Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Guten Tag, ich habe heute eine Angelrute an einem Gewässer gefunden nur leider sind 3 Ringe der Rute selbst gebaut (sehr schlecht gebaut) sie bestehen nur aus ein bisschen Draht daher wollte ich morgen in Angelladen fahren und dort welche kaufen nur gibt es dort welche ?
Moin wir fahren demnächst an die oste angeln ( hechthausen) Kann da jemand gute Plätze empfehlen ?
Kann mir jemand sagen wie dick eine mono schnur mit 15 lbs ist?
Moin bräuchte Mal n Tipp geflochtene Schnur für Hecht dobersdorfersee ? könnt ihr da eine empfehlen ?.
Hallo, ich wollte fragen ob sich jemand mit dem Verein von der garkoschke auskennt also welcher und wie ich beitreten kann? Danke im vorraus.
hallo zusammen, ich wollte bloß Mal eure Meinung wissen bzw. wofür ihr madenkleber und vorallem wie ihr ihn einsetzt? vielleicht gibt es ein paar die schon Erfahrungen damit haben ... kann man auch Würmer kleben , siehe welsangelei oder oder oder .... danke LG und petri
Ist dies möglich schon mal jemand gemacht ? Tipps Tricks ? Mfg
Moin, auf was angelt ihr so im sommer (wenn es so 30-35 grad hat) tagsüber?
Ich möchte einen Zwei Tagestrip machen und möchte maximal 1,5 Stunden fahren... Kann mir jemand ein Gewässer empfehlen wo man nachtangeln kann und es gut auf raubfisch läuft? Im Umkreis von 100km von Neustadt Aisch? Danke
moin moin wollte mal so algemein fragen wie oft ihr schon kontroliert wurdet und wie Lange ihr schon angelt
Hallo zusammen,ich mache ab dem 13.8 Urlaub in Ostfriesland,kann mir jemand sagen wo es gute Plätze gibt? Immer nur Weißfisch ist langweilig🎣 Danke im Voraus
Moin weiß jemand in südbrokmerland eine gute Stelle wo man was fängt ?
Moin zusammen; Wir wollten jetzt mal die Tage an den Rhein fahren um Aal und Zander zu fangen. Nur kenne ich mich leider nicht so sehr aus am Rhein. Kann mir jemand ein Gebiet (In der Nähe einer Stadt oder sonst wo) empfehlen das Empfehlenswert ist? Welche Köder sind empfehlenswert? Das würde mich mal interessieren. Danke im Voraus fürs Antworten. Liebe Grüße und PETRI HEIL🎣🎣🐟🐟
Moin Leute, bin paar Tage in Porta Westfalica und möchte mein Glück an den Weser probieren,bin aber ratlos was da jetzt gehen kann. Könnt ihr mir paar Tipps geben? wäre sehr dankbar
Moin, ich würde gerne in der Nähe von Oskarsham ein bisschen im der Ostsee etc Angeln, vorallem vom Ufer aus. Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo, ich werde im September nach Frankreich fahren und würde dort gerne Angeln gehen. Dafür würde ich die Urlaubsangelkarte holen. Kennt jemand tolle Plätze zum Angeln in der Nähe? danke im voraus ☺️
ich bin Spinnfischer und mich h würde Mal interessieren was ,was macht ihr mit euren grossen Döbeln? der Döbel ist überhaupt nicht mein Zielfisch , aber ich fange alle naselang welche und auch nicht gerade kleine. ich habe noch nie darüber nachgedacht, sie nicht wieder schwimmen zu lassen
Suche einen Anglplatz auf Usedom OHNE Boot.
Ich probiere seit Tagen bei ca 22-30 grad alles mögliche zu fangen habe schon alle möglichen Methoden probiert allerdings nicht wirklich die gewünschten Erfolge hat jemand tips was man noch mal probieren könnte?
Moin, Hatte vor demnächst an der Elbe bei Lauenburg zu angeln. Hat jemand aktuelle Erfahrungen dort ? LG
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!