Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Sascha Schemet
Fisch trocken
Servus, eine Frage wie trocknet ihr am liebsten euren Fisch? Und wie bereitet ihr den vor?
1 Beiträge -
Unbekannt
Vorsperre Döllnitzsee
Brauche ich um Ort zu angeln eine gesonderte Erlaubnis? Wo kriege ich die dann?
2 Beiträge
Danke im Voraus und Petri Heil -
FloKa
Weis jemand ob man am knielinger See angeln kann ? Zwecks Hochwasser?
knielinger see
1 Beiträge -
Reaper91
Servus Liebe Angel Freunde,
Ich werde nun das erste Mal am Rhein etwas spinnen und jiggen. In Budenheim.
0 Beiträge
Jemand von euch schon da oder am überlegen auch zu kommen? -
Rakso1
Talsperren Angeln in Tschechien
Petri Angelfreunde,
2 Beiträge
Ein Kollege und ich würden gern nächste Woche nach Tschechien in einen kleinen Angelurlaub fahren.
Leider konnte ich online keine ordentlichen Auskünfte zu den Talsperren des Landes finden.
Weiß jemand von euch ob es gute Gewässer in Nord/West Tschechien gibt, wo man auch ein Boot leihen kann und im besten Fall in Wassernähe campen kann?
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Lg -
Jannick24376
Angeln hamburg hafencity
moin bin bis einschließlich donnerstag in der hafencity unterwegs, falls jmd zeit und bock hat gerne melden.🤟
2 Beiträge -
Werbung
-
Martin99
Schleifende Rolle (daiwa legalis lt 2500D)
Moin moin, hab mir letzte Woche meine erste rolle bestellt und musste am nächsten Tag feststellen das die Rolle schleift.. ich sehr es nicht ein das ich mir eine Rolle bestelle und sie dann erstmal aufschrauben, entfetten und wieder neu fetten kann.. da können die die Dinger gleich als bastel Set verkaufen.
11 Beiträge
irgendwer ähnliche Erfahrung? Soll man das Teil wieder zurückschicken? Mega nervig
grüße -
DerDickeAal
Wo finde ich den Zwergwels
wo gibt es den zwerg wels in Hh
1 Beiträge -
RussianRocket
Angeln bei Roermond nach der Überschwemmung
Hallo Zusammen, weiß jemand ob man in den Niederlanden mehr der Grenze wieder normal angeln kann, oder ist es noch zu sehr überflutet? War jemand in den letzten Tagen dort und könnte berichten? Danke
4 Beiträge -
Werbung
-
DerDickeAal
Zwergwelse hamburg
moooin suche einen spot wo man die findet in HH
0 Beiträge -
adler180107
Aalangeln an der Fulda Tipps
Guten Morgen,
9 Beiträge
Ich habe vor demnächst an der Fulda auf Aal zu angeln. Die Fulda ist ein Fluss der sehr schnell fließt aber ich angel an einem abgelegenen Seerosenfeld, welches komplett still ist. Jetzt frage ich mich was ich zu beachten habe? Ich kann vier Ruten benutzen und frage mich auch mit was ich sie beködern soll…
Vielen Dank für die Antworten! -
Antje578
Angelguide in Balingen und Umgebung
Hallo, wir sind in der Nähe im Urlaub. Unser Sohn 19Jahre hat leider keinen Fischereischein, würde jedoch gerne mal angeln gehen. In unserer Heimat gehen wir öfters angeln. Vielleicht hat jemand Interesse ihn mit zu nehmen
0 Beiträge -
Buntertee
Tipps fürs Angeln in sehr dicht bewachsenen Gewässer
Moin Leute ich sitz gerade am Halener Badesee an sich ist es ein schöner See aber der große Manko es ist einfach unglaublich dicht mit Algen bewachsen habt ihr vielleicht Tipps wie man an so einem Gewässer am besten mit pose angeln kann
4 Beiträge
Mfg
René -
Unbekannt
Angelweiher Rimburg
Hallo an alle ...Hat jemand Ahnung zur aktuellen Lage zum Angelteich in Rimburg.
0 Beiträge -
Kevin Vahldieck
Gummifisch
wo sind besser fang Chancen von euch mittelandkanal oder Stichkanal ??
2 Beiträge -
Christoph Bruchheuser
Vereinsgewässer
Hallo liebe Mitangler 🙂
0 Beiträge
Meine Frau bester Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem schönen zweit Verein im Umkreis Mönchengladbach.
Wir selber sind im Sav Wickrath und würden gerne auch andere Gewässer beangeln um unsere Fänge etwas auszubauen 😅😁 kennt ihr gute die eventuell noch aufnehmen und auch schöne seen und Fänge bieten könnte 😁😅 -
Kater 1
Vielleicht kann ein Sportfreund helfen
Brauche ich für die Kiesgruben Gerwisch eine extra Befahrgenehmigung
1 Beiträge -
Ch Ko
Lichtenfels (96215) + 50km - wo sind Boote / Belly's erlaubt?
Moin zusammen,
0 Beiträge
ich würde sehr gerne mal wieder mit dem Boot oder Belly Boot angeln. Leider sind mir in meiner Region keine Gewässer bekannt bei denen dies erlaubt ist.
Kann mir jemand Tipps geben? Ich fahre zwar immer mal wieder an Gewässer die weiter weg sind und wo es erlaubt ist, würde jedoch gerne häufiger in der Nähe mal mit dem Boot/Belly fischen gehen.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar! -
Patrick K89
Fliegenfischer in niederbayern raum rottal inn ,dgf gesucht
suche fliegenfischer für evtl touren
2 Beiträge -
Diggler71
Angel Kurzurlaub
Hallo Gemeinde,
7 Beiträge
Ich würde gerne spontan 2-3 Tage an einen schönen See zum angeln fahren . Perfekt wäre es mit nem kleinen Häuschen am Wasser ist aber kein muss.
Hat jemand einen Vorschlag wo man hinfahren könnte .
Komme aus dem Raum Köln und würde auch 3-4 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen .
Gruß