der das Gewässer ein wenig kennt. Mit freundlichen Grüßen Manuel ✌️ -
Unbekannt
Hallo Leute.
Könnt ihr mir sagen was die beste Rute ist um Am Kanal Barsche zu angeln und welcher Köder der geeignete ist.
18 Beiträge
Gruß G.B -
Unbekannt
Rhein Speyer aktueller Pegel stand
Wollt heute nach Rhein Speyer wie sieht der Pegel aus kann man da noch angeln mit dem aktuellen Stand
1 Beiträge -
Werbung
-
MiKas
Moderate Fast Action, Spitzenaction
Wie schon die Überschrift aussagt habe ich mal eine Frage. Für welche Angeltechnik und Raubfischköder ist eine Rute mit dieser Spitzenaction gedacht? Geangelt würde eventuell nur in kleinen und flachen Seen von 1-2m Tiefe. Vielen Dank
1 Beiträge -
Lonedruid
Suche Gewässer in Essen und Umgebung
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich wohne im Essener Norden und suche ein Gewässer, welches ich in Zukunft regelmäßig beangeln möchte. Ich habe an den Rhein-Herne-Kanal oder an die Ruhr gedacht. An der Ruhr war ich bereits drei mal erfolglos mit Tagesschein, am RHK war ich zuletzt vor ca. 15 Jahren angeln. Damals konnte man schon was fangen, es war aber auch nicht so prall.
Hat jemand nen Tipp oder Erfahrungen die er teilen möchte?
-
Buntertee
Nachtangeln welches Licht?
Moin mal ne frage was für ein Licht würdet ihr bej einer kopflampe empfehlen was z.b nicht so abschreckend ist wenn es mal etwas auf die wasse Oberfläche scheint oder ist es relativ egal 😅
6 Beiträge -
Werbung
-
fishing_friends_nds
Was benutzt ihr für Gewichte in der Weser?
Mich würde mal interessieren was ihr so für Gewichte in der Weser verwendet. Da man mit 100g ja nicht wirklich weit rausgehen kann.
0 Beiträge -
Bullenhai
Große Grube Gösen
Hallo, wo kann ich eine Tageskarte für das Gewässer Große Grube Gösen/Eisenberg Thüringen kaufen?
0 Beiträge -
Timi777
Suche eine gute Stelle an der Eider in Rendsburg auf Brassen
Moin Leute, In bin bald an der Eider und habe es auf Brassen abgesehen. Ich habe dieses Gewässer noch nie befischt und weiß nicht wo genau man angeln kann. Auf gute Stellen von euch für Brassen in der Eider (0-13Km) würde ich mich sehr freuen!
0 Beiträge -
Damian76
Kampfstarke Fische
Hallo zusammen, was sind die kampfstärksten Fische die man hier in Deutschland fangen kann?
24 Beiträge -
Bartas.J
Hohenwartetalsperre??
Hat schon jemand da geangelt??
1 Beiträge -
Odin Von Freder
Angelbuddy in Fredersdorf und Umgebung gesucht
Suche hier Angelhungriege Sportfreunde die Lust haben mir meiner Wenigkeit zusammen den Wassertieren in unserer Umgebung nachzustellen
0 Beiträge -
Marco HH
Suche!!
Hallo ich Suche einen /e Angel Kumpel aus Hamburg für, s angeln in Hamburg. Wenn Interesse besteht einfach anschreiben Danke 😉
0 Beiträge -
Mou17
Spitzname für Karpfen
Spitzname für Karpfen ...
17 Beiträge -
bobigeo2108
angeln ohne Angelnschein?
Hallo Leute,
2 Beiträge
Wir gehen seit paar Wochen in Frankreich angeln und wollte wissen kann man irgendwo in Deutschland ohne angelnschein angeln?
-
Theo.W
Method Feeder Vorfach
Sollte der Haken von den Miniboilies oder dem Mais nicht berührt werden auf dem Haar oder ist es egal wenn der Haken etwas weggedrückt wird?
4 Beiträge -
Peer38
Angeltrip Hvide Sande, was läuft zurzeit gut?
Moin, in ca. 1 Woche fahre ich mit ein paar Kollegen nach Hvide Sande (war schon ein paar mal dort), zurzeit läuft ja Hornhecht gut. Was würdet ihr mir für Montagen empfehlen?
6 Beiträge
P.s. Ich wollte es mit Schwimmkugeln und als Köder Fischfetzen probieren und ein bisschen Blinkern bzw. Spinnern