Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Sampei94
Hallo zusammen
Ich bin neuer, ich brauch paar Tipps für angeln am Rhein
20 Beiträge
Welge ist die beste Montage?
-
Ole meister
Wie lange kann ein Friedfisch auf Land bleiben?
Wie lange kann ein Fisch der ca. unter 20cm ist am Land bleiben?
14 Beiträge
Ich möchte ganz gerne Wissen wie lange ich ihn messen kann Haken entnehmen kann usw.... -
Eugen Freund
Kroatien angeln am Meer
Hallo zusammen! In 3 Wochen geht es nach Kroatien starigrad ( Urlaub).
23 Beiträge
Brauche hier etwas Hilfe , würde mich über jeden Kommentar freuen.
1. welches Fisch kann man hier Fange
2. welche Montage
3. welcher Köder
4. sind hier welche angelplätze bekannt
5. zu welcher Zeit ist hier am besten zu angeln, morgens, abends, nachts?
Bitte hilft mir hier ein bisschen! Danke! -
Benny1933
Harra wer hat Erfahrungen dort gemacht
Möchte bald über Nacht in Harra angeln , war schon jemand dort und kann darüber bissl berichten , würde auch gern Lagerfeuer dort machen wegen der Kälte zu macht Gruß Benny
0 Beiträge -
SchulleN
Silberfisch?
Servus Leute!
5 Beiträge
in der Schonzeit Tabelle steht etwas zum Silberfisch?
Welcher Fisch ist damit gemeint?
Hat jemand ein anderes Synonym für diesen Fisch?
lg -
Juritsch89
Jagst oder Kocher - ein Tipp
Hallo zusammen, weiß jemand die ein oder andere empfehlenswerte Angelstelle an der Jagst oder am Kocher? Meine Gruppe und ich sind mit allem zufrieden, Raubfisch, Friedfisch Hauptsache nicht völlig aussichtslos 😅
1 Beiträge
LG Jurij -
Werbung
-
Ole meister
Spinnrute mit Futterkrob
Hallo,kann ich mit meiner Spinnrute auch mit einem Futterkorb Angeln.Eigentlich macht Mann das ja mit na Spinnrute aber da ich 2 Spinnruten habe möchte ich mir keine Spinnrute kaufen.Kann ich mit der Spinnrute mit Futterkorb Angeln wenn ich ein Elektrischen Bissanzeiger habe?
28 Beiträge
-
Carphunter Junior
Pieper
Hallo .ich verkaufe meine Pieper für 10€ im Umfeld von Cottbus
6 Beiträge -
Benny1933
Angel Urlaub fürs Wochenende in Thüringen
Petri Heil , wir such fürs nächste Jahr ein Ferienhaus in Thüringen mit reichlich Platz für 6 erwachsene und Kindern Hunde und Angel Möglichkeiten, könnt ihr mir da etwas vorschlagen freu mich auf Antwort Gruß Benny
1 Beiträge -
Werbung
-
SchulleN
Was sind das für Geräte und wofür braucht man diese?
Hi!
14 Beiträge
kann mir jemand erklären um was es sich hier handelt?
Grüße! -
max.angelt
Suche Angel Kollege
Hi wohnt zufällig jemand in der Nähe von Marburg und h as tte Lust an den Forellen Teichen wehrshausen zu angeln am Sonntag bin 15
0 Beiträge -
Jetzt Gehts Ab
Grundel tipps
Also meine Frage ist hatte noch nie welche gefangen und wollte gern welche fangen was sagt ihr eher nen größeren Haken oder so Maden Haken wo man kaum was auf denn Haken bekommt auch alle anderen Tipps um so viel zu fangen wie möglich
17 Beiträge -
JustinW
Angeln Gambsheim Frankreich
Hallo ich habe Mal eine Frage
0 Beiträge
war jemand von euch schonmal in Gambsheim beim Campingplatz Angeln ? Was habt ihr dort so gefangen ? -
Ole meister
Angeln in den Mälaren/Vättern
Hallo,wir fahren im Sommer Anfang (Sommerferien) nach Schweden unter anderem auch zu den Vätern/Mälaren.Kann mir jemand sagen was für Fische da rumschwimmen hat da jemand auch Erfahrung bei den großen Seen?
0 Beiträge
Was für ne Köder soll ich mitnehmen die üblichen oder Spezis? -
florian06
beste Stelle
wo ist die beste Stelle um in Nackenheim am Rhein zu angeln?
1 Beiträge -
adler180107
Karpfengewässer in Hessen
Hi,
8 Beiträge
könnt ihr mir ein paar gute Karpengewässer in Hessen nennen? Komme aus Fulda kann also auch an den Grenzen von Bayern und Thüringen sein. -
Carphunter Junior
Angelzeug
Hallo.ich würde gerne meine Angel verkaufen für 20€ im Umfeld von Cottbus
0 Beiträge -
marcii06
suche Forellenteich.
Hallo zusammen!
3 Beiträge
Ich auch in der Nähe von Fritzlar (ca.35km) einen Forellenteich finde selber aber nur vereins Teiche.
Bitte um Hilfe -
Mqxle
Angelkarten Berlin & Brandenburg
Hey,
5 Beiträge
Ich erkundige mich gerade nach der richtigen Angelkarten die ich brauche, jedoch ist mir das Ganze nicht ganz schlüssig wie es funktioniert.
Ich komme aus Berlin und habe meine 2 - 3 Gewässer, worin ich angeln möchte.
Die Havel, der Große Wannsee und der Glienicker See.
Wie ich schon mitbekommen habe sind die Tageskarten, relativ teuer, selbst als Jugendkarte, was mich betrifft.
So bin ich relativ schnell auf den LAVB und dessen Mitgliedschaft... -
kille124
Angelkarte kaufen in Frankreich
Abend Leute ,
8 Beiträge
Würde gern am Wochenende nach Frankreich zum angeln. Am liebsten wäre mir der Kanal in Gerstheim(links von Gerstheim). Die Frage ist jetzt nur wo ich Karten herbekomme. Danke im Voraus!