Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
ThomasBarsch
Suche Angelkollegen in Heilgenhafen
Ich bin für ein paar Tage in Heiligenhafen und suche jemanden der hier bereits Erfahrungen gesammelt hat oder gerade dabei ist. Ich bin Spinnfischer aber jederzeit bereit etwas neues zu lernen. Gerne kannst du mich auch mit auf ein Boot nehmen! Ich zahle auch gerne 30€ für Sprit und Aufwand. Bei Interesse schreib mir einfach! Grüße
1 Beiträge -
Militaru Florin Antonio
Angler Partners
ich suche Partners die mal mit angeln möchte în raum Essen,Bochum und Köln
0 Beiträge -
RoGu
Angeln im Erzgebirge
Hallo zusammen. Ist jemand aus dem Erzgebirge hier Zwecks Erfahrungsaustausch?
1 Beiträge -
carambid
welcher Fisch?
Welcher Fisch ist das. Ich bin mir unsicher und auch kein Friedfisch Angler
2 Beiträge -
Saltfish.video
Krabben / Krebse mit Esskultur und Tischmanieren
Also kann einer sagen was er will:
4 Beiträge
Tischmanierennund Esskultur haben die ja , alle Gräten sauber abgefressen, sowas hab ich auch noch nicht gesehen und die Wollhandkrabben 🦀 haben mir schon so manchen Köderfisch verhackstückt 😂😂😂🍽🍴 -
Franzmann 2017
HILFE Waller
Hallo an die Wallerangler. Ich versuche schon seit mehreren Jahren einen Waller aus der Elbe zu ziehen leider ohne Erfolg. Es ist nicht so das ich keine Waller fange nur die Elbe gönnt mir das nicht. Im See schaffe ich das immer wieder nur am Fluss schein ich zu doof zu sein. Bin für jeden Tipp dankbar.
6 Beiträge -
Werbung
-
Dominic F
Angelfreund führ Sankt Peter Ording gesucht
Will gerne in Ehstensiel Angeln 🐟🎣
1 Beiträge -
Joris.
Angelfreund gesucht
Hallo,ich bin Joris 12 Jahre alt und suche einen Angelfreund in Dithmarschen der oft Zeit hat ich habe einen Angelschein Angel gerne auf Hecht,Zander,Karpfen,Aal,feeder ganz gerne mal und auf Forelle bei Interesse bitte Melden.LG Joris😃😉
2 Beiträge -
Ameisenalex
Nullkommanull Bisse!
Hallo,
31 Beiträge
Ich wollte Mal bei euch fragen, ob es euch genauso geht oder ob ihr Tipps habt. Dieses Jahr ist mein erstes Angeljahr und ich bin nun schon des öfteren angeln gewesen. Insgesamt über 60 Stunden auf ca. 15 Tage verteilt. Ich hab es mit Gummifisch, Blinker und Spinner versucht, ebenso mit Made, Wurm und Mais. Verschiedene Tiefen beim Posenangeln, anfüttern etc etc etc.... Bisse? Fehlanzeige! Drei winzige Rotaugen waren die einzige Ausbeute, und auch die einzigen Bisse. Liegt es... -
Werbung
-
Angelfreude1962
Was ist das bzw.wie wird es angewendet? Bissanzeiger ??
Wer kann mir bitte sagen was das ist und wie es verwendet wird ?? Es war bei einem Konvolut Kleinteilen dabei und ich nahm an es könne eine Art Bissanzeiger sein. Aber wie es benutzt wird hat sich mir noch nicht erschlossen.
11 Beiträge -
Sebastian Wegelin
Mentor gesucht für den Raum LK Vechta
Moin Leute,
7 Beiträge
Kann mir jemand vielleicht Tipps geben für sie teiche hier in Lohne?
Mfg
Danke -
Andreas Niggi Tierisch
Angeln Main
Hallo gibs hier jemand der mich ab und zu an den Main nach Ochenfurt/Gossmansdorf mitnehmen kann ?
0 Beiträge
Falls ja bitte Nachricht😀 -
Benjamin Lorenz
Angeln an der Nordsee
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich will wohl dieses Jahr mal nen camping Urlaub (mit nem Wohnmobil) an der Nordsee machen.
Nun meine Frage? Wo bekommt man ne Karte fürs Meeres angeln vom Ufer aus.
Und kann mir jemand ein Ort sagen wo man Camping und angeln gut verbinden kann. -
TimHa
Aale im Mai ?
moin,
5 Beiträge
hat jmd immoment Erfahrungen gemacht mit den Aalen? habt ihr schon welche gefangen? gibt es Tipps für den Mai / Frühsommer -
Zander82
Suche Köfiteich zwischen Harsefeld und Finkenwerder!!!
Hallo,mein Name ist Christoph und ich bin noch nicht allzulange Mitglied in diesem Forum,habe aber gleich mal eine Frage und zwar geht es darum,das ich auf der Suche nach einem freien Gewässer bin,was zwischen Harsefeld und HH liegt,am besten zwischen Harsefeld und Finkenwerder,wo man mal auf die Schnelle wenn man auf dem Weg in den HH Hafen ist,sich seine Köderfische stippen kann?!
6 Beiträge
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich,die Gewässer die ich sonst zum köfiangeln genutzt habe,sind... -
Frau Stuhli
kranke Nasen in der Elbe
Hallo, ich habe in wenigen Wochen in der Elbe in Dresden zwei große Nasen gesehen, beide hatten offensichtlich ein Problem. Im Forum habe ich auch davon gelesen. Haben die Nasen hier evtl ein Problem? Es wurden auch auffällig viele gefangen.. habt ihr eine Idee dazu?
1 Beiträge -
Ron Ny
Lüneburg und Umgebung
Moin, suche immer mal wieder nette Gesellschaft zum gemeinsamen Angeln in und um Lüneburg. Bevorzugt ist die Elbe😀
7 Beiträge -
Florian Jäger
Neuen Stuhl kaufen
Äh ja gut vor ner Woche hab ich mich auf meinen Stuhl gesetzt und der ist einfach kaputt gegangen 😅
4 Beiträge
Der war schon sehr alt und jetzt brauch ich nen neuen
Am besten einen unter 50€ mit Armlehnen -
Unbekannt
Warum springen Fische?
Forellen, Karpfen, Störe - ich hab sie alle schon öfters springen sehen, aber warum. Manchmal nehmen die Fische ja auch Insekten auf der Oberfläche auf, aber sie springen dafür nicht 1m aus dem Wasser. Ich rede jetzt nicht vom Drill, sondern so generell.
15 Beiträge
Warum machen sie das? -
Jonazz
Auf Aal angeln
Hey
8 Beiträge
Kann mir jemand helfen? Ich möchte endlich mal meinen erst Aal fangen aber ich weiß nicht welcher Köder bzw welche Tageszeit perfekt dafür wäre.
Wäre für jeden Tipp dankbar