Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Justin.z
.
Moin meine lieben ich hab versucht zu googeln wie dick die Schnur zum allround angeln mit pose sein muss damit man gut auswerfen kann aber google weiß ja auch nichts deswegen dachte ich mir ob ihr mir eure meinung sagen könnt da ich ja noch Anfänger bin
4 Beiträge -
Daniel Rothenberger1
angelteich
Schönen guten Tag
0 Beiträge
Suche ein angelgewässer im Raum München zum Wochenend angel.
Am liebsten ein See.
Wollen ein Junggesellen abschiedsangeln veranstalten
Habt ihr Gewässer tipps?
Mit freundlichen Grüßen
-
Justin.z
Was ist das
Ist das ein rotauge oder ein weissfisch
4 Beiträge -
Admiral_gee
Gutes Gewässer/See mit Übernachtung und Feuerstelle möglich ?
Suche dringend ein schönes Gewässer vorzugsweise See wo man vielseitig angeln kann und mit Zelt übernachten kann und auch ein Lagerfeuer betreiben kann. Ich weiss nicht überall erlaubt deswegen ja auch abgelegen wenns geht.
1 Beiträge -
Mondy .W
Ilmenau
Moin hat jemand Tipps für die Ilmenau in Lüneburg ? Angekarrt Uhrzeiten oder so
2 Beiträge -
GenosseFlosse
Klippembarsch
habe nun zum 2ten mal im kieler hafen einen klippenbarsch gefangen. finde darüber nichts im internet. haben die ein mindestmaß bzw. wie groß werden die und könnte man die überhaupt essen?
2 Beiträge -
Werbung
-
KenCatch
Hört auf mit Catch&Release!!!
Ich sehe hier viele Leute die augenscheinlich C&R betreiben, was in Deutschland illegal ist!
46 Beiträge -
Arne rnh
Barsch Angeln
welch Köder größe ist zum barsch Angeln am besten
6 Beiträge -
Revolte86
Moin suche mitangler fürs Wochenende am Neckar, Raum Reutlingen
Born to fish 🤟
2 Beiträge -
Werbung
-
Justin Hnvr
Angeln MK Wunstorf FVH
Moin,
0 Beiträge
Ich suche jemanden der Lust hat die Tage oder sogar heute kurzfristig in Wunstorf (FVH Seite) angeln zu gehen über Nacht. -
Mike Ra
Auf Aal in Mönchneversdorf
Moin, war irgendwer aktuell schon mal wieder in Mönchneversdorf auf Aal unterwegs?? Gruß
0 Beiträge -
Unbekannt
Allgemeine Frage
Hallo ich hab eine frage darf ich mit meinem jugendfischereischein auf friedfisch angeln ohne das meine Erwachsene Begleit Person ein fischereischein hat mit Prüfungen
26 Beiträge -
Marvin Höcke
Forrellenangeln OWL
Moin moin
0 Beiträge
Suche jemanden der mir das Forrellenangeln richtig beibringt.
Leichte Erfahrung ist vorhanden und auch erste Erfolge.
Aber leider sehe ich immer wieder Leute die einfach ein nach dem anderen am Band haben.
Komme aus Bad Salzuflen würde dann so im Umkreis von 50 km stattfinden ruhig auch am Puff.
Petri Heil
Marv -
Timoxbsc
Suche gutes Forellen-Gewässer
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Ich komme aus Berlin und hab Lust auf Forelle zu angeln.
Kennt jemand ein gutes Gewässer in Berlin/Brandenburg?
Danke im Voraus. -
Unbekannt
Rheinangler, gibt es hier welche?
Hallo ich möchte keinem Verein Beitreten und würde gerne über eine Jahreskarte am Rhein fischen. Würdet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen von diesem Gewässer?
4 Beiträge -
Mou17
Schnur auf Rolle spulen
Wie viel Schnur kann ich optimalerweise auf eine Rolle spulen ?
5 Beiträge -
Ameisenalex
Angeln am Bach
Hallo,
14 Beiträge
ich bekomme morgen eine Erlaubniskarte zum Angeln an einem Bach bei mir in der Nähe... der Abschnitt ist etwa 2,5km lang und der Bach an sich ca. 4m breit und 40-100cm und tiefer. Er ist relativ klar und kalt. Die Strömung ist mittelmäßig bis langsam. Er verläuft durch ein Dorf, dort ähnelt er einem kleinem Kanal, weiter nördlich zwischen Bäumen gelegen und naturnah (Schilf). Wie Angel ich denn dort am besten? Ansitz auf Pose oder Grund? Oder doch Spinnfischen? Infos von dortigen... -
Unbekannt
Schönste Schuppenbilder
Schickt mal rein 😍
50 Beiträge -
Sturmi Sturm
Hallo ist an der donau bei sigmaringen bivizelt ohne Boden erlaubt also ansitzen
Wäre für Info dankbar
2 Beiträge -
Major Craft
Aal angeln
Mich würde mal interessieren wie gut der Aal momentan bei euch beißt?
24 Beiträge